Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Liebe teuflischen FreundInnen, :umarmen:

wie versprochen, hier die Lösung zum Teuflischen Sudoku. War zu faul, die Linien einzuzeichnen - sorry.
widarpic.php

Gruß
Astragon
smoke.gif

Hallo Astragon
Oh man du machst dir soviel mühe und die wird hier mit Füssen getreten
es tut mir so Leid das ich mit sodeko nichts anfangen kann
ich fühle mich richtig mies du hast aber mein respekt weil du dir grad soviel Mühe machst und wenn du möchtest zieh ich dir gerne auch einTeufelchen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Mein Teufelchen ist heute das Verletzlichkeits Teufelchen
ich muß heute aufpassen das man mir nicht zu nah treten wird

Kitty
Ich habe heute für dich das Abhänigkeitsteufelchen gezogen
pass auf das man dir nicht ganz die Verantwortung für irgendwas entziehen will

Verzaubert
Du hast das Mutlosigkeits teufelchen
Och menno geht bei dir irgend etwas nicht vorran
lass den Kopf nicht hängen und schaffst es schon
alles liebe
elfe7

Meine Karte für heute ist das
Halsstarrigkeits teufelchen nun dann muß ich aufpassen das ich heute nicht zu Stur bin und auch nicht zu Hartnäckig

Verzaubert
sorry du hast die Gleiche Karte wie ich
tut mir Leid

alles liebe
elfe7

Guten Morgen liebe Elfe,

habe ich doch gestern glatt vergessen hier rein zu schauen :confused: Aber meine Karte für gestern stimmt.

Kannst du mir bitte für heute auch wieder eine ziehen? Ich habe Spätdienst und naja nicht wirklich Lust darauf, wenn ich ehrlich bin :schmoll:

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Wochenstart.

ganz liebe Grüße
verzaubert

Guten Morgen liebe Elfe,

habe ich doch gestern glatt vergessen hier rein zu schauen :confused: Aber meine Karte für gestern stimmt.

Kannst du mir bitte für heute auch wieder eine ziehen? Ich habe Spätdienst und naja nicht wirklich Lust darauf, wenn ich ehrlich bin :schmoll:

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Wochenstart.

ganz liebe Grüße
verzaubert

Hallo
Klar mach ich gern
Dein Teufelchen ist heute das verwirrungs Teufelchen
Kann es sein das du etwas durcheinander bist und weißt nicht wo dir der Kopf steht .Dann lehn dich doch zurück atme ruhig durch lies deine Aufgaben noch mal durch wo du nicht weiter kommst und du wirst sehen es geht dir
leicht von der Hand
alles liebe
elfe7

Mein Teufelchen ist heute das Verlassenheits Teufelchen
es kann sein das ich heute irgendwann das Gefühl habe verlassen zu sein
egal ob Arbeit oder Privat ich werd zusehen das ich nicht alles allein machen werde
alles liebe
elfe7

Hey Elfe!

Danke für deine Teufelchen Karte. Ich fühle mich schon lange, als ob sich jeder in mein Leben einmischen darf. Glaub, ich muss mal wieder mit diesem Vorurteil aufräumen.

Übrigens, wie du siehst, bin ich heute wieder online:kiss4:

Heute habe ich das teufelchen der Manipulation gezogen
Nun heißte es für mich aufpassen und ich werd mich nicht gägeln lassen werd mein Ding machen und lass mir nichts einreden

Verzaubert
dein teufelchen ist heute das Unterdrückte Teufelchen
sag versucht dich jemand fertig zu machen und meint das du kein wertvoller Mensch bist und an deinem Tun zweifelt?
alles liebe
elfe7

Hey Elfe!

Danke für deine Teufelchen Karte. Ich fühle mich schon lange, als ob sich jeder in mein Leben einmischen darf. Glaub, ich muss mal wieder mit diesem Vorurteil aufräumen.

Übrigens, wie du siehst, bin ich heute wieder online:kiss4:

Hallo Kitty
dein Teufelchen ist das Zerstörungswut teufelchen sag mal möchtest du heute alles kurz und klein schlagen?
Mach das nicht es könnte teuer werden
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hey!

Das Zerstörungswut Teufelchen find ich super! :banane::banane::banane:

Mal so richtig Krach machen und was zerdeppern. Klasse, was gibt es Schöneres? Aber ich reisse mich am Riemen und mach nix kaputt. vielleicht.....:D

Danke, dass du an mich gedacht hast!:kiss4:

Zurück
Oben