Die Kirche und das Kondom

luzifer schrieb:
" Wissenschaftler können nichts, Esoteriker können etwas, Der Letzte der Erleuchteten kann alles.
- Camajan - "
...
Hier zeigt sich schon welch rein dualistische Einstellung fernab von Gott
dort erwacht zu sein scheint.
Und du bist ganz sicher, mich richtig einzuschätzen?

Und du kannst wirklich beurteilen, wann ich als
ich und wann als groteske Karikatur eurer eigenen
Ignoranz und Inkompetenz auftrete?

Hast du es überhaupt versucht?

Gruss
Camajan

Werbung:
:rolleyes:

Ich schätze net ein, ich beurteile net in dem Sinne so Du vielleicht meinest ...
... ich erkenne im wesentlichen der Dinge.

Doch keine Sorge ... für so etwas wie ein Dummerchen halte ich Dich NICHT. :kiss4:

... and now to condomaria ....:kiss4:

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:baden:

sunlight777 schrieb:
also die einzigsten die hier den nagel auf den kopf getroffen haben scheinen mir camajan und herr hundi zu sein.

der rest redet von dokmen die kein afrikaner einhält!
polygamie ist sicher nicht in der kirche erlaubt.
also auch ein totaler quatsch von solchen afrikanern noch was zu erwarten.

fakt ist doch eins, kein mann liebt kondome, warum sollte das bei den afrikanern anders sein!

und wenn es soviel aids-tote gibt liegt das nicht an der kirche, sondern daran das dort gepoppt wird auf "teufel" komm raus.

auch hier bei uns wird gewarnt wie gefährlich das ist, und auch hier bei uns interessiert es die leute nicht!

es ist wirklich interessant, dass immer schuldige gesucht werden für die blödheit einzelner!

lg sunlight

Hallo Sonnenlicht,

die Leute hierzulande seien an Kondomen nicht interessiert, sagst du, und "die Afrikaner" erst recht nicht. Weißt du, wie schlecht aufgeklärt viele Frauen in Afrika sind? In einem Land, in dem AIDS immer noch vielerorten als "Hexerei" betrachtet wird und in dem existentiell auf die Familie angewiesene Frauen ihre Ehe in Gefahr bringen, indem sie auf Kondomen bestehen, wundert mich das alles gar nicht. Aber "solche Afrikaner", ja natürlich :guru:
Lies dir die obigen Links mal durch, die sind gut...

ChaliceQueen

Camajan,

Du machst es dir naiv einfach, wenn du sagst:
Zitat von Toffifee
blabla... bis die Kirche gelernt hat, daß Sexualität zwischen den Menschen weder unmoralisch noch verwerflich, sondern biologisch und daher völlig natürlich ist?
Damit berücksichtigst du nicht die verschiedenen sozio-kulturellen Unterschiede
zwischen europäischer und afrikanischer Lebensweise.

Sag, geht es Toffifee überhaupt um die "sozio-kulturellen Unterschiede"? Die haben mit dem, was er anspricht, nun wirklich rein gar nichts zu tun!

C.Queen

ChaliceQueen schrieb:
Hallo Sonnenlicht,

die Leute hierzulande seien an Kondomen nicht interessiert, sagst du, und "die Afrikaner" erst recht nicht. Weißt du, wie schlecht aufgeklärt viele Frauen in Afrika sind? In einem Land, in dem AIDS immer noch vielerorten als "Hexerei" betrachtet wird und in dem existentiell auf die Familie angewiesene Frauen ihre Ehe in Gefahr bringen, indem sie auf Kondomen bestehen, wundert mich das alles gar nicht. Aber "solche Afrikaner", ja natürlich :guru:
Lies dir die obigen Links mal durch, die sind gut...

ChaliceQueen
hallo chalicequeen,
machen wir es anders setzt einen link hierein wo ich nachlesen kann, dass die afrikaner sterben müssen weil der papst kondome verbietet.

vielleicht lass ich mich ja überzeugen:D

übrigens laufen hierzulande auch genügend 12jährige kindsmütter rum und die meisten meinen aids bekommen immer die anderen!:rolleyes:
du siehst die aufklärung ist nicht nur in afrika schlecht.
die aids sterberate ist hierzulande wieder angestiegen!

lg sunlight

RitaMaria schrieb:
Klar - dann kaufen sie sich Kondome und wissen sich von der Allein-Seligmachenden, die sich herausnimmt, im Namen Gottes zu reden, verdammt.
Ja, und? Wenn sie glauben, dass ihre Verdammung was zu bedeuten hat, wieso treiben sie es so weit, um sie zu bekommen? Wieso halten sie sich nicht daran, was die KK sagt? :D
Was wollen die "Rebellen" eigentlich erreichen? Kirchlichen Segen fürs Rumbumsen? :lachen:

:)

Im AllEinsein ist wirklich alles erlaubt ...
... wie mag sich das AllEinSein sonst jemals in einer unendlichen
Vielheit sonst erfahren können ..... ??

Daher gibt es absolut nichts falsches in Deiner Welt lieber Leser dieser Zeilen...
.. nur der Mensch selbst debnkt falsch obdem eigentlich auch nicht ...
.. ich stelle mich jedoch auch net so frei davon.

Liebs Grüßerl - elohim -

:baden:

und wenn es soviel aids-tote gibt liegt das nicht an der kirche, sondern daran das dort gepoppt wird auf "teufel" komm raus.

es ist wirklich interessant, dass immer schuldige gesucht werden für die blödheit einzelner!

ähh.. es wird dort nich aus Blödheit gepoppt auf Deibel komm raus - sondern deswegen, weil es so gut wie kein funktionierendes Rentensystem gibt.
Je mehr Kinder, desto mehr Sicherheit im Alter - weil dann die Kinder für einen sorgen werden.
Bei der extrem hohen Kindersterblichkeit müssen möglichst viele Kinder her.

Damit sind dann die Männer im Alter versorgt.
Frauen erleben ein hohes Alter seltener, weil sie von den ständigen Schwangerschaften und Stillzeiten in Kombination mit schwerster, körperlicher Arbeit schon verdammt früh von diesem Leben in ein anderes wechseln...

Kondom wäre also auch aus rein praktischen Erwägungen contra-indiziert:escape:

Gruß von RitaMaria

Werbung:
und wann als groteske Karikatur eurer eigenen
Ignoranz und Inkompetenz auftrete?

Ich wäre dankbar dafür, eben dieses am praktischen Beispiel und logisch nachvollziehbar belegt zu bekommen:rolleyes:
Wo zum Beispiel war meine Argumentatio ignorant und/oder inkompetent???

Gruß von RitaMaria

Zurück
Oben