Die Illusion der bedingungslosen Liebe

ja ok..die eine Antwort noch:
höchste Magie des Lebens ist für mich persönlich einem Baby die Windel zu wechseln ohne es zu verletzten.....
das was viele andere unter Magie verstehen kann man bei Franz Bardon ganz gut nachlesen
Sorry das es unter 4 Sätz sind...
Friede sei mit dir...
Ich danke Dir, dass Du mir noch darauf geantwortet hattest. :blume:
 
Werbung:
Man stelle sich vor alle Menschen würden global erwachen. Was würde passieren, wie würden sie lieben ? Hätten wir dann ein neues Woodstock oder ein anderes New Age oder würden Politiker und Banker Gesetze lockern und das Geld verteilen wie Manna ?
 
Ich kann natürlich den wohlklingen Satz formulieren: Ich befinde mich an einem Ort der NICHT existiert.....
.
Ein Ort der auf dieser Ebene nicht existiert andere Dimension ,was sprichst Du damit an "Gewarnt zu sein"?[/QUOTE]

ahh dich wollte ich noch beantworten du bist mir durch die lappen gegangen..sorry

Dein Satz macht wenig sinn weil wahrscheinlichein einige worte fehlen:
Ein Ort der auf dieser Ebene nicht existiert (in einer) anderen Dimension (aber schon),
na ja dann ist es ein anderer Ort in einer anderen Dimension wie hier und hat dadurch das es ihn dort in der anderen Dimension gibt ja existenz, bitte in zukunft genauer lesen bzw. zuhören.

Ich befinde mich an (ist der erste Teil des Satzes)...einem Ort der Nicht existiert (ist der zweite Teil des Satzes)
Der erste Teil beschreibt dass du wo bist, das stimmt ja schonmal und ist wahr da es dich ja gibt und du ja auch wo sein musst, der zweite Satzteil behauptet das sei an einem Ort der NICHT existiert...wie soll das gehen..??.wenn der Ort doch garnicht existiert, dann kann da ja auch keiner sein... Jetzt verstanden...???
das mit dem gewarnt sein habe ich mitlerweile schon erklärt und damits nicht im post untergeht sogar extra nochmal ins Magieforum gepostet...

Friede sei mit dir....
 
zb sehen böse Dämonen wie 14 Jahrige nackte wunderschöne Mädchen aus und betören den Magier und argumentieren dann damit dass sie so schön seien ist ja dann die Wahrheit dessen dass man garnicht wirklich böse oder falsch sein kann, wieso sollte ich dann so schön aussehen können, kindlich und unschuldig? wenn ich falsch liege mit dem was ich sage?

hm, also bis zu diesem Satz hatte ich ziemlich viel von dir ernst genommen, aber jetzt...
 
Stelle fest:

Dies ist das MUF - und
Thema ist "Liebe"

Frage:
Wie lange dauert es bis es hier wieder um PRF geht?:eek:

Mein größter Wunsch:
Heils-Propheten/Innen die es schaffen ihre Botschaft in 5 knappen Sätzen zu formulieren!

Verdammt!
Das Pentagramm hat 5 Spitzen, das wird man diese doch wohl im MUF eine Botschaft in 5 spitzen Sätzen verteilen können!
:firedevil
 
Wir sind doch alle Soziopathen und empathielos ....da ist doch Hopfen und Malz verloren :rolleyes:
Dem Kosmos sind wir egal. Irgendwo ein Planet der Ferengiklasse mit dem Anspruch auf mehr Liebe und vorallem Empathie in göttlicher Ausführung. Mich wundert daß all die Asteroiden vorbeifliegen, da könnte doch mal einer ne Abzweigung machen und Putzfrau machen. Ist aber kein Liebesakt sondern einfach passiert kosmisch.
 
Stelle fest:

Dies ist das MUF - und
Thema ist "Liebe"

Frage:
Wie lange dauert es bis es hier wieder um PRF geht?:eek:

Mein größter Wunsch:
Heils-Propheten/Innen die es schaffen ihre Botschaft in 5 knappen Sätzen zu formulieren!

Verdammt!
Das Pentagramm hat 5 Spitzen, das wird man diese doch wohl im MUF eine Botschaft in 5 spitzen Sätzen verteilen können!
:firedevil
Ich kann den Film empfehlen Gib dem Affen Zucker. Ich denke das genügt.
 
Werbung:
Zurück
Oben