Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur um keine erwartungen zu erschaffen..ich werde des weiteren nichts mehr in diesem thread posten... ich habe in diesem forum genug gelehrt, dass eigene wahre Neu und Selbstorientierung stattfinden kann... Vielen Dank.. Friede sei mit euch....
@babaji23 ich hatte Dich gefragt, was Du unter Magie verstehst, was das für Dich ist. Franz Bardon ist schon verstorben, den kann ich gerade nicht danach fragen. Zumal der hatte hier ja auch nicht den Thread über "Die Illusion der bedingungslosen Liebe" erstellt, von daher frage ich ja auch Dich.
3 - 4 Sätze, als Antwort, was Du unter Magie verstehst oder was das für Dich ist, sollten ja nicht so schwer sein.
nur um keine erwartungen zu erschaffen..ich werde des weiteren nichts mehr in diesem thread posten... ich habe in diesem forum genug gelehrt, dass eigene wahre Neu und Selbstorientierung stattfinden kann... Vielen Dank.. Friede sei mit euch....
Da halte ich es eher mit Khalil Gibran - Zitat "Höhere Eingebung will stets nur singen und niemals erklären" und "Wenn ich im Licht gehe, heißt es nicht, dass ich Licht bin".
@babaji23 ich hatte Dich gefragt, was Du unter Magie verstehst, was das für Dich ist. Franz Bardon ist schon verstorben, den kann ich gerade nicht danach fragen. Zumal der hatte hier ja auch nicht den Thread über "Die Illusion der bedingungslosen Liebe" erstellt, von daher frage ich ja auch Dich.
3 - 4 Sätze, als Antwort, was Du unter Magie verstehst oder was das für Dich ist, sollten ja nicht so schwer sein.
ja ok..die eine Antwort noch:
höchste Magie des Lebens ist für mich persönlich einem Baby die Windel zu wechseln ohne es zu verletzten.....
das was viele andere unter Magie verstehen kann man bei Franz Bardon ganz gut nachlesen
Sorry das es unter 4 Sätz sind...
Friede sei mit dir...
Naja, wir befinden uns ja in einer Umbruchsphase und da tauchen eben viele Lehrer auf, die den "Nichterwachten" bzw. laut Umhang "Gendefekten" den Weg zeigen, also quasi wo es lang geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.