Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieviele das sind? Na eben um die 250.000...300.000. Und natürlich gehören die dazugezählt und nicht unter den Tisch gekehrt, zumal sie (so noch im Land) eine Gefahr darstellen.

Es wird, bei dem ganzen Chaos hier, aber noch mit rund 300.000 Doppelregistrierungen gerechnet. Die muss man dann wieder abziehen.
Ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass die Nichtregistrierten eine Gefahr darstellen. Ich denke, viele sind weiter gezogen. Andere sind als erstes zu Verwandten und werden sich dann schon noch registrieren lassen.

Schön. Dann schreibe mal auch hier ganz generell, dass Du gegen an Rassismus heranreichende Verallgemeinerungen bist ("So sind sie..."), und merke das in Zukunft auch an, wenn sowas von den besorgten Bürgern hier kommt.

Und, was Mobbing angeht: Wie findest Du es, wenn Anevay in einem von mir eröfneten Thread weiter schreibt, NACHDEM @Walter UNS BEIDE dazu aufgefordert hat voneinander zuz lassen und ich auch angekündigt habe, das zu tun? Nein, von Anylein kam danach dann ein laaanger Beiotzrag "um Fakten zu schaffen"... wohl wissen,d dass icvh da nicht mehr drauf antworten werde (das tat glücklicherweise @Kallisto dann noch) und dann noch deswegen so zu tun, als hätte niemand gute gegenargumente. Sorry, das ist wenn überhaupt nur SCHEIN-sachlich und in Wahrheit HINTERFOTZIGES MOBBING.

Schön, dass Du generell dagegen bist. (y)
Na und? Hier schreiben mich ständig dieselben User an oder auch über mich, mit denen ich nichts zu tun haben will und die mit mir auch nichts zu tun haben wollen - angeblich: Ireland, ralrene, Sys, Du, Sabbah...

Ich finde es traurig, dass man mir die Schuld für das eigene teils hochaggressive Verhalten gibt, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen für das, was man schreibt.

Lg
Any

gif_24.gif

Naja, sie möchten, daß du gesperrt wirst, oder von allein gehst, ist doch schon lange klar zu erkennen.
Doch was tun sie dann den lieben langen und offensichtlich ereignislosen Tag lang?

Werbung:
Es wird, bei dem ganzen Chaos hier, aber noch mit rund 300.000 Doppelregistrierungen gerechnet. Die muss man dann wieder abziehen.
Ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass die Nichtregistrierten eine Gefahr darstellen. Ich denke, viele sind weiter gezogen. Andere sind als erstes zu Verwandten und werden sich dann schon noch registrieren lassen.
Das würde bedeuten, dass jeder vierte Flüchtling doppelt registriert ist. Da Fingerabdrücke genommen werden und sehr darauf geachtet wird, dass es keine doppelte Auszahlung z.B. des Taschengeldes gibt, ist es unwahrscheinlich, dass die Zahl so groß sein soll. Eine Überprüfung des Fingerabdruckes ergibt zudem schnell Klarheit. Und der ist bei der Erstregistrierung Pflicht.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben