Schön. Dann schreibe mal auch hier ganz generell, dass Du gegen an Rassismus heranreichende Verallgemeinerungen bist ("So sind sie..."), und merke das in Zukunft auch an, wenn sowas von den besorgten Bürgern hier kommt.
Und, was Mobbing angeht: Wie findest Du es, wenn Anevay in einem von mir eröfneten Thread weiter schreibt, NACHDEM
@Walter UNS BEIDE dazu aufgefordert hat voneinander zuz lassen und ich auch angekündigt habe, das zu tun? Nein, von Anylein kam danach dann ein laaanger Beiotzrag "um Fakten zu schaffen"... wohl wissen,d dass icvh da nicht mehr drauf antworten werde (das tat glücklicherweise
@Kallisto dann noch) und dann noch deswegen so zu tun, als hätte niemand gute gegenargumente. Sorry, das ist wenn überhaupt nur SCHEIN-sachlich und in Wahrheit HINTERFOTZIGES MOBBING.
Schön, dass Du generell dagegen bist.