Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werter Herr Kollege vom Fach!

Sollte sich das bewahrheiten, wäre das eine sensationelle Wende in der Rezeptionsgeschichte dieses Kunstwerkes! Sie haben sämtliche Bevollmächtigung in dieser Sache weiter zu forschen!
Nach ausgiebig eingehender Recherche (immerhin mehr als drei Minuten!!) konnte ich nun auch das Vorbild für die Darstellung des Männlichen in diesem Werke identifizieren. Kunsthistoriker waren da lange auf einer falschen Fährte, da der Maler sich hier ein wenig mehr künstlerische Freiheit bei der Mundwinkelgestaltung erlaubte.
Aber urteilen sie selbst:
images
images
 
Irrtum: Eine Sperrung zu erwirken ist leicht, wenn die psychologischen Mechanismen des "Zielopfers" explizit "bekannt" sind. Es bedarf nur noch, das "Opfer" in die Falle des "Emotionalen Fehlers" zu treiben. Stichwort: "Achillesferse"
Unsinn, auch dann liegt es am Betreffenden selbst.

Und abgesehen davon wurden hier tatsächlich Mechanismen bei mir gesucht, also meine Achillesferse versucht zu erreichen, aber völlig vergeblich. Sei es darüber, dass meine Liebesbeziehungen angegriffen wurden, meine Intelligenz, mein Aussehen, wie ich mich anziehe, was ich schreibe, wie ich wohne, lebe, über den Job, sogar ein alter Forenaccount wurde gefunden, weil einige wirklich durchgeknallte User mir im www hinterherspioniert haben... es wurde, glaube ich, schon so ziemlich alles versucht, mich aufzuscheuchen und dazu zu bringen, hier völlig auszurasten, damit ich gesperrt werde.

Ich finde es nach wie vor erstaunlich, wieviel Zeit und Langeweile einige User haben müssen, seit gut und gerne zweieinhalb Jahren so eine Show abzuziehen.

Lg
Any
 
Wenn du mich zitierst, dann wird du in Zukunft immer die gleiche Antwort erhalten:

"Ich schreibe nicht mit offensichtlichen Lügnern".:cautious:
Dann bitte ich um den Beleg, dass ich hier Adminrechte habe, User zu sperren oder Walter derartig im Griff, dass er nach meinen Wünschen User sperrt. Ansonsten sind diejenigen die Lügner, die so etwas gegen mich behaupten.
 
...& noch wesentlich mehr.
Die sind alle undankbar, gehören nicht in mein Land, sollen sich nicht vermischen usw.......
Aber klar, hier hat ja niemand was gegen Flüchtlinge, sondern nur gegen unsere Politik.^^

Nein, selbstverständlich hat hier keiner was gegen Flüchtlinge geschweige denn notleidende Menschen..., das hat Ruhepol schon glasklar erkannt. Im Gegenteil, die Schreiber hier machen regelrecht Werbung für "eine Heuschreckenplage, Vergewaltiger, Diebe (hm, jaha, einer in Gabis Stadt hat sogar einer älteren Dame eine Handtasche geklaut, damit wollte Gabi natürlich auf die depperte Flüchtlingspolitik verweisen und kein bisschen auf pöse, fiese Flüchtlinge, is doch klaaaar) , Schmarotzer, bildungsferne Halks, die liebend gerne auf Spielplätze kacken und niemandem nutzen, weil sie unzivilisierte Primitivlinge sind im Gegensatz zur westlich freiheitlichen Hochkultur. Sie freuen sich, wenn dunkle, finstere Gestalten das Deutsche Volk vermischen. Auch das fackeln von Flüchtlingsunterkünften, hat nichts, aber wirklich gar nichts mit Fremdenhass zu tun".... überhaupt sind diese "gewaltverherrlichend sozialisierten Menschen aus diesen rückständigen Kulturen und Religionsländern" eine Bereicherung für Deutschland. Das Ganze wird vielfach durch eindeutige, bekennende Nazi-Seiten/Nazis oder eindeutig gefälschte Nazi-Propaganda untermauert , und DIE, ja die stehen ja nun mal tatsächlich voll auf Flüchtlinge und alles was der eigenen Rasse nicht entspricht. Die haben allesamt wirklich, wirklich, wirklich nix gegen diese "Fremden" hier, nur was gegen diese bescheuerte Flüchtlingspolitik... ja, DAS alles ist sachinhaltlich imhodifferenzierte Kritik an der deutschen Gesellschaft, an Politikern und Politik dieses Landes... kein bisschen Fremdenhass... und das wird man doch wohl mal verstehen müssen, bitte. In Zeiten wie diesen. (y)
 
Werbung:
Ja, das ist doch die Ursache: es haben sich User an mir versucht ihr Mütchen zu kühlen, mit Provokationen bis hin zu strafrechtlich relevanten Aktionen, die dann irgendwann dauerhaft gesperrt wurden. Und daran soll ich seitdem Schuld sein. Das ist ein Rachefeldzug, der immer wieder neu gestartet wird. :rolleyes:

Ich nehme an die strafrechtlichen relevanten Aktionen kannst Du belegen? Oder vielleicht kann @Walter das ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben