Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....konsuellen....
Muss natürlich konsensuell heißen.
Sorry.

(Verdammt, ein Fehler, ich überleg mir aber bis morgen, wieso das eigentlich ganz anders gemeint war.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
)

Werbung:
LOL XD

Auch wieder typisch Any. :D Man könnte ja Joey auch richtig zitieren, aber ""angeblich"" geht man ja nicht mehr auf Joey ein. Also muss es Zitat ohne Quelle auch reichen :D

So zum Thema schlechte Gesprächskultur^^

Ich finde es ja irgendwie witzig, dass jemand, der für sich selber ständig Grammatikregeln ausser Kraft setzt, bei anderen dann Grammatik"unterricht" geben will nnd schlechte Gesprächskultur moniert.^^

In Schweden scheint ein Hauch von Vernunft einzukehren, wenn auch nur der Not gehorchend...
„Auch unsere Kapazität hat Grenzen“
Schweden hat in der Flüchtlingskrise gesagt: Wir schaffen es nicht. Im Interview verteidigt der schwedische Justiz- und Migrationsminister Morgan Johansson den Kurswechsel seiner Regierung und spricht über die Grenzen des Machbaren bei der Aufnahme von Flüchtlingen...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-morgan-johansson-im-interview-13951781.html

Als Ministerpräsident Löfven und die Vorsitzende der Grünen, Åsa Romson, die Kehrtwende in der Asylpolitik präsentiert haben, hatte Romson mit Tränen zu kämpfen.
Ach du meine Güte, was für'n Seelchen... :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben