Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Schweden scheint ein Hauch von Vernunft einzukehren, wenn auch nur der Not gehorchend...

http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-morgan-johansson-im-interview-13951781.html

Ach du meine Güte, was für'n Seelchen... :rolleyes:

ach komm tu nicht so...bist doch auch ein ganz zart besaiteter...das einzige was du mit einem Vulkanier gemeinsam hast, ist das Unverständnis von Sarkasmus; ansonsten ist es mit Emotionslosigkeit und logischem Denken nicht weit her, wie du es jedesmal aufs Neue beweist!

Werbung:
.....warum wohl finden jetzt wieder Einzelfallprüfungen auch bei Syrern statt?
Wahrscheinlich haben die Beamten beim LaGeSo einfach Langeweile....
nail.gif

na beim klauen erwischt, wa :D

.....warum wohl finden jetzt wieder Einzelfallprüfungen auch bei Syrern statt?
Wahrscheinlich haben die Beamten beim LaGeSo einfach Langeweile....
nail.gif

Du, ich habe gar nicht in Frage gestellt, dass es gefälschte Pässe, falsche Angaben etc. gibt. Das ist unbestritten. Und ich bin sehr dafür, dass sowas überprüft wird.

Das ist aber nicht der springende Punkt meines Beitrags gewesen, sondern die Frage, was @GrauerWolf daran so lustig findet, dass er ein Lach-Smiley darunter setzt, wenn jemand die Richtigkeit der Angaben anzweifelt.

Klar, nicht jeder Flüchtling ist ehrlich, was die Herkubnft angibt. Flüchtlinge sind Menschen und nicht alle Menschen sind ehrlich.

Ist denn jeder Asylkritiker ehrlich und sagt die Wahrheit, wenn er/sie behauptet, ja nicht rechts/rassistisch zu sein? Wonach könnten wir denn das überprüfen? Evtl. anhand dessen, wie rassistische Aussagen getätigt oder gelikt werden? Aussagen a la: "So sind sie...", die von dert Asyl-Kritiker-Fraktion hier immernoch herzlich wenig deutlich kritisiert werden? Ja, woran soll ich dann erkennen, ob Beteuerungen nicht rassistisch zu sein, wahr sind?

PS: Oder kurz: Sind solche Zweifel nur dann lustig und angebracht, wenn es gegen Flüchtlinge geht, oder sind sie vielleicht auch angebracht, wenn es um Beteuerungen bzgl. Gesinnung geht, die man angeblich aus Äußerungen alleine nicht ablesen kann?

Heute wurde die offizielle Zahl der registrierten Flüchtlinge bekannt gegeben: 1 000 000.
Zur Zeit warten noch ca. 300 000 darauf registriert zu werden.
Damit ist die Zahl 1,5 Millionen in diesem Jahr nicht so abwegig wie es uns hier einige weismachen wollen.

Heute wurde die offizielle Zahl der registrierten Flüchtlinge bekannt gegeben: 1 000 000.
Zur Zeit warten noch ca. 300 000 darauf registriert zu werden.
Damit ist die Zahl 1,5 Millionen in diesem Jahr nicht so abwegig wie es uns hier einige weismachen wollen.

Tja. Und wo würden die alle bleiben, wenn Deutschland, Österreich und Schweden es wie viele andere Nationen machen würden und die grenzen dicht gemaht hätten, aber zwischendurch mal z.B. 'großzügig' getönt hätten: "Wir sind bereit 10.000 Flüchtlinge aufzunehmen, aber nur Nicht-Muslime."

Edit: Präsenz durch Vergangenheitsform ersetzt

eure ländlich geprägten Balzrituale in Deutschland sind aber nicht so sexy! "toller Hecht"? So willst du mich rumkriegen?
Man kanns ja mal versuchen....
Besser nen tollen deutschen Hecht, als ne schlappe östereichische Grundel.
typisch für deutsche Unterschichtler.
Da siehste mal, wie harmlos der deutsche Unterschichtler ist - der klaut nur
Man munkelt, der österreichische Unterschichtler hat um einiges härtere Sachen drauf.

Offizielle Zahl: 1,000.000. Das war im Dezember. Weder wird es zu schaffen sein, in den letzten paar Tagen 300.000 Menschen zu registrieren (bei dem Sauhaufen im Lageso schon gar nicht), noch kommen weiter 500.000 in wenigen Tagen an.

Die 1,5 Mio. sind utopisch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben