Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Stein des Anstoßes ist der zweite Satz, der mit den 4-500. Und da steht Kandidaten. :ROFLMAO:

Nee...Du hast im ersten Satz die Buchstaben WISSENSCHAFTLER aneinander gereiht...and guess what...die ergeben ein richtiges Wort...nämlich Wissenschaftler...solltest Du aus Unwissenheit behauptet haben, das Wort Wissenschaftler niemalsnich benutzt zu haben...nun...schätze...man könnte über "mildernde Umstände" diskutieren...so rein emotionslosdifferenziertsachinhaltlich...aber nur inho...

Sage

Werbung:
Du willst zum Thema? Gerne. Dann kannst Du ja auch Deine Abneigung gegenüber abwertenden verallgemeinernden Formulierungen über Flüchtlinge a la: "So sind sie..." mehr Ausdruck verleihen. Dann kannst Du gerne zeigen, dass Du solche Formulierungen NICHT gutheißt.

PS: Das wäre vor allem auch wünschenswert, wenn man selbst nicht zum Rechtsruck beitrgen will, den man befürchtet.
Ich zeige hier genau das, was ich will und nicht was du gern hättest.
Zum anderen habe ich keine Lust Jemandem zu antworten, der so unverschämt über andere User herzieht.
Menschen wie @Anevay kenne ich zu Genüge.

Solche Kandidaten sind an HINTERRFOTZIGKEIT und Boshaftigkeit hintenrum kaum zu überbieten.
Soviel zur Hinterfotzigkeit und Boshaftigkeit....

Ich zeige hier genau das, was ich will und nicht was du gern hättest.

Ach... an Rssismus heranreichende Formulierungen verdienen also keine Kritik von Dir? Warum nicht? Weil es ja auch von Asylkritikern und besorgten Bürgern kommt?

Zum anderen habe ich keine Lust Jemandem zu antworten, der so unverschämt über andere User herzieht.

Soviel zur Hinterfotzigkeit und Boshaftigkeit....

Ich schrieb "solche Kandidaten"... und ich verwendete den Konjunktiv... beides wurde schon von anderen Usern als Ausrede verwendet, warum angeblich nicht das geschrieben sein sollte, was andere darunter verstehen. Wieso ist das boshaft? Ich tippe, Du wirst das nicht erklären können, ohne andere Formuierungen von Forums-Freunden von Dir auchz schlecht darstehen zu lassen...

Ich schrieb "solche Kandidaten"... und ich verwendete den Konjunktiv... beides wurde schon von anderen Usern als Ausrede verwendet, warum angeblich nicht das geschrieben sein sollte, was andere darunter verstehen. Wieso ist das boshaft? Ich tippe, Du wirst das nicht erklären können, ohne andere Formuierungen von Forums-Freunden von Dir auchz schlecht darstehen zu lassen...
Ich könnte einiges dazu erklären (Konjunktiv)
Tue ich aber nicht, weil das a) hier nicht das Thema ist und b) du mir mit deinen ewig gleichen Fragen auf den Senkel gehst.

Werbung:
Ich könnte einiges dazu erklären (Konjunktiv)
Tue ich aber nicht, weil a) hier nicht das Thema ist und b) du mir mit deinen ewig gleichen Fragen auf den Senkel gehst.

An Rassismus heranreichende Formulierungen a la: "So sind sie..." sind dem Thema aber näher. Und Du hast meine frühere Frage, was Du davon hältst, ja schon beantwortet. Und, wenn Du Dich hier zum Thema äußern willst, wäre es ein toller Beitrag, wenn Du deutlich zeigst, dass solche abwertenden Verallgemeinerungen gegen Flüchtlinge NICHT haltbar sind und NICHT als Argumente gegen die Aufnahme von Asylsuchenden herangezogen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben