Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hilft nur:

forentroll_22366.jpg

Eben.... (y)....

Bevor Any in diesem Forum als selbsternannte "Alternative" rumtrollte, recht zeitnah, hatte sie in einem anderen Forum als selbsternannte "Wissenschaftlerin" rumgetrollt.... wurde dann dort allerdings -oh Wunder- dauerhaft gekickt... und ein User machte sich hier den Spass..., ihre "wissenschaftlichen" Beiträge von dort als Antwort auf ihre "alternativen" Beiträge von hier zu kopieren. Und man höre und staune, oder auch nicht.... Any hat munter ihre Selbstgespräche geführt und sich selbst ganz ernsthaft erklärt, aufgezeigt, aufgeklärt, wieso dies eine imhosachinhaltlich Blödsinn wäre und sehr differenziert emotionslos ihren eigens verzapften Schwachsinn blossgestellt. Und dabei keinen Millimeter gemerkt, was Sache ist. Und das waren ganze, lange Beiträge... keine Einzeiler.... :ROFLMAO::LOL::rolleyes:

Werbung:

Was war DENN?

Wenn sich genügend aufgestaut hat, sucht "es" den Weg nach aussen. Ist nicht nur im Forum so, auch im häuslichen Bereich (Druckkochtopf), in der Natur (Vulkane). Und früher oder später ist auch wieder Ruh'. ;)

Meine Aussage war allgemein gemeint, als Entgegnung zur "Bühne". Ansonsten - siehe oben.

Grundsätzlich ja. Nur ist der Druckkochtopf mal explodiert, und wie man sehen kann, sind sehr viele User davon betroffen. Wird sich wieder abkühlen... *mal hoffe.

Dieser Thread ist von Anfang an in eine m.E. falsche Richtung gelaufen. Trennung wird gelebt, argumentiert. Der eine pro, der andere contra, und jeder fühlt sich (no na) mit seiner Ansicht oder auch Weltanschauung im Recht. Und wenn man dieses "Ich" nicht zur Räson bringt oder bringen will, dann plustert es sich halt zur überdimensionalen Egozentrik auf.

Gut, dann hoff mer mal, das es "irgendwann" wieder zum Threadthema zurückgeht. Der Druckkopftoch, äh Kopfdrucktoch müsste doch schon längst die letzten Dichtingsreste zerfetzt haben.

Wie war Wolf, wie war...ist doch ne Frage...da sie mit einem Fragewort anfängt...und ne Antwort darauf erwartet wird...wie (der) Wolf nun war...

Sage

Muß man wohl 8 Silvester Wirtschaft studiert haben, um Dein Zitat beantworten zu können.

Eben.... (y)....

Bevor Any in diesem Forum als selbsternannte "Alternative" rumtrollte, recht zeitnah, hatte sie in einem anderen Forum als selbsternannte "Wissenschaftlerin" rumgetrollt.... wurde dann dort allerdings -oh Wunder- dauerhaft gekickt... und ein User machte sich hier den Spass..., ihre "wissenschaftlichen" Beiträge von dort als Antwort auf ihre "alternativen" Beiträge von hier zu kopieren. Und man höre und staune, oder auch nicht.... Any hat munter ihre Selbstgespräche geführt und sich selbst ganz ernsthaft erklärt, aufgezeigt, aufgeklärt, wieso dies eine imhosachinhaltlich Blödsinn wäre und sehr differenziert emotionslos ihren eigens verzapften Schwachsinn blossgestellt. Und dabei keinen Millimeter gemerkt, was Sache ist. Und das waren ganze, lange Beiträge... keine Einzeiler.... :ROFLMAO::LOL::rolleyes:

Omg...bitte schick mir den link, das darfst du mir nicht vorenthalten!!!!

Eben.... (y)....

Nochmal, was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Dieser Thread ist von Anfang an in eine m.E. falsche Richtung gelaufen. Trennung wird gelebt, argumentiert. Der eine pro, der andere contra, und jeder fühlt sich (no na) mit seiner Ansicht oder auch Weltanschauung im Recht. Und wenn man dieses "Ich" nicht zur Räson bringt oder bringen will, dann plustert es sich halt zur überdimensionalen Egozentrik auf.

Ich sage dazu immer: wir werden sehen, wie es kommt. Unabhängig davon, dass ich zu 90% Recht mit meinen Vorhersagen hatte bisher. Aber darauf bilde ich mir nichts ein, ich finde es sogar bedauerlich, wenn es tatsächlich eintritt, dass Balkanstaaten die Grenzen dich machen, es einen politischen Rechtsruck gibt und weiter geben wird in der EU, dass eben nicht Leute eingestellt werden, damit Schwierigkeiten tatkräftig angegangen werden können... also falls Du denken solltest, es ist schön Recht zu haben, das ist nicht so.

Lg
Any

Zu blöde zum lesen ist doch nicht sooooo schlimm,........aber nicht zu wissen, dass dat Any nicht Wissenschaftler meint, wenn sie Wissenschaftler schreibt, ist schon saudumm...... also bitte....:LOL:

Bei dat Any ist das gaaanz anders (sie ist ja intelligent), die weiss sogar wenn jemand NICHT Stolz schreibt, dass er aber genau Stolz meint und es auch ist. :D

Na, wo wir schon so OT sind, dann zeig mir das Zitat von mir, wo ich geschrieben haben soll, dass DU stolz BIST oder das ich dich Nazi geschimpft habe. Du wirst nichts finden, auch deine "Freunde" nicht, die für dich recherchieren gehen.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben