Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bist nicht das mass aller dinge, du unverschämter schnösel, wenn ich dich im normalen Leben kennen würde, dann würde ich dich verklagen.
Es ist eine Frechheit und auch eine bequemlichkeit, Leute als rechts zu bezeichnen, nur weil sie es wagen, nicht alles und jeden toll zu finden.

Jaja, wahrscheinlich würdest du sat1 anrufen, wenn du nen Anwalt brauchst! :D

Das meiste "deutsche" ist amerikanisch durchwässert. Es gibt fast nix, das noch "Reinwert" besitzt.

Na ja...eigentlich ist es ja anders herum...das amerikanische ist mit deutschem, polnischem, russischem, asiatischem etc. durchwässert...der "weiße" Amerikaner hat nun mal Wurzeln in der ganzen Welt...und wenn man da schaut...wer da was erfunden hat...woher die alle so kommen...dann hat man da auch jede Menge deutschstämmige rumlaufen...und damit ist das Ganze also nicht so "amerikanisch" sondern schon wieder "typisch deutsch"....

Sage

Ja, sie könnte auch aufklären und ihr Schlamassel berichtigen, wenn sie wollte. Aber sie will ja nicht, sie braucht offenbar die grosse Bühne. Vielleicht sollte sie sich beim Hamburger Laientheater anmelden...:cool:

Wahrscheinlich ist es ja eh eine Lüge und Any hat ja schon geschrieben warum Menschen das machen;)

Ja, nun, das ist eine Frage, ich weiß ja nicht, was Du in der Schule gelernt hast, aber es war extra erwähnt. Die allermeisten Menschen erwähnen nämlich vermeintlich Positives nur dann extra, wenn sie sich aufwerten wollen = stolz darauf sind.

und keinen anderen Sinn hatte die Bemerkung damals und genau aus diesem Grund ist es ja mittlerweile zu einem Running Gag geworden. Weil es ja nicht das Erste und das letzte Mal war das Any sich so selbst erhöht..und wenn es nur die Besuche im Flüchtlingsheim während der Mittagspause sind :D Eine Lüge nach der anderen...^^

Es ging um die Begrifflichkeit, ich schrieb Kandidaten. Nicht was wie wo gemeint war. Und von Zusammenarbeiten schrieb ich da auch nichts. Auch inhaltlich nichts.
Du verdrehst es wieder!

Um Zusammenarbeiten ging es nie!
(das hast du in der Tat nicht explizit geschrieben, sondern nur suggeriert, wie @SYS41952 dargelegt hat)

WER SIND DIESE KANDIDATEN?????

(sry an die geneigten Mitleser für meine Schriftart- ich habe diese Frage sicherlich jetzt das 5. Mal gestellt und noch keine Antwort bekommen)

Werbung:
Natürlich hat sie das;)

Spätestens als sie 2 Jahre lang die User im Glauben gelassen hat sie würde mit 400-500 Wissenschaftlern zusammen arbeiten. Das das ein ""Fehlannahme"" ist, muss Ihr ja schon direkt nach ihrem Beitrag aufgefallen sein. ;) Bis jetzt war es nur immer so, dass sie versucht hat anderen Neid zu unterstellen. Nach dem Motto " Die bringen das ja nur auf den Tisch weil sie neidisch sind", da hätte man es ja schon aufklären können, wenn man gewollt hätte^^
Genau DAS ist der Punkt.
Zuerst wird den Usern hier Neid unterstellt, weil sie ja mit so "tollen Leuten" zu tun hat, & dann plötzlich sind die "tollen Leute" garnicht mehr wahr.:dontknow:
Man, man, man.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben