Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welche Kandidaten für was?
Worauf bezieht sich das Wort?
Lies dein Zitat noch mal ganz langsam!
Der Bezug ist völlig wurscht, es geht darum, dass Du mir gesagt hast, ich hätte geschrieben, ich würde mit Wissenschaftlern zusammenarbeiten, woraufhin ich dir antwortete, dass ich das so nie schrieb. Ich nutzte auch einen anderen Ausdruck.

Und das ist korrekt, ich habe nicht gelogen. Witzig ist, an was für Pimpernellchen Du dich versuchst hochzuziehen um mir eins auszuwischen und dir ein Eigentor dabei schießt.. :D

Lg
Any

Ich kopiere es noch mal hier rein:

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, ...
(besagtes Zitat von Anevay)

Ja, dafür gibt es in der Tat eine Diagnose!!!
Ich habe das Gefühl, dass du nicht mehr wirklich mitbekommst, welches immer gleiche Muster du verwendest und was du damit in immer mehr Usern auslöst.
Und ich denke, ich bin nicht die erste, die dir das in deinem Leben gesagt hat.
Ja, nachtragend sein und sich abgewertet fühlen geht mehr in Richtung paranoid, was ich ja nach wie vor bedenklich finde, wenn Du und andere User hier so Uraltzeugs ausgraben und dann auch noch falsch widergeben.. :D

Ja, schau, da sind zwei Sätze. Der erste Satz ist die Antwort an LP.

Und ich habe noch immer nicht geschrieben, dass ich mit Wissenschaftlern zusammenarbeite. Egal wie Du es drehst, es steht da so nicht. :ROFLMAO: ich habe hier...solcher Kandidaten im Haus

Ich weiß, es muss arg weh tun jemanden anfeinden zu wolen und dann Unrecht zu haben.

LG
Any

Das finde ich allerdings auch.
Erst die Lüge bei Bougie, dann die Posse mit den Lebensmitteln bei Kinny & jetzt, nachdem Sys einen Screenshot einstellte, auch da immernoch weiter zu lügen, ist echt krank.

Vllt ist sie im knast für geistig abnorme rechtsbrecher? Die 400 wissenschaftler sind die zellengenossen und die unangenehmen 10% die wärter??? Tschiesas....

Ich hätte da auch noch eine Frage...was hat das Ganze jetzt noch mit dem Thread hier zu tun???
Oder sind wir nach über 2500 Seiten ala "Stille Post" bei "Euphorie und Wahnsinn" angelangt....und dann ist es eh egal wessen Euphorie oder Wahnsinn besprochen bzw. beschrieben wird...

Sage

Das ist witzig. Diese Frage hättest du während des Threads schon gefühlte 30.000 Mal stellen können. :ROFLMAO:

Denn an OffTopics wimmelt es in diesem Thread nur so.

Ich hätte da auch noch eine Frage...was hat das Ganze jetzt noch mit dem Thread hier zu tun???

Wer gegen Flüchtlinge "eingestellt" ist, der ist auch gegen "Themen über sie", besonders dann, wenn im Pro gecontrat wird. Und "aktuell" tragen die Flüchtlingsgegner einen temporären Sieg herum, denn wo nicht über Flüchtlinge geschrieben wird, kann auch nicht "für sie" Partei ergriffen werden.

Werbung:
Der Bezug ist völlig wurscht, es geht darum, dass Du mir gesagt hast, ich hätte geschrieben, ich würde mit Wissenschaftlern zusammenarbeiten, woraufhin ich dir antwortete, dass ich das so nie schrieb. Ich nutzte auch einen anderen Ausdruck.

Und das ist korrekt, ich habe nicht gelogen. Witzig ist, an was für Pimpernellchen Du dich versuchst hochzuziehen ummir eins auszuwischen und dir ein Eigentor dabei schießt.. :D

Lg
Any
Mit dem Wort KANDIDATEN meintest du WISSENSCHAFTLER (das belegt das Zitat eindeutig).

Dass ich ich dir eins auszuwischen versuche oder versuche, mich an dir hochzuziehen, ist allein dein Kopfkino (um bei deinem Vokabular zu bleiben)

Ich versuche seit geraumer Zeit, nicht mehr mit dir aufeinanderzutreffen, weil ich erahne, dass du nichts einsehen kannst (und das meine ich völlig ernst) - es ist somit sinnlos.

Wenn dir belegt wird, was du verdreht hast, dann versuchst du, dich heraus zu winden und wenn das nicht mehr geht, dann wird es ziemlich schlimm ... , weil du Verhaltensweisen wie ein kleines Kind an den Tag legst (und auch das bekommst du nicht mehr mit), - wie jetzt.

Es tut dir nicht gut, in Foren mitzuschreiben, weil es die ganze Sache nur schlimmer macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben