Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ireland, es geht die ganze Zeit um den konkreten Wortgebrauch, nicht was gemeint sein könnte.

Das ist alles nachlesbar, worum es mir ging. Und ich habe nirgendwo wörtlich geschrieben, dass ich mit Wissenschaftlern zusammenarbeite. Das ist Fantasie, von dir und einigen anderen Usern.

Da kannst Du noch so oft gegenan stänkern, das ändert daran nichts, was ich tatsächlich schrieb und was nicht.
"Userinnen, solche Frauen ... "

Nehmen wir diesen Satzteil als Beispiel.

Wie lächerlich fändest du es, wenn ich dir verkaufen wollte, dass ich von Frauen schrieb, aber keine Userinnen meinte?

Any, bitte höre auf, dich weiterhin lächerlich zu machen, es ist wirklich sehr unschön.

Versuche mal, eine Sache einzusehen - du wirst erleben, dass niemand dir das nachträgt und dass dir das echte Wertschätzung einbringt.
Weiter dagegen anzugehen bringt dir das Gegenteil (und das wird, wie wahrscheinlich in den ganzen anderen Foren, in denen du geschrieben hast, auch im Fiasko enden).

Werbung:
Any, bitte höre auf, dich weiterhin lächerlich zu machen, es ist wirklich sehr unschön.

Ich mache mich nicht lächerlich, weil es um den konkreten Wortgebrauch ging und nicht um Gemeintes. Und da steht weder zusammengearbeitet noch Wissenschaftler in diesem zweiten Satz. Das haben später andere User daraus gebastelt.

Wie bei Stiller Post: man gibt "Kandidaten im Haus" ein und bekommt "arbeitet mit Wissenschaftlern zusammen" hinten raus. :ROFLMAO:

p.s. ich mach da auch keine Dauerwurst draus, dass bist Du @Ireland.

Ich warte jetzt noch darauf,
dass sich "Tommy" als männliche Any
präsentiert,
dann können wir

Euphorische Hochzeit
im Flüchtenden
Forenhelferwahnsinn abhalten.​

Wie geht das?
Du hast sie doch mit einer eindeutigen Prozentzahl bewertet?

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich
(Zitat von Anevay)

Ich mache mich nicht lächerlich, weil es um den konkreten Wortgebrauch ging und nicht um Gemeintes. Und da steht weder zusammengearbeitet noch Wissenschaftler in diesem zweiten Satz. Das haben später andere User daraus gebastelt.

Wie bei Stiller Post: man gibt "Kandidaten im Haus" ein und bekommt "arbeitet mit Wissenschaftlern zusammen" hinten raus. :ROFLMAO:

p.s. ich mach da auch keine Dauerwurst draus, dass bist Du @Ireland.
Nochmal:
Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich.
(dein Zitat)

Welche Kandidaten meintest du???

Ich versuche seit geraumer Zeit, nicht mehr mit dir aufeinanderzutreffen, weil ich erahne, dass du nichts einsehen kannst (und das meine ich völlig ernst) - es ist somit sinnlos.
So geht es mir & wie ich weiß, einigen anderen Usern auch, aber Madame kann ihre Finger ja nicht still halten.
Scheint irgendwie manisch zu sein, User, von denen sie weiß, daß sie nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, weiterhin zu zitieren, oder Bezug zu ihren Beiträgen zu nehmen.
Wenn dir belegt wird, was du verdreht hast, dann versuchst du, dich heraus zu winden und wenn das nicht mehr geht, dann wird es ziemlich schlimm ...
Was ich wirklich "schlimm" finde, ist die Tatsache, daß hier nicht einem einzelnen User vorgeworfen wird etwas missverstanden zu haben, sondern einer ganzen Reihe von Usern suggiert wird, sie seien zu blöde richtig zu lesen.

Als Pronomen bezieht sich ""Solcher"" natürlich auf die Wissenschaftler im Satz davor;)
  1. nimmt Bezug auf etwas in einem vorangegangenen oder folgenden Substantiv oder Satz Genanntes
    Grammatik
    selbstständig
    Beispiele
    • solche wie die fallen doch immer auf die Füße
    • die Sache als solche (an sich) wäre schon akzeptabel
    • <substantiviert>: sie ist keine Solche (leichtlebige Person)
Der Bezug ist völlig wurscht

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben