Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Zitat ist nicht von 1541, sondern 1543. zudem gabs ähnliche Kommentare von ihm in weiteren Briefen an einige Fürsten.
Wie auch immer, wir sind beide keine Historiker und sind auf Quellen angewiesen.

Du ignorierst "mit Fleiß", und sermonierst, nur um deine Ansicht durchzuwinden. (Und dann soll ich dir irgend etwas glauben? Bisher warst du eigentlich noch ein "sinnvoller Thematiseur", doch langsam werde ich mir Gedanken darüber machen müssen, ob eine Antwort an dich "verschwendete Energie" ist)

Werbung:
Du ignorierst "mit Fleiß", und sermonierst, nur um deine Ansicht durchzuwinden. (Und dann soll ich dir irgend etwas glauben? Bisher warst du eigentlich noch ein "sinnvoller Thematiseur", doch langsam werde ich mir Gedanken darüber machen müssen, ob eine Antwort an dich "verschwendete Energie" ist)

Hm, da hab ich wohl keine Chance bei Dir schlauen Fuchs.
Verschwende also keine weitere Energie:thumbup:

Beantwortet euch doch einfach die Frage, ob ihr es euch vorstellen könnt, daß eine erwachsene Frau Threads mit der Anrede "Liebe Mädchen und Jungs" eröffnet.

Man braucht gar nicht mehr Beweise, diese kindliche Ansprache sagt eigentlich alles.

Ich hätte da auch noch eine Frage...was hat das Ganze jetzt noch mit dem Thread hier zu tun???
Oder sind wir nach über 2500 Seiten ala "Stille Post" bei "Euphorie und Wahnsinn" angelangt....und dann ist es eh egal wessen Euphorie oder Wahnsinn besprochen bzw. beschrieben wird...

Sage

Ja, diese christlich-fundamentalistische Seite, die den biblischen Schlöpfungsmythos für eine Sachbeschreibung hält und üblicherweise auch gegen Abtreibung und Homosexualität wettert ("Sodom und Gomorra") macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. :cool:

Hast du bemerkt, was du wiederholt getan hast? Du holst dir etwas, dass dir absolut nicht in den Kragen passt, um etwas in die Tonne zu kloppen, jedoch nicht das geringste mit dem zu tun hat, worum es geht.

Wenn ich das mit dir machen würde: "Ach ja, da gibt es einen Tommy -> dieses Land aus dem der Tommy stammt ist ja nicht gerade seriös, um auch nur ein Wort von ihm zu glauben".

Wolltest du das wieder einmal still und leise unter den Tisch kehren, wie so vieles andere auch oder kommt da noch was?

Nein, ich lasse rein gar nichts unter den Tisch fallen.

Ich schrieb von "solcher Kandidaten bei mir im Haus" und nicht das Wort Wissenschaftler. Der Satz zuvor war eine Antwort an die Frage von LP, wie Du siehst.

Übrigens wurde dann daraus zum Beispiel hämisch formuliert, ich arbeite mit Wissenschaftlern zusammen, was da auch nicht steht. Und anderer Mumpitz, und das nur, weil Leute nicht genau lesen wollen und meinen, sie können mir penetrant irgendwelche Stricke drehen, indem sie meine Aussagen nach Belieben wörtlich nehmen und mal nicht, je nachdem, wie es gerade passt. Und so funktioniert das bei mir nicht. Du wolltest es wörtlich, nun ja, damit hattest Du leider ganz schrecklich Unrecht. *lol*

Und ich hatte mit zwei Jahren Recht, erstaunlich, wie nachtragend und hinterfotzig einige User hier sein können. Gibt es dafür eigentlich einen Diagnoseschlüsel in der DSM V? :ROFLMAO:

Lg
Any

Werbung:
Ich denke, dass ist genau der Irrtum, dass man denkt, dass uns die USA nichts vorschreiben, wie wir zu leben haben. Wir sind doch ein Abklatsch von ihnen. Wir tragen deren Kleidung ( Jeans ), wir hören deren Musik, sehen deren Filme, die Fastfoodrestaurants stehen an allen Ecken usw. Die Länder, die sich die amerikanische Lebenseinstellung nicht aufdrücken lassen wollen und nicht so spuren wollen, haben keine Möglichkeit, sich zu entwickeln. Wir sind als 2. Weltkriegsverlierer deren Vasallen und so spuren die Politiker hier mehr oder weniger, zumindest so, dass die USA nicht einschreiten müssen.

Kann das nicht auch die bessere Wahl sein zum Teil? Ich meine, auch die Damen unter Schleier, Tschador und Niquab tragen mit Vorliebe und in manchen Ländern unter Strafe gestellt auch Jeans und "Ami-Mode", vielleicht, weil sie es wirklich schick und sexy finden? Und den anderen Kram nur mitmachen, weil sie es entweder gewohnt sind oder fieseste Bestrafungen drohen, wenn sie ihre Verschleierungssymbole wagen öffentlich abzulegen?

Und selbst fettes Ami-Food wird liebend gerne konsumiert, mal ungeachtet, ob das gesund ist oder nicht, die USA scheinen wirtschaftlich zumindest ein gutes Gespür dafür zu haben, worauf Menschen abfahren. Egal ob sie Moslems sind, Christen oder sonstwas.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben