Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Anscheinend bist du nicht offen für andere Weltbilder und erzähl mir nix von staatsbürgerpflicht.
Der Islam ist von Grund auf intolerant und faschistisch, ganz zu schweigenden von dessen Anhängern, die in dessem namen Anschläge auf "ungläubige" verüben. Dann gibt es noch die muslimischen länder, in denen Christen systematisch verfolgt und ermordet werden und die den is systematisch unterstützen und dessen Terrorakte gut finden.
Warst Du schon in Deutschland auf der Straße ? Siehst Du dort Horden von faschistischen Islamisten auf arme demokratische Christen einschlagen? Magst Du mal mit mir Montags nach Dresden fahren?
Magst Du einmal Dir selbst lauschen?
Geht es noch ironischer? Wohl kaum. Auch wenn man sehr sehr dumm ist, müsste die zynische Widersprüchlichkeit auffallen.
Ich schreibe nicht, das sich nicht jede Religion missbrauchen ließe . Ich bitte nur darum, nicht ganz so saudämlich einseitig zu sein. Sicherlich gibt's in Deutschland ein rechtsradikales Problem, aber es sind nicht die Moslems, die Hier Häuser abfackeln, Christen jagen oder einfach nur Menschen, die blond sind.
 
Mein Nachbar ist Halb-Algerier, geboren in den neuen Bundesländern.
Zur Zeit ist sein Vater zu Besuch, aus Algerien. Moslem. Er fegt den Hof, er passt auf die Kinder auf, räumt die Spülmaschine ein und aus, kümmert sich um den Hund, saugt selbst sein Zimmer, und er hat mir ganz selbstverständlich zur Begrüßung die Hand gegeben. Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten, da er immer noch sehr gut deutsch spricht. Im Grunde verhält er sich wie jeder andere Opa auch, der längere Zeit zu Besuch ist. Komisch oder? :D
 
Haha, das hier geht jetzt an meine Kritiker : ich habe vor ein paar sekunden vom esoterikforum die Mitteilung erhalten, dass die Mitglieder hier voll auf meine Beiträge abfahren, denn wie sonst könnte man sich so viele Zustimmungen erklären.
 
Werbung:
Was ich fett hervorgehoben habe. Wie kommst Du zu der Überzeugung, dass "viele ganz normale Moslems" mit den Terrorakten es IS sympathisieren? Was bedeutet "viele" in diesem Fall? Von welchem Anteil sprichst Du da?
Eine Zahl kann ich dir nicht geben, bin ja keine Soziologin, aber ich habe immer schon deren allgemeine Aggressivität gespürt und deren Ablehnung der westlichen Welt und dass demokratische Rechtsstaaten ihnen zutiefst widerstreben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben