Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Anscheinend bist du nicht offen für andere Weltbilder und erzähl mir nix von staatsbürgerpflicht.
Der Islam ist von Grund auf intolerant und faschistisch, ganz zu schweigenden von dessen Anhängern, die in dessem namen Anschläge auf "ungläubige" verüben. Dann gibt es noch die muslimischen länder, in denen Christen systematisch verfolgt und ermordet werden und die den is systematisch unterstützen und dessen Terrorakte gut finden.
kannst du so gut arabisch, das du koran im original lesen kannst und beurtelst, dass der koran intolerant und faschistisch ist? und warum verwelchselt duislam mit islamismus? ich glabe vilemehr, dass du etwas übernimmst, was andere dir vorgaukeln.
Aus welchem Grund? Weil du die Wahrheit nicht verträgst?
Mir ist schon klar, dass für bestimmte Chauvis der Islam das perfekte Gesellschaftssystem ist.
Flüchtlinge schleppen Holz Oberpfälzer in Not - und plötzlich kommen die Syrer
Heidi Kuhn und Michael Haas haben ein hartes Jahr hinter sich: Er hatte eine Bandscheiben-OP, sie trägt mittlerweile 11 Stents in ihrem Körper. Das Einlagern der Brennholzlieferung in die Garage wurde da zur Herausforderung. Doch dann bekam das Paar ganz unerwartet Unterstützung.
Anscheinend bist du nicht offen für andere Weltbilder und erzähl mir nix von staatsbürgerpflicht.
Der Islam ist von Grund auf intolerant und faschistisch, ganz zu schweigenden von dessen Anhängern, die in dessem namen Anschläge auf "ungläubige" verüben. Dann gibt es noch die muslimischen länder, in denen Christen systematisch verfolgt und ermordet werden und die den is systematisch unterstützen und dessen Terrorakte gut finden.
Dein Bild vom Islam ist etwas einseitig, es gibt so viele islamische Länder und innerhalb des Islam mehrere Richtungen wie auch im Christentum mit Katholiken, Protestanten, Orthodoxen ( griechisch wie russisch ), Mennoniten, Freikirchen usw. und so vielfältig ist es auch da. Da werden nicht überall Christen verfolgt und sind nicht überall Frauen verschleiert, da gibt es moderne und konservative Lebensweisen.
kannst du so gut arabisch, das du koran im original lesen kannst und beurtelst, dass der koran intolerant und faschistisch ist? und warum verwelchselt duislam mit islamismus? ich glabe vilemehr, dass du etwas übernimmst, was andere dir vorgaukeln.
Ich habe den Koran nie gelesen und habe das auch nie behauptet.
Meine Beurteilung des Islam und der islamischen Länder resultiert aus den aktuellen Ereignissen und den allgemeinen Einstellungen und verhaltensweisen der moslems.
Sie möchten sich gar nicht in der westlichen Welt integrieren und die Folgen davon sind Arbeitslosigkeit und Kriminalität. Für mich verwischen übrigens die Grenzen von islamisch und islamistisch immer mehr und ich bin davon überzeugt, dass viele, ganz normale moslems mit den Terrorakten des is sympathisieren.
Aus welchem Grund? Weil du die Wahrheit nicht verträgst?
Mir ist schon klar, dass für bestimmte Chauvis der Islam das perfekte Gesellschaftssystem ist.
Die meisten Menschen können doch noch nicht mal auseinanderhalten, ob es sich um Bibelzitate oder Zitate aus dem Koran handelt, so ähnlich sind sich die Bücher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.