judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Na geh - stellts euch net so an.... der Thread ist mittlerweile seit Seitääääääääääääääään ein Ani-Thread, wie schon so viele zuvor und damit eine Batterie.
Jede/r sammelt eben Energie auf andere Weise. ...![]()
Stimmt, das nervt ungemein. Vielleicht einen Klappsmühlenthread aufmachen?
--------------------------------------------------
Hilfslose Regierung, wie immer. Irre.
"Es fehlt eindeutig an Führungskräften. Die Arbeit muss ganz neu organisiert und strukturiert werden. Zurzeit arbeiten Kollegen und Kolleginnen für die Berliner Unterbringungsleitstelle, andere für den Hangar in Tempelhof, dann gibt es eine Taskforce Notunterkunft und die Stabsstelle unter dem ehemaligen Polizeipräsidenten Dieter Glietsch. Alle kümmern sich um Schlafplätze und schaffen es nicht, die Betreiber gut zu betreuen. Glietsch und der Lageso-Präsident Franz Allert können gar nicht miteinander. Da herrscht Funkstille."
"Es ist absurd, wenn immer wieder betont wird, dass wir doch so viele neue Mitarbeiter im Lageso haben. Ja, wir sind offiziell mehr. Aber die meisten sind Zeitarbeiter. Die dürfen nur die Fälle in die Computer eingeben – aber nichts bearbeiten. Und für alle neuen Mitarbeiter gilt: Niemand hat eine Einarbeitung bekommen, alle müssen sich mitten im Alltagswahnsinn selber einfuchsen. Durch den Abbau von Überstunden, Urlaubstagen und auch mehr Fällen von Burnout sind wir eher weniger."
Lageso-Mitarbeiter berichten von Chaos und Frust