Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine Propaganda von vor ein paar Jahren, denn Du machst das immer noch so.
Was mache ich wie?

Btw.: Ich hab bei Sys nur nachgeschaut, weil Du darauf hingewiesen hast, vermutlich kommt jetzt eine Troll-Salve von ihm, wie immer, weil er hofft mit seinen Giftspritzen einen Treffer bei mir zu landen. Aber keine Bange, dass ich ihn las war nur eine Ausnahme. :ROFLMAO:

Werbung:
Was mache ich wie?

Btw.: Ich hab bei Sys nur nachgeschaut, weil Du darauf hingewiesen hast, vermutlich kommt jetzt eine Troll-Salve von ihm, wie immer, weil er hofft mit seinen Giftspritzen einen Treffer bei mir zu landen. Aber keine Bange, dass ich ihn las war nur eine Ausnahme. :ROFLMAO:

Sticheln und Provozieren, persönlich hinterherschreiben, das ist vornehmlich Deine Art, weswegen dann vielen die Hutschnur platzt.

Ja, und sogar das "stolzdaraufsein" ist in diesem Fall eben eine Erfindung von Happichniegeschriem.

So wie es eine Erfindung von Happichniegeschriem ist, ich wolle F... mit Abfall füttern.

Jap, so ist der normale Ablauf;) Möglichst viele Nebenschauplätze eröffnen, damit jeder Einzelne den persönlichen Ablauf nicht mehr nachvollziehen kann.

Oder hast Du in den letzten Minuten noch irgendwas von den 400-500 Wissenschaftlern gehört, obwohl es mit Screenshots und Zitaten nachweislich belegt ist, dass sie in dem Punkt gelogen hat?
Wenn ""Ihr"" Euch darauf einigen könntet jeden Punkt einzeln und nacheinander abzuarbeiten....;)

Wer weiss... Wenn die damals schon fast auf den Mond geflogen wären oder angeblich sogar dort SIND, auf der Rückseite....:D
Hmm, ich glaub, hier bist du einem Film auf den Leim gegangen.
Überlebende Nazis leben natürlich im Inneren der Erde, die, wie wir alle wissen könnten (kann man beispielsweise beim Honigmann nachlesen), selbstverständlich so hohl wie die Köpfe ihrer Bewohner ist.....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Apropos rechts:
Seht euch mal um, was gerade in Europa abgeht. Hier findet gerade eine Umbesetzung statt, man sollte da wirklich aufmerksam sein und sich fragen, ob es das ist, was man will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-aufstieg-der-rechtspopulisten/12470978.html
Der Aufstieg der Rechtspopulisten
"Mit den Flüchtlingszahlen wachsen auch die Parteien weit rechts der politischen Mitte. In der Schweiz kann die rechtspopulistische SVP ihre Stellung als stärkste Kraft ausbauen, in den Niederlanden liegt die „Partei für die Freiheit“ von Geert Wilders in den Umfragen weit vorn, in Frankreich möchte die Front-National-Chefin Marine Le Pen bei den Regionalwahlen im Dezember triumphieren. Und in Polen stehen am kommenden Sonntag Parlamentswahlen an. Auf dem ersten Platz in den Umfragen liegt auch hier die nationalkonservative Oppositionspartei „Recht und Gerechtigkeit“. Deren Parteichef Jaroslaw Kaczynski warnte jüngst davor, dass die Flüchtlinge „Krankheiten einschleppen“ würden."

Von Ungarn wurde noch gar nicht gesprochen und in der Ukraine wurde auch eine rechte Regierung installiert. In Griechenland sind die Rechten auch in der Regierung und in Deutschland knackt die AfD gerade die 10%, und das, obwohl da wirklich Nazi-Gesabbel abgelassen wird.
Der Artikel ist vom Oktober, und das Ergebnis in Frankreich ist ja inzwischen auch bekannt.
Wem da nicht langsam die Alarmglocken schrillen, der ist merkfrei oder wünscht sich eben jemanden, der ihm sagt, wo es lang zu gehen hat.
Ich finde diese Entwicklung jedenfalls ziemlich beunruhigend, und denke, dass viele Leute sich darüber klar sind, was daraus werden kann.

Was mit der grottigen uneinigen Flüchtlingspolitik der EU zusammenhängt. Aber genau das scheint kaum wer zu blicken, schade eigentlich, dabei ist es gerade in der heutigen Zeit wichtig, sich mit der Propaganda der Rechten auseinanderzusetzen, damit sie nicht aus Versehen links wieder rausrutscht. Und somit dieselben verheerenden Dinge, nur unter einem anderen Deckmantel, geschehen, wie damals. Diesmal wird man Menschen nur nicht direkt ermorden, sondern sie siechen lassen. In Armut, als Kik-und- Co-Kunden, die der Wirtschaft und Lobbyisten viel Umsatz und Gewinne bescheren werden. Sogar ihren Müll werden sie dann los, und sie können sich als Gutmenschen verkaufen. :sick:

Lg
Any

Nach einer lebensgefährlichen Flucht endlich in Sicherheit wird man ja wohl kaum den Drang verspüren wieder dahin zurück zu gehen , wovor man geflüchtet ist .
Nee is klar - es gibt ja genug andere die die Kastanien aus dem Feuer holen - zumindest es versuchen....
Deswegen isses trotzdem falsch.
Oder glaubst du wirklich - wie übrigens bereits einmal verlinkt - dass Marvel nicht weiß, wie sie ihre Superhelden schreiben? Auf ihrer eigenen Website? Die sind zu doof, und du so kluuuuuuuuuuch?
Bloßstellen heisst auch, seine eigene Kleinkariertheit zur Schau stellen - wegen einem Buchstaben -und mit einer unbeschreiblich biederen, dümmlichen Arroganz darauf herumzureiten.
Wieso? Wo sich nun die Brutalität zeigt, ob im eigenen Land oder im Umgang mit anderen Ländern ist kein Unterschied. Ein wirklich moralisch denkendes und friedliches Land tut so etwas nicht, was die USA seit Jahrzehnten in ihren Kriegsschauplätzen bewerkstelligen.
Du hast dich so auf die USA eingeschossen.
Politik und Moral schließen sich in jedem Land der Welt aus und wie friedlich die Länder dieser Welt wirklich sind, sieht man an der gegenwärtigen Situation. Die Zivilisationsschicht ist nur hauchdünn. Dahinter greift sofort der archaische Grundgedanke: Je mehr ich besitze, um so besser gehts mir. Das gilt genauso für Individuen wie für Staaten. Wie du schon schiebst: es geht in der Hauptsache um Geld und Ressourcen, der Mensch ist dabei Nebensache.
Wenn ich von Brutalität spreche, dann meine ich die öffentlich ausgelebte Brutalität in Saudi-Arabien, wo sich z.b. die Zahl der öffentlichen Hinrichtungen in diesem Jahr verdoppelt hat und wo ein extrem harter Kurs gegen Bürgerrechtler,Blogger und Andersdenkene gefahren wird. Die ultrakonservativen Geistlichen verleihen den Herrschern die religiöse Legitimität. Und genau das empört die Menschen auf der ganzen Welt.
Leider ist der saudische Reichtum so unermesslich, dass damit für die Eiferer Studienprogramme in Mekka und Medina finanziert werden können, damit produzieren sie Nachwuchsimame am Band und die sorgen schon dafür, dass ihr puretanischer, intoleranter und frauenfeindlicher Einheitsislam jeden Winkel der Welt erreicht.

Danke für den gütigen Vorschlag.

Es ginge aber auch anders: Die User hier, die immer behaupten ich hätte was geschrieben, was ich nachweislich nicht geschrieben haben, kaufen sich

a) entweder endlich eine Lesebrille
b) erweitern ihren Horizont in Lesekompetenz.

Eine weitere Alternative wäre die tatsächlich schon entwickelte Software, die Forenbeiträge als Trollbeitrag enttarnt und User automatisch sperrt. Das soll nämlich schon funktionieren, schon nach wenigen Beiträgen eines Users. Wäre spannend zu erleben, wie sich dann

a) das Verhalten von Usern wie von Zauberhand verändert.
b) wie viele User dann hier übrig bleiben nach 4 Wochen.

:D

Lg
Any

Die vorgeschlagenen Alternativen sind viel zu kompliziert. Am Einfachsten ist die von mir vorgeschlagene Signatur.

Dann wüßten die User schlagartig, daß sie inhaltlich verdrehen, aus dem Zusammenhang reißen und daß es ihr Kopfkino ist, wenn sie dich zitieren.

Also: Was hindert dich jetzt daran?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben