Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habs dir ja bereits vorgeschlagen: Setze das Happichniegeschrieben doch einfach in deine Signatur, dann hast du ungleich mehr Zeit für andere schöne Dinge, zum Beispiel die Ergebnisse deiner Mittagspausen-Vorort-Recherchen zu posten. :)
Danke für den gütigen Vorschlag.

Es ginge aber auch anders: Die User hier, die immer behaupten ich hätte was geschrieben, was ich nachweislich nicht geschrieben haben, kaufen sich

a) entweder endlich eine Lesebrille
b) erweitern ihren Horizont in Lesekompetenz.

Eine weitere Alternative wäre die tatsächlich schon entwickelte Software, die Forenbeiträge als Trollbeitrag enttarnt und User automatisch sperrt. Das soll nämlich schon funktionieren, schon nach wenigen Beiträgen eines Users. Wäre spannend zu erleben, wie sich dann

a) das Verhalten von Usern wie von Zauberhand verändert.
b) wie viele User dann hier übrig bleiben nach 4 Wochen.

:D

Lg
Any

Sie hat das nie geschrieben, daß sie mich ignoriert. :D:ROFLMAO:
Ic hschrieb, ich will nicht mehr auf dich eingehen, aber das war jetzt zu verlockend, weil es deinen Beitrag dahin bringt, wo er hingehört: in die Trollecke. Und ja, ich gebe da gerne zu, gegen mein eigenes Vorhaben gehandelt zu haben. Meines Wissens gibt es auch kein Gesetz, dass einen Menschen dazu verpflichtet, auf alle Ewigkeit immer das tun oder unterlassen zu müssen, was er mal schrieb.

So gab es auch einmal eine Zeit, wo es möglich war, sich sachlich mit dir zu unterhalten, diese persönliche Note hast Du erst seit sehr kurzer Zeit an den Tag gelegt. Aber wer weiß, vielelicht veränderst Du dich auch wieder? ;)

Was sys da schreibt ist Müll, weil: Nichts unter Sokrates sonne ist neu.

Es ist irrelevant, ob vor hunderten von Jahren irgendeine Gruppe eine ähnliche Wertvorstellung propagiert hat oder nicht.

Diese Propaganda wirkt heute noch in den Köpfen alter Menschen aus dieser Generation hinein. Darum geht es. Und ich finde das erschreckend.

Übrigens gibt es eine ganz ähliche Indoktrination im Nahen Osten. Nur sind da die Wertvorstellungen andere. ;)

Ein hochspannendes Thema, würden hier nicht immer wieder User anfangen, sich provoziert zu fühlen und in Kindergartenverhalten zurückfallen.

Lg
Any

Das ist keine Propaganda von vor ein paar Jahren, denn Du machst das immer noch so.

Wie macht man Ausreden grundbar,
damit Flüchtlinge nicht sesshaft werden?

- Hier werden sie geholfen -

"Hier wird ihnen geholfen"
haben wir der Verständlichkeit wegen
aus dem Sortiment genommen​

Werbung:
Apropos rechts:
Seht euch mal um, was gerade in Europa abgeht. Hier findet gerade eine Umbesetzung statt, man sollte da wirklich aufmerksam sein und sich fragen, ob es das ist, was man will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-aufstieg-der-rechtspopulisten/12470978.html
Der Aufstieg der Rechtspopulisten
"Mit den Flüchtlingszahlen wachsen auch die Parteien weit rechts der politischen Mitte. In der Schweiz kann die rechtspopulistische SVP ihre Stellung als stärkste Kraft ausbauen, in den Niederlanden liegt die „Partei für die Freiheit“ von Geert Wilders in den Umfragen weit vorn, in Frankreich möchte die Front-National-Chefin Marine Le Pen bei den Regionalwahlen im Dezember triumphieren. Und in Polen stehen am kommenden Sonntag Parlamentswahlen an. Auf dem ersten Platz in den Umfragen liegt auch hier die nationalkonservative Oppositionspartei „Recht und Gerechtigkeit“. Deren Parteichef Jaroslaw Kaczynski warnte jüngst davor, dass die Flüchtlinge „Krankheiten einschleppen“ würden."

Von Ungarn wurde noch gar nicht gesprochen und in der Ukraine wurde auch eine rechte Regierung installiert. In Griechenland sind die Rechten auch in der Regierung und in Deutschland knackt die AfD gerade die 10%, und das, obwohl da wirklich Nazi-Gesabbel abgelassen wird.
Der Artikel ist vom Oktober, und das Ergebnis in Frankreich ist ja inzwischen auch bekannt.
Wem da nicht langsam die Alarmglocken schrillen, der ist merkfrei oder wünscht sich eben jemanden, der ihm sagt, wo es lang zu gehen hat.
Ich finde diese Entwicklung jedenfalls ziemlich beunruhigend, und denke, dass viele Leute sich darüber klar sind, was daraus werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben