Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Achso, dass Du eine schwere Beziehung hinter dir hattest und eine Angststörung, darf jetzt jeder User hier auf widerwärtigste hämische Weise gegen dich thematisieren?

Und das natürlich nur aufgrund von irrationalen Befindlichkeiten?

Das ist ja eine interessante und zugleich zutiefst menschenverachtende Einstellung, die Du da zeigst. :sick:

Lg
Any

Du musst schon lesen was Kinny geschrieben hat, bevor Du dich so moralinsauer aufregst;) Sie schrieb man "kann" und nicht man "darf".

Lügnerin, mal wieder! Ich habe das ein einziges Mal als Witz geschrieben, weil der Fux damals mal wieder Unflätigkeiten gegen mich vom Stapel ließ. Ein einziges Mal. Damals heißt: vor etwa zwei Jahren.

Aber na ja, wie war das noch mit dem radikalen Lügikontruktivismus? Und wie war das nochmal damit, sich gegenseitig nicht mehr anzuschreiben, auch nicht indirekt? Wer kann sich daran nicht halten, Ireland?

Fazit: Du bist diejenige, die nicht ablassen kann und provoziert, mal wieder.

Lg
Any
Nein, das hast du seit Monaten durch alle Threads getan - mehr oder weniger subtil.

Das, was du versucht hast, mit Bougie abzuziehen, kenne ich seit Jahren zu Genüge (mit @Joey, mit Polarfuchs, mit Tany, mit Nizuz, mit @Tarbagan, @Loop, @Isisi, @Palo mit mir und wahrscheinlich einigen anderen).

Auf einmal ist das mit den Wissenschaftlern ein Witz?
Das nehme ich dir nach wie vor nicht ab (ja, ich halte das für eine doppelte und dreifache Lüge - erst hast du darauf beharrt, dass diese Wissenschaftler doch echte wären, im Vergleich zu Joey usw, usw, - und dann ist es ein Witz - meine Güte!)

Aber hier ging es gar nicht ausschließlich um die Wissenschaftler, sondern um das, was du sonst alles noch über dein Privatleben und dein Arbeitsleben schreibst.
Das ist ja auch kein Problem, ein Problem wird es erst, wenn du anderen das absprichst (wobei ich hier noch nie erlebt hat, dass jemand derart in die Tiefe ... geht wie du).

Es ist eine Frechheit, dass du dir anmaßt, zu beurteilen, was hier erwähnenswert ist und was nicht.

Und ich habe keine Lust mehr, dir eine Bühne zu bieten (es geht dir nirgends um Inhalte, sondern um "Rambule", Selbstdarstelung und Hetzen der User aufeinander - das habe ich damals vermutet, aber da ich nicht in anderen Threads gelesen habe, dachte ich lange, es sei auf einige wenige Themen/ User beschränkt oder eine Phase), auch wenn du es überall und mit allen immer und immer wieder darauf anlegst.

Tja Loop, so ist das & ich wundere mich wirklich darüber, daß ihre "Anhänger" das nicht sehen.
Oder meinst Du, sie sehen einfach darüber weg?
Ach komm, als ich noch auf "deiner Seite" war, also deine subjektive Wahrnehmung, fandest Du es super toll, wie ich schrieb. Nur als ich dann bei dir einen wunden Punkt erwischte, bist Du völlig unfähig gewesen, damit angemessen umzugehen.

Bei mir ist das ein Freundschaftsdetektor, denn Menschen, die ihre Sympathie davon abhängig machen, dass andere Menschen ihre Wertvorstellungen teilen müssen, das sind keine Freunde, sie machen das Wort Freundschaft zu einer leere Worthülse, Leute, die nur im Außen Bestätigung suchen, dafür, dass sie "richtig" sind.

LG
Any

:D:dontknow:

Achso, dass Du eine schwere Beziehung hinter dir hattest und eine Angststörung, darf jetzt jeder User hier auf widerwärtigste hämische Weise gegen dich thematisieren?

Und das natürlich nur aufgrund von irrationalen Befindlichkeiten?

Das ist ja eine interessante und zugleich zutiefst menschenverachtende Einstellung, die Du da zeigst. :sick:

Lg
Any

Wenn ich mich dazu versteige, wem anderen etwas um die Ohren zu wixen, was er nachweislich nicht gesagt habe, und mich dabei an einem Detail aufhänge, das ich selbst oft so handhabe, wie ich es dem anderen unterstelle, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich zurück bekomme, was ich ausgesendet habe.

Und wenn jemand meint, sich auf etwas beziehen zu müssen, was ich im Forum öffentlich gemacht habe, dann kann er das tun. Ich stehe zu allem, was ich hier in diesem Forum geschrieben habe.

Habt ihr euch jetzt zu einer Villimey-Mobbinggruppe zusammengetan?

Wenn man mal einen Tag nicht mitgelesen hat und dann in der letzten Seite wieder einsteigt wird es einem hier ganz anders.

Lest ihr eigentlich eure Texte und glaubt ihr wirklich dass ihr damit besser dasteht als irgendein anderer Uaer, der sich mal im Ton vergreift, oder wagt anders zu denken als ihr?

Das ist sowas von armselig .......

R.

Habt ihr euch jetzt zu einer Villimey-Mobbinggruppe zusammengetan?

Ach, der Name des Users ist austauschbar, Hauptsache man findet irgendwo einen Sündenbock, um sich zusammenzurotten und draufzuhauen.

Gutis brauchen halt ein Ventil für ihre Schattenarbeit. :weihna1

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben