Lügnerin, mal wieder! Ich habe das ein einziges Mal als Witz geschrieben, weil der Fux damals mal wieder Unflätigkeiten gegen mich vom Stapel ließ. Ein einziges Mal. Damals heißt: vor etwa zwei Jahren.
Aber na ja, wie war das noch mit dem radikalen Lügikontruktivismus? Und wie war das nochmal damit, sich gegenseitig nicht mehr anzuschreiben, auch nicht indirekt? Wer kann sich daran nicht halten, Ireland?
Fazit: Du bist diejenige, die nicht ablassen kann und provoziert, mal wieder.
Lg
Any
Nein, das hast du seit Monaten durch alle Threads getan - mehr oder weniger subtil.
Das, was du versucht hast, mit Bougie abzuziehen, kenne ich seit Jahren zu Genüge (mit
@Joey, mit Polarfuchs, mit Tany, mit Nizuz, mit
@Tarbagan,
@Loop,
@Isisi,
@Palo mit mir und wahrscheinlich einigen anderen).
Auf einmal ist das mit den Wissenschaftlern ein Witz?
Das nehme ich dir nach wie vor nicht ab (ja, ich halte das für eine doppelte und dreifache Lüge - erst hast du darauf beharrt, dass diese Wissenschaftler doch echte wären, im Vergleich zu Joey usw, usw, - und dann ist es ein Witz - meine Güte!)
Aber hier ging es gar nicht ausschließlich um die Wissenschaftler, sondern um das, was du sonst alles noch über dein Privatleben und dein Arbeitsleben schreibst.
Das ist ja auch kein Problem, ein Problem wird es erst, wenn du anderen das absprichst (wobei ich hier noch nie erlebt hat, dass jemand derart in die Tiefe ... geht wie du).
Es ist eine Frechheit, dass du dir anmaßt, zu beurteilen, was hier erwähnenswert ist und was nicht.
Und ich habe keine Lust mehr, dir eine Bühne zu bieten (es geht dir nirgends um Inhalte, sondern um "Rambule", Selbstdarstelung und Hetzen der User aufeinander - das habe ich damals vermutet, aber da ich nicht in anderen Threads gelesen habe, dachte ich lange, es sei auf einige wenige Themen/ User beschränkt oder eine Phase), auch wenn du es überall und mit allen immer und immer wieder darauf anlegst.