Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sind also die Kategorien, in denen du (!) denkst? (ich hoffe nicht)
Liebe Villimey, so reden mitunter sehr alte Leute, die es nicht anders gelernt haben oder sehr sehr dumme Leute (das Thema hatten wir schon) - ich hoffe doch nicht, dass das dein Ernst ist!
Also kann ich mir nur vorstellen, dass du provozieren willst und absichtlich solche Unmöglichkeiten postest?
Naja, ich fürchte, dass das alles tatsächlich ernstgemeint ist, was @Villimey rundum so von sich gibt.

:)

@ Ralrene wir bleiben besser bei der Wirklichkeit, und lassen dieser Userin ihre ganz spezielle Welt.....die Anywelt!
Ist ja sowieso sinnlos, denn "diese Welt" hat sich, wie schon gesagt, manifestiert.:D
Da kannst Du Dich bemühen & die original Beiträge rauskramen, es wird weiterhin verdreht & gelogen.
Was willste denn da noch machen?:dontknow:

Ich lasse sie übrigens schon lange in "ihrer Welt", & hätte sie mich nicht zitiert, & in dem Zitat gleich mal wieder gelogen, dann hätte ich diese Welt garnicht betreten.

Also irgendwie reicht's jetzt. Egal um wen es hier geht, du nimmst dir zuviel raus.

So ein Verhalten ist derart durchschaubar, dass es schon fast lächerlich ist, wenn es nicht zu traurig wäre. Und ja, das IST Mobbing.
Nein. Was jemand in einem Forum öffentlich macht, darauf kann er ebenso öffentlich hingewiesen werden. Das ist das Wesen eines Forums.

Ich weiß nicht, warum jemand u.a. sein intimstes Privatleben immer wieder für so erwähnenswert hält, dass er davon immer und immer wieder schreiben muß und das Arbeitsleben anderer für nicht erwähnenswert.

Lügnerin, mal wieder! Ich habe das ein einziges Mal als Witz geschrieben, weil der Fux damals mal wieder Unflätigkeiten gegen mich vom Stapel ließ. Ein einziges Mal. Damals heißt: vor etwa zwei Jahren.

Aber na ja, wie war das noch mit dem radikalen Lügikontruktivismus? Und wie war das nochmal damit, sich gegenseitig nicht mehr anzuschreiben, auch nicht indirekt? Wer kann sich daran nicht halten, Ireland?

Fazit: Du bist diejenige, die nicht ablassen kann und provoziert, mal wieder.

Lg
Any

Werbung:
Nein. Was jemand in einem Forum öffentlich macht, darauf kann er ebenso öffentlich hingewiesen werden. Das ist das Wesen eines Forums.
Achso, dass Du eine schwere Beziehung hinter dir hattest und eine Angststörung, darf jetzt jeder User hier auf widerwärtigste hämische Weise gegen dich thematisieren?

Und das natürlich nur aufgrund von irrationalen Befindlichkeiten?

Das ist ja eine interessante und zugleich zutiefst menschenverachtende Einstellung, die Du da zeigst. :sick:

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben