Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, deshalb erzählst Du von Deinem Sexleben (zweitie.. usw..) von 500 Professoren, .....und.....und.....und.......wer genügend Zeit und Lust hat kann noch viel mehr hier im Forum finden.

Und ernsthaft, ich glaube auch nicht das Du arbeitest, denn keine Firma ist so blöd oder kann es sich leisen jemand zu zahlen der von früh bis abends in Foren rumlabert.
Ups - das war fast gleichzeitig :D - ja, an die 400-500 Wissenschaftler, mit denen ein täglicher Austausch besteht, habe ich gar nicht mehr gedacht.
Siehste, SOWAS ist absolut wichtig, zu erwähnen und es ist sicherlich ganz besonders wahr!!! ;)

Werbung:
Und ernsthaft, ich glaube auch nicht das Du arbeitest, denn keine Firma ist so blöd oder kann es sich leisen jemand zu zahlen der von früh bis abends in Foren rumlabert.

Ich will ja nicht gemein sein, aber es gibt wirklich öde Jobs--- ich dachte immer sie hätte einen öden Job, sowas wie Pförtner, da kann man schon viel nebenbei machen.
Aber, Pffffff, was weiß mich schon :D

Wie war das Thema doch ?
Bougies Analogie zu den Nazis, weil sie schrieb, dass sie 30 Jahre lang gearbeitet hat. (zumindest war das gefühlte 50 Seiten lang das Thema - ich komme leider jetzt erst dazu, ausführlicher Stellung zu nehmen)
Oder meinst du einen anderen Nebenschauplatz?
Oder meinst du, man könne nach 2521 noch etwas Neues zu "Flüchtlingswahnsinn" und "Helfereuphorie" schreiben (zwei Ausdrücke, die subtil genau dahinleiten, wo der Thread seit Ewigkeiten feststeckt)?

Bougies Analogie zu den Nazis, weil sie schrieb, dass sie 30 Jahre lang gearbeitet hat. (zumindest war das gefühlte 50 Seiten lang das Thema - ich komme leider jetzt erst dazu, ausführlicher Stellung zu nehmen)
Oder meinst du einen anderen Nebenschauplatz?
Oder meinst du, man könne nach 2521 noch etwas Neues zu "Flüchtlingswahnsinn" und "Helfereuphorie" schreiben (zwei Ausdrücke, die subtil genau dahinleiten, wo der Thread seit Ewigkeiten feststeckt)?

Weder noch, ich bin so dreist mich lustig über den Thread zu machen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben