Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, schau, auf so eine Idee, das in diesen Beitrag hinein interpretieren käme ich, und andere auch nicht!

https://www.grundschule-arbeitsblaetter.de/deutsch/sinnerfassendes-lesen/

Weshalb glaubst denn wird produziert?.....weil das Anylein............LOL.

Was sie will, gab es einmal. Es wurde aus "bestimmtem" Grunde abgeschafft.
Wirtschaft. Wenn das wieder kommt, was sie will, dann ist die wirtschaft "tot".

Nur werde dann zwar "ich" mich freuen, jedoch sie ganz bestimmt nicht.:D

Werbung:
Angst weniger, eher eine Anordnung von "Oben", um bei der "braven Bevölkerung" nicht noch mehr Ängste/Hass usw. zu schüren.

Zitat von Hatari:
ganz genau, ich kann mich nur wiederholen, wir ziehen in den Krieg, so sind wir jetzt auch ganz vorne auf der Liste der IS.
Diese saudumme Angstmacherei kotzt mich schön langsam an. Also lieber "den Sand in den Kopf stecken

gehörst du nicht auch zu denen, die hier immer behaupten die Gegenseite hätte Angst?

Jetzt auf einmal du?

Deshalb ist Krieg nie die Lösung, es wird damit nur noch mehr Gewalt gefördert. Sieht man ja schkn beim Konflikt zwischen Israel/Palästina. Dieses "Auge um Auge" muss unterbrochen werden, andere Lösungen wie finanzielles Aushungern ist viel besser, die türkischen Grenzen zu Syrien dicht machen, dass da keine Waffen und Känpfer durchkommen und auf umgekehrtem Wege nicht der IS sein Öl verkaufen kann.

das habe ich auch nicht geschrieben. Ich für mich finde es schlimm, dass junge Männer, und jetzt schreibe ich es wieder, aus meinem Land ihr Leben riskieren.

Doch es handelt sich um eine Armee der Freiwilligen.

Was sie will, gab es einmal. Es wurde aus "bestimmtem" Grunde abgeschafft.
Wirtschaft. Wenn das wieder kommt, was sie will, dann ist die wirtschaft "tot".

Nur werde dann zwar "ich" mich freuen, jedoch sie ganz bestimmt nicht.:D
Woher willst DU das wissen? Ah ja, deine gut gepflegten Feindbilder und Vorurteile, ich vergaß. ;)

Doch, genau das ist " Euer Problem", das verlangen (kaufverhalten) des Verbrauchers.
Niemand produziert wenn es nicht verlangt, erwartet, gekauft wird.

Das war einmal. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Was nicht heissen soll, dass vereinzelte Produkte nicht wieder vom Markt verschwinden, aber das ist sowieso normal. Das eine verschwindet, ein neues kommt. Hat nur bedingt mit VerbraucherVERLANGEN zu tun.

Diese saudumme Angstmacherei kotzt mich schön langsam an. Also lieber "den Sand in den Kopf stecken

Das ist keine Angsmacherei, man wird automatisch potentiell Ziel des IS, wenn man sich als deren Feind outet. Wobei Deutschland, solange die Schergen des IS und andere Extremisten hier fein Geld für ihre Projekte schaufeln können, sie die Füße vermutlich still halten werden. Man beißt nicht die Hand, die einem das Futter reicht.

Lg
Any

Werbung:
Und nein, ich verlinke nix, weil es erfahrungsgemäß nix nützt. Dir kann man deine eigenen Worte in Marmor graviert vors Hirn pappen und du wirst immer weiter behaupten, du hättest nicht.
Der ist gut...:ROFLMAO:
Du verlinkst nichts, weils nichts zu verlinken gibt...
Bei mir hast du das gleiche Spielchen versucht - irgendeine blödsinnige Behauptung untergeschoben, die dann nicht belegt werden konnte.

Wie gesagt - du musst mir keine Zahlenangaben glauben, die nicht in dein begrenztes Weltbild passen.
Und was soll der Link? Soll ich spenden, , irgendwo beitreten, was unterschreiben oder wieso hast du das aus den Weiten des I-nets rausgekramt?
Und das soll dir wer glauben? Du hältst die anderen ja schon wieder für dumm. :whistle:

Und damit hätte sie durchaus recht. Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob dir ein paar graue Zellen abhanden gekommen sind....
Ist aber nur Deine humpelnde opinion...vielleicht auf Infos basierend, die Du Dir in Deiner Mittagspause aus nem Glas Bismarckheringe besorgt hast...ansonsten Pünktlichkeit, Fleiß, Disziplin...preußische Tugenden...die selbstverständlich weitergegeben wurden...und durch die Nazis nicht ausgerottet werden konnten...und zum Teil für Naziaktionen mißbraucht wurden... https://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Tugenden

Sage
Was hast du gegen preußische Tugenden? Die sind doch erstrebenswert und unseren Flüchtlingen werden wir die auch noch beibringen....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben