Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich auch nicht geschrieben. Ich für mich finde es schlimm, dass junge Männer, und jetzt schreibe ich es wieder, aus meinem Land ihr Leben riskieren.
Ja, da stimme ich dir zu, obwohl ich denke das die Zeit des wegduckens für Deutschland zu Ende ist.
Nur - warum müssen 1200 deutsche Soldaten in den Krieg gegen IS in die arabische Welt ziehen und dort ihr Leben riskieren?
Wo sind denn die vielen arabischen jungen Männer, die dort eigentlich für ihre Freiheit kämpfen müssten?
Sitzen wahrscheinlich in irgendeinem Flüchtlingslager und schauen zu, wie andere ihre Angelegenheiten versuchen zu regeln.

Werbung:
warten wir mal ab in Germany, wenn es bei den zukünftigen
Wahlen auch einen Rechtsruck gibt, wie in den Nachbarländern, dann wird es für sehr viele ein Umdenken geben müssen.

Warum sollte es dann ein Umdenken geben?
Oder meinst du, Opportunismus gehört sich einfach und ist normal?
Oder rätst du zum Umdenken, so als kleine Warnung, weil beim ordentlichen Rechtsruck ja dann die "falsch Denkenden" im Lager landen, und du machst dir nur Sorgen um sie?
Oder wünscht du es dir so ein bissl, hmm? Die sollen mal ordentlich dann in die Lager kommen? hmmm?
Warum müssen die Leute dann umdenken, die bis dato nicht rechts waren?
Tät mich interessieren. Auch von denen, die das Liken, und deswegen zeigen, dass auch sie meinen, dass Leute dann rechts denken müssen.

Tatsächlich frag ich mich schon einige Zeit, wieviele hier schon eifrig Notizen über die User_innen machen, die nicht rechts sind, in der Hoffnung ihnen vll. zukünftig eins reinwürgen zu können.
Mittlerweile trau ich das hier einigen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich habe noch nichtmal fertig gelesen ! Es ist einfach ätzend!
Ich kann es nicht für gut empfinden, dass die Therapeuten soviel Ausgang bewilligen.
Der größte Fehler aber ist , dass sie den Patienten einen Pc gegeben haben.
Neeneenee, immer diese neuartigen Experimente.
:weihna1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben