Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, da stimme ich dir zu, obwohl ich denke das die Zeit des wegduckens für Deutschland zu Ende ist.
Nur - warum müssen 1200 deutsche Soldaten in den Krieg gegen IS in die arabische Welt ziehen und dort ihr Leben riskieren?
Wo sind denn die vielen arabischen jungen Männer, die dort eigentlich für ihre Freiheit kämpfen müssten?
Sitzen wahrscheinlich in irgendeinem Flüchtlingslager und schauen zu, wie andere ihre Angelegenheiten versuchen zu regeln.

Da du ja für den Krieg bist, solltest du auch wissen, auf welche Art und Weise Deutsche Soldaten "in den Krieg ziehen" nämlich mit der entsprechenden Ausbildung und einigem, wenn auch veralteten Equipment. Das steht den vielen jungen Männern, die in den Flüchtlingslagern sitzen, nun mal leider nicht zur Verfügung.
Vielleicht wissen sie aber auch, wie sinnlos diese Art von Krieg ist.
Und wenn du jetzt meinst, sie hätten in ihrem Land, nicht versucht ihre Angelegenheiten zu regeln, dann empfehle ich dir mal diesen Artikel. Der wurde in einem anderen Thread verlinkt und dort steht, besonders im ersten Teil, was mit Menschen, Kindern zum Teil passiert ist, die sich gegen das Regime aufgelehnt haben und für eine Demokratie eingestanden sind http://www.alsharq.de/2013/mashreq/libanon/was-man-uber-den-syrien-konflikt-wissen-sollte/

ich wollte es hier nicht einbringen. Es heißt dann wieder Deutsche machen das auch.

Doch, wenn er es nicht gemacht hätte wäre es einer weniger.
So, so, für dich steht also schon fest, daß er der Täter war?
Wie kann das sein, wo das Verfahren noch garnicht abgeschlossen ist?
Der Link besteht lediglich aus 6 Sätzen, wovon ein Satz lautet:

„Wir bestätigen, dass es ein Strafverfahren gibt. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an“, erklärte ein Sprecher der Herforder Polizei.

Wenn du auch sonst im Leben so vorschnell urteilst, dann verstehe ich auch, wie du zu div. Aussagen hier im Thread kommst & auf was deine Meinung basiert.
Alter Schwede.......

„Wir bestätigen, dass es ein Strafverfahren gibt. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an“, erklärte ein Sprecher der Herforder Polizei.

Wenn du auch sonst im Leben so vorschnell urteilst, dann verstehe ich auch, wie du zu div. Aussagen hier im Thread kommst & auf was deine Meinung basiert.
Alter Schwede.......
nein, nein, ich bin deutsch.

Alter Schwede.......

ach, jetzt habe ich mal nachgelesen was ich geschrieben habe.

Zeig mir mal wo ich geschreiben habe, dass diese benannte Person der Täter ist.

Ach, Ralrene wieder zwischen den Zeilen gelesen, wo gar nichts steht.

Zeig mir mal wo ich geschreiben habe, dass diese benannte Person der Täter ist.
Ich hatte es zwar bereits fett markiert, aber bitte:
Doch, wenn er es nicht gemacht hätte wäre es einer weniger.
Ansonsten erkläre mir doch bitte wer "er" ist & was dieser wirre Satz bedeuten soll.
ich wollte es hier nicht einbringen. Es heißt dann wieder Deutsche machen das auch.
Demnach kann es ja für dich kein Deutscher gewesen sein.

Ich hatte es zwar bereits fett markiert, aber bitte:

Ansonsten erkläre mir doch bitte wer "er" ist & was dieser wirre Satz bedeuten soll.

Demnach kann es ja für dich kein Deutscher gewesen sein.

Ach, Ralrene, lass einfach deinen Frust und deine Aggressivität an jemanden anders aus.

Frage mich nur warum du dich immer angesprochen fühlst.

Werbung:
Da du ja für den Krieg bist, solltest du auch wissen, auf welche Art und Weise Deutsche Soldaten "in den Krieg ziehen" nämlich mit der entsprechenden Ausbildung und einigem, wenn auch veralteten Equipment. Das steht den vielen jungen Männern, die in den Flüchtlingslagern sitzen, nun mal leider nicht zur Verfügung.
Vielleicht wissen sie aber auch, wie sinnlos diese Art von Krieg ist.
Und wenn du jetzt meinst, sie hätten in ihrem Land, nicht versucht ihre Angelegenheiten zu regeln, dann empfehle ich dir mal diesen Artikel. Der wurde in einem anderen Thread verlinkt und dort steht, besonders im ersten Teil, was mit Menschen, Kindern zum Teil passiert ist, die sich gegen das Regime aufgelehnt haben und für eine Demokratie eingestanden sind http://www.alsharq.de/2013/mashreq/libanon/was-man-uber-den-syrien-konflikt-wissen-sollte/

Die Kurden kämpfen tapfer , aber sind auch durch jahrelange Konflikte darauf eingstellt sich zu verteidigen und die wollen nicht unbedingt Kämpfer aus Europa , nur bessere Waffen.
Und wer würde auf den Gedanken kommen den damals aus Ostpreussen Geflüchteten vorzuwerfen , anstatt wegzulaufen , hätten sie kämpfen und
das Land verteidigen sollen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben