Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, es würde mir schon reichen, wenn die Rechten hier wieder so stark werden, dass wir eine ähnliche Situation wie zur Zeit des Nationalsozialismus bekommen.
Ja.
Darum finde ichs wichtig, dass die Regierungsparteien jetzt alles richtig machen und dazu gehört m.E. auch, die Stimmung im Volk wahrzunehmen, damit nicht noch mehr Wähler der Mitte nach rechts abschwenken und nur aufgrund von Protestwählern am Ende die nationalistischen Strömungen Oberhand gewinnen - man schaue nur nach Frankreich, wo Le Pens Front National grad die Regionalwahlen gewonnen hat.

Werbung:
verschiedene Meinungen gibt es nunmal zu dem Thema, da müssen alle mit leben. und wenn man das im Frieden schafft... besser ist das

Du befindest dich in einer Position, was deine Aussageebene betrifft, welche den "Mächtigen" in die Hände strahlt und jene sich ins Fäustchen lachen. (Brav, Mädchen, weiter so) - Und alles bleibt beim Alten.

Und wo ist Frieden? Dein Redefrieden wegen unterschiedlicher Meinung?

Darum gehts doch nicht: Sondern um Lösungsfindung

Da braucht es kein bestimmtes Gedankengut, jeder Mensch kann selber denken und wenn gedemütigt wurde, entstehen radikale Handlungen. Da muss vorher kein Nährboden vorhanden gewesen sein, das kommt dann automatisch. Für unsere Seite sind es dann Terroristen und Rebellen, für die sind es Freiheitskämpfer ( kommt ja immer auf den Standpunkt an ).

Kannst Du mir mal bitte aufzählen, was da im Nahen Osten SEIT JAHRHUNDERTEN alles rummste? Wolltest Du ja schon mal, zumindest hatte ich Dich mal gebeten, mir die entsprechenden ständigen Kriegshandlungen SEIT JAHRHUNDERTEN mitzuteilen. Bin ganz Ohr!

Aufzählen? Schau mal unter Wikipedia und Islamische Expansion. Das wäre ein Anfang. ;)

Das jeder Mensch selbst denken kann, ändert nichts an der Wirkung, die massive religiöse und idealistische Indoktrination seit Kindheit an bewirken. LEIDER.

LG
Any

Ähnlich verhält es sich übrigens im Nahen Osten, es gibt keine politische Mitte oder gar Demokratie. Demokratie gehört eh zum Feindbild der religiösen Staatsführer. Entweder Kommunismus oder religiöse "Faschisten", wieso bekommt das Volk es nciht auf die Reihe, wo sie frei wählen dürfen, sich wenigstens in Demokratie zu versuchen? Ganz einfach, weil Demokratie und Koran einander entgegen stehen, so wie er derzeit gelebt und verteidigt wird.

LG
Any

Wurde sie nicht, aber schön ertappe ich dich wieder einmal dabei zu lügen. Und ja, dafür zitiere ich dich auch, weil deine Aussage eine Unverschämtheit darstellt. ;)
Sehr lustig, ausgerechnet Worte wie "Lüge" & "Unverschämtheit" von dir zu lesen.:ROFLMAO:
Lass stecken Anevay, denn die meisten User hier sind selbst des Lesens mächtig.
Wohlgemerkt "DIE MEISTEN" User.:LOL:

Sehr lustig, ausgerechnet Worte wie "Lüge" & "Unverschämtheit" von dir zu lesen.:ROFLMAO:
Lass stecken Anevay, denn die meisten User hier sind selbst des Lesens mächtig.
Wohlgemerkt "DIE MEISTEN" User.:LOL:
Joa, dann wissen auch die meisten User, dass diene Behauptung einer Realitätsprüfung nicht standhält. Niemand, auch ich nicht, haben hier Bougie als Nazi betitelt.

LG
Any

Über einen anderen User herfallen. So sind die friedliebenden Menschen eben. Ihre Taten zeigen ihre wirkliche Gesinnung. *chrchrchr*
Das sind genau die, die dann Flüchtlingsbashing betreiben, wenn die Stimmung und ihr ideologisches Bild kippt.
Geübt haben sie ja hier schonmal.

Werbung:
Da braucht es kein bestimmtes Gedankengut, jeder Mensch kann selber denken und wenn gedemütigt wurde, entstehen radikale Handlungen. Da muss vorher kein Nährboden vorhanden gewesen sein, das kommt dann automatisch. Für unsere Seite sind es dann Terroristen und Rebellen, für die sind es Freiheitskämpfer ( kommt ja immer auf den Standpunkt an ).

Kannst Du mir mal bitte aufzählen, was da im Nahen Osten SEIT JAHRHUNDERTEN alles rummste? Wolltest Du ja schon mal, zumindest hatte ich Dich mal gebeten, mir die entsprechenden ständigen Kriegshandlungen SEIT JAHRHUNDERTEN mitzuteilen. Bin ganz Ohr!
Oh, mich würde im Vergleich dazu eine Gegenüberstellung interessieren, was im selben Zeitraum in Europa, Amerika und Asien so alles rumste. Und aus welch beschämenden Gründen.

Wäre vielleicht eine heilende Pille gegen die Anschauung, DIE DA UNTEN als einzig maßgeblichen fleischgewordenen Nährboden für Gewalt zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben