Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, mich würde im Vergleich dazu eine Gegenüberstellung interessieren, was im selben Zeitraum in Europa, Amerika und Asien so alles rumste. Und aus welch beschämenden Gründen.

Wäre vielleicht eine heilende Pille gegen die Anschauung, DIE DA UNTEN als einzig maßgeblichen fleischgewordenen Nährboden für Gewalt zu sehen.
als einzig maßgeblichen

Wer schrieb das? Auch wieder deine Fantasie, gelle? :rolleyes:

Werbung:
Doch. Wurde sie. Du hast ihr seitenweise hinterhergepampt, für etwas, was sie nicht gesagt hat, und da helfen alle Ausreden nichts. Darauf hinzuweisen, ist keine Unverschämtheit, sondern einfach folgerichtig.
Nein, wurde nicht. Was Du nicht begreifst, ist, nach wie vor, dass die Aussage neutral für sich genommen auf Nazischleim gegründet wurde... eine ganze Generation Deutscher wuchs unter dieser Denke auf und gab sie teils bis in die Generation der Enkel weiter. Und weißt Du auch, wieso? Wer nicht arbeitsfähig, sondern hilfebedürftig war, war Gesindel und Dreck und viele dieser Menschen landeten später in den KZs und wurden ermordet. Das ist tatsächlich Nazidenke, ob es dir passt oder nicht.

Und das habe ich zu Bedenken gegeben, aber nirgendwo gesagt, User XYZ wäre ein Nazi.

Also steck dir das, Kinny, hier weiter zu lügen. ;)

Lg
Any

Zitat von Anevay:
Aber der arbeitet wenigstens und liegt dem Schweizer Steuerzahler nicht auf der Tasche.
Lg
Any
Völlig korrekt, Any.
Wenn du deswegen einen Brechreiz kriegst, dann frage ich mich auf wessen Kosten du denn lebst,Sabbel?
Also ich hätte keinen Bock, dich mit meinen Steuergeldern mit zu finanzieren.
Muss ich zum Glück auch nicht - um dich kümmern sich ja die Kollegen von der österreichischen Steuerzahlerfront.

Geld....sowas ist mir egal, viele Bauarbeiter sind unterste Schublade, das ist nicht gut für ein Land.
Wir hatten hier 3 im Haus für einige Jahre, war wirklich schlimm.

Ich bin in Zürich mal diskriminiert worden von einer Passantin, die sofort nett wurde, als ich sagte, dass ich nicht denke in die Schweiz auswandern zu wollen. :ROFLMAO:

als einzig maßgeblichen

Wer schrieb das? Auch wieder deine Fantasie, gelle? :rolleyes:
Jetzt stell dich bitte nicht so an. Du lässt nachlesbar keine Gelegenheit aus, mehr oder weniger subtil darauf hinzuweisen, wie alle Integrationsbemühungen scheitern müssen, wenn jemand ja aus einer grundsätzlich radikalgewaltbereiten Tradition kommt und die von da unten kommen halt aus einer solchen.

Und nein, ich verlinke nix, weil es erfahrungsgemäß nix nützt. Dir kann man deine eigenen Worte in Marmor graviert vors Hirn pappen und du wirst immer weiter behaupten, du hättest nicht.

Joa, dann wissen auch die meisten User, dass diene Behauptung einer Realitätsprüfung nicht standhält. Niemand, auch ich nicht, haben hier Bougie als Nazi betitelt.

LG
Any

Als Nazi betitelt nicht, aber du hast eine Aussage von @Bougenvailla interpretiert und verdreht und daraus ein - angeblich - rechtes Gedankengut inszeniert und sie mit Hitler, Nazi-Bande und "Aussortieren" auf eine Ebene Gestellt.

Die Unverschämtheit liegt eindeutig bei dir - nämlich darin, was du z.B. u. a. aus einer Aussage von @Bougenvailla machst.

Wäre das schlimm für dich gewesen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen? Oder warum bist Du so stolz darauf, dass Du das extra erwähnst?

Ansonsten wäre dieses Denken geradezu prädestiniert für "rechtes Gedankengut".
Na ja, stolz auf eine Nicht-Leistung zu sein ist Hochmut und eben rechtes Gedankengut.
Der Zusammenhang besteht darin, dass diese Denke in der Hitlerzeit Deutschen eingetrichtert wurde. Weil es eben rechtes Gedankengut ist.
& damit du dir nicht schon wieder die Mühe machen mußt, dich deiner bekannten Rausredetechnik zu bedienen, ja....auch das folgende Zitat habe ich gelesen.

Ich unterstelle das Bougie nicht, sondern habe ihr erklärt, dass es von Nazis so gebraucht wird.
Doch deine Erklärungsversuche sind in meine Augen keinen Pfifferling wert.

Werbung:
Jetzt stell dich bitte nicht so an. Du lässt nachlesbar keine Gelegenheit aus, mehr oder weniger subtil darauf hinzuweisen, wie alle Integrationsbemühungen scheitern müssen, wenn jemand ja aus einer grundsätzlich radikalgewaltbereiten Tradition kommt und die von da unten kommen halt aus einer solchen.

Und nein, ich verlinke nix, weil es erfahrungsgemäß nix nützt. Dir kann man deine eigenen Worte in Marmor graviert vors Hirn pappen und du wirst immer weiter behaupten, du hättest nicht.
Nein, das tu ich nicht, ich beziehe mich entweder auf eine gescheiterte und somit belegte Vergangenheit oder schildere, was ich ziemlich grottig finde, was die Regierung da teils entscheidet oder auch den Bürger versucht für blöde zu verkaufen.

Das ändert btw. nichts daran, dass Du munter hinzudichtest, was keiner schrieb, wenn es dir in den Kram passt. Und nein, was ich nicht ausgesagt habe, habe ich tatsächlich nicht geschrieben. Du bist wie meine Schiwegermutter, die dichtet auch immer Sachen hinzu, wenn es ihre Meinung stützt (oder vielmehr ihrer Empörung dienlich ist) was niemand am Tisch gesagt hat. So hat sie es immer wieder geschafft Missstimmung zu schaffen bis hin zu offenen Streitereien. Aber sie meinte es natürlich immer nur gut... *lol* dabei war sie diejenige, die ständig Streit machte, indem sie Leuten Aussagen unterjubelte, die nie getätigt worden waren.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben