Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Nazi betitelt nicht, aber du hast eine Aussage von @Bougenvailla interpretiert und verdreht und daraus ein - angeblich - rechtes Gedankengut inszeniert und sie mit Hitler, Nazi-Bande und "Aussortieren" auf eine Ebene Gestellt.

Das ist nicht inszeniert, Wenn Du keine Ahnung hast, was die Nazis inDeutschland so getrieben haben, tut es mir sehr Leid, dann bist Du eben unwissend.

Werbung:
Doch deine Erklärungsversuche sind in meine Augen keinen Pfifferling wert.

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Hitler-und-lebensunwerte-Leben,euthanasie100.html

Wer den nationalsozialistischen Normen und Werten nicht entspricht, läuft Gefahr, nicht mehr als nützlich für die Volksgemeinschaft eingestuft zu werden. Psychisch Kranke und Anstaltsinsassen gelten zunehmend als "Ballastexistenzen", die zu beseitigen sind.

Kurzum wurde eine ganze Generation dazu erzogen, bloß alles zu sein, nur kein unwertes Leben. Das war die damalige Propaganda. Arbeite, sei fleißig und brauch bloß nie Hilfe.

Lg
Any

& damit du dir nicht schon wieder die Mühe machen mußt, dich deiner bekannten Rausredetechnik zu bedienen, ja....auch das folgende Zitat habe ich gelesen.

Doch deine Erklärungsversuche sind in meine Augen keinen Pfifferling wert.

Dazu wäre die Originalaussage von @Bougenvailla wichtig zu sehen - damit man erkennen kann, wie die Aussage verdreht wurde.

Völlig korrekt, Any.
Wenn du deswegen einen Brechreiz kriegst, dann frage ich mich auf wessen Kosten du denn lebst,Sabbel?
Also ich hätte keinen Bock, dich mit meinen Steuergeldern mit zu finanzieren.
Muss ich zum Glück auch nicht - um dich kümmern sich ja die Kollegen von der österreichischen Steuerzahlerfront.

Hmmm..Ich glaube laut Anne ist das typisches Nazi-Denken!
Ich habe übrigens überhaupt kein Problem Menschen die nicht So denken wie ich mit meinen Steuern zu unterstützen. Ich glaube, deine Einstellung ist der Nährboden für rechten Menshenvernichtungswahn...sagen wir es mit anevay, dein Denken ist typisch für Personen, die in den 40ern wohl erfolgreiche Karrieren als KZ-Wärterinnen gemacht hätten.

Das ist nicht inszeniert, Wenn Du keine Ahnung hast, was die Nazis inDeutschland so getrieben haben, tut es mir sehr Leid, dann bist Du eben unwissend.

Ich rede nicht von Nazis, ich rede von deinen Verdrehungen. Niemand ist eingefallen, @Bougenvailla mit Nazis in Verbindung zu bringen. Nur du ziehst die Schleife. Ein Schelm...^^

Völlig korrekt, Any.
Wenn du deswegen einen Brechreiz kriegst, dann frage ich mich auf wessen Kosten du denn lebst,Sabbel?
Also ich hätte keinen Bock, dich mit meinen Steuergeldern mit zu finanzieren.
Muss ich zum Glück auch nicht - um dich kümmern sich ja die Kollegen von der österreichischen Steuerzahlerfront.

Auch die Schweiz nimmt Flüchtlinge auf. Wird nur immer so gern unter den Tisch gekehrt... ^^

Ich rede nicht von Nazis,

Ich schon, Du darfst dir vorstellen, wenn Du den NDR Artikel gelesen hast, was in Deutschland abgeht, erleben wir hier einen politischen Rechtsruck. Dann werden Erwerbslose und Hilfebedürftige sowie Kranke und Behinderte wie damals auch in Sippenhaft genommen.

LG
Any

Werbung:
Bougenvailla schrieb, daß sie nicht in Rente ist, nachdem Hatari geschrieben hat, daß sie davon ausgeht.
Sie schrieb, daß sie 30 Jahre für die Allgemeinheit bezahlt hat und noch nie was vom Sozialen Netz beansprucht hat. Alles nachlesbar, hab unten das Zitat.
Das ist doch ganz toll, dass Bougenvailla 30Jahre ins Sozialsystem eingezahlt hat, ohne es zu belasten. Aber nichts, worauf man stolz sein kann. Sie hat eben Glück gehabt nicht krank oder arbeitslos zu werden.
Ein Grundsatz des Solidarprinzips lautet: Alle für Einen und nicht etwa Einer für Alle.
Und wenn Bougenvailla irgendwann vielleicht doch mal eine OP braucht, dann kann sie sich auf dieses Solidarprinzip verlassen. Eine Errungenschaft die wir dem alten Bismarck zu verdanken haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben