Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja echt eigenartig, :rolleyes: Diese Nachbarschaften....
Wer denn sonst? Ich halte es für wahrscheinlich, dass Staat und Presse die Bekannten und Freunde der Täter unabsichtlich dazu ermutigen, nicht auszusagen. Es reicht eine ablehnende Haltung zur aktuellen Flüchtlingspolitik, um offiziell als rechtes Pack eingestuft zu werden - und kriminalisiert, da der derzeitige Mainstream "rechts" mit "rechtsextrem" und "rechtsextrem" mit "nationalsozialistisch" gleichsetzt. Strauß hat es damals mit der Linken ähnlich gehalten. Wenn ein Mensch, der Gewalt verabscheut und normalerweise ausgesagt hätte, von Politik und Presse wegen seiner politischen Meinung laufend mit Verbrechern gleichgesetzt wird, wird er irgendwann keine andere Wahl haben, als sich mit der einzigen Gruppe zu solidarisieren, die ihn nicht dämonisiert. Ist ja nicht jeder so ein im Kerne einsamer Freibeuter wie ich, der ausnahmslos alle Häfen plündert und im Namen der Freiheit, der Gerechtigkeit und des Geistes ausnahmslos alle Nester beschmutzt, sobald er feststellt, dass sie ohnehin aus Dreck gebaut sind.

Werbung:
Will sagen, wie ich meine Zeit einteile, geht Dich nichts an, und was ich schreibe, diktiert mir ohnehin keiner.

Du hast es nicht verstanden. Mich interessiert tatsächlich wenig bis kaum oder um es präzise zu sagen: gar nicht, wie du dir deine Zeit einteilst. Es geht um dein ganzes antisoziales, autistisches Gefasel "Andere Menschen sind mir völlig gleichgültig, Gesellschaft brauche ich nicht/will ich nicht" auf der Folie der Schreiborgie, die du hier im Forum veranstaltest. Einen größeren Widerspruch gibts nicht. Wenn es dir wirklich ernst wäre mit dieser Selbstinszenierung, dann würdest du jeglichen sozialen Kontakt, auch den Schreibkontakt mit den dir doch so gleichgültigen Menschen vermeiden.

Als Nick bist du völlig unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Wer [Nachbarschaft @Gabi0405 ] denn sonst? Ich halte es für wahrscheinlich, dass Staat und Presse die Bekannten und Freunde der Täter unabsichtlich dazu ermutigen, nicht auszusagen. Es reicht eine ablehnende Haltung zur aktuellen Flüchtlingspolitik, um offiziell als rechtes Pack eingestuft zu werden
Ach, es gibt immer 'nen GrundFeind, sogar irgendwie anders.

Die Welt ist ein finsterer Ort, wenn wir unsere Menschlichkeit aufgeben. In einer solchen Welt lohnt es sich nicht zu leben.
Das sagst Du. Ich lebe mit mehr als einem Bein in der Welt der Tiere. Und ich finde es lohnt sich und man wird reich belohnt. Aber das wird Dir fremd und unverständlich sein und Du könntest nicht mal in ihr leben...

Und schon wieder die nazi-Keule, weil Du mich logisch nicht widerlegen kannst. Das übliche Umsichschlagen, das ich bei ach so sozialen Menschen im Leben schon oft genug erlebt habe, beginnend vor 45 Jahren in der Schule und weiter bei den "Roten" auf der Uni... Immer das gleiche Muster...

da wird sich auf den Wolf gestürzt. :rolleyes:
*grins* Der hat ein sehr dickes Fell, schlicht, weil ich mit mir weitestgehend im Reinen bin...
Die Sozialfraktion beklagt sich, daß ich mehr als einmal meine Einstellung dargelegt habe, will mir den Mund verbieten und fühlt sich genervt. Vielleicht nervt mich dieses Sozial- und Helfen-helfen-helfen-Gebrabbel, um mal den gleichen Wortschatz zu wählen? Nur, ich versuche nicht, jemanden mundtot zu machen, auch wenn's mir nicht paßt.

als Höhlenbewohner, Grauer Wolf wird sich sicherlich freuen, nochmal von vorne an so nach dem Motto - Menschwerdung Version 1000.02
*grins* Ich kann unter solchen Bedingungen überleben (eine Frage der Mentalität), die meisten würden zugrundegehen...

ich kann mich natürlich auch irren
Di irrst Dich. Hilfe gäb's nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften, weil ich keinen Bock habe, Ärger wegen unterlassener Hilfeleistung zu bekommen, wahrscheinlich also Handy raus und 112 wählen. Schon gar nicht würde ich mich exponieren.
Wirkliches Engagement zeige ich nur bei Tieren. Kein ausgesetzter Hund oder verletztes oder hilfebedürftiges Wildtier wird jemals um meine Hilfe "bitten" müssen, und für einen Wolf oder Fuchs riskiere ich mein Leben...

Gefahr Nummer eins in D sind Menschen wie Du und Wolf , wenn sie sich zusammenrotten würden auf der Straße . Das ist Realität.
Denkfehler. Leute wie ich und wahrscheinlich auch Psi (?) rotten sich nicht zusammen, die wollen nur in Ruhe ihr Leben leben... Du wirst nie erleben, daß ich "auf die Straße gehe" außer für Artenschutzangelegenheiten.

Als Nick bist du völlig unglaubwürdig.
Mein Nick hat eine Bedeutung, die Du eh nicht begreifst.
Im Übrigen bin ich wie der Wolf sogar sehr sozial eingestellt: Innerhalb meines Inneren Kreises. Meine ganzen Argumente fußen letztlich darauf.

LG
Grauer Wolf

Ein Antisozialer, der sich in einem sozialen Medium die Finger wund schreibt:

Das ist so, als wenn man einen bekennenden Anti-Alkoholiker ständig in der Kneipe erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur bösartig von ihr. @Anevay schreibt ständig, dass sie irgendwas so nicht geschrieben hat, sondern ihr nur was unterstellt wird, weil man sie basht. Selbst verdreht sie Aussagen nach ihren Gutdünken und interpretiert hanebüchene Sachen beispielsweise in die Aussage von @Bougenvailla . Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt für diese Interpretation.
Oh Anybashing in mer Abwesenheit. Weißt du, nur weil du etwas zigfach wiederholst, wird es nicht wahrer.

Lg
Any

Hallo? Sie wußten ja auch "bescheid" darüber, daß man hier sofort einen tollen Job und ein Haus geschenkt bekommt. So ein offensichtlicher Schwachsinn wird geglaubt, aber sich objektiv zu informieren soll nicht drin sein? Märchenstunde oder grenzenlose Naivität! Such's Dir halt aus...

Im übrigen, auch kaum ein Einheimischer hat das komplette BGB oder StGB im Kopf (das schaffen nicht mal Juristen) und trotzdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Für Flüchtlinge hat es keine Extrawürste zu geben! Deren (angebliches) Nichtwissen ist irrelevant!

LG
Grauer Wolf
So Sachen wie nicht zu stehlen und nich gewalttätig zu werden, zu zündeln und andere Sachbeschädigung, dass sollte unabhängig von der Herkunft selbst ein dummer und ungebildeter Mensch wissen, dass das verboten ist.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben