Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es so wie du und ich bin mehr als entsetzt über das Hassposting, das @Hatari geschrieben hat.

"Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten."
"Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post."

(Zitate von hatari Post 23167)
sind sehr wahrscheinlich strafbar und ich gehe davon aus, dass @Margit und @Walter nicht erfreut darüber sein werden, so etwas in ihrem Forum zu lesen.

Mit diesem Post hat er sich ganz klar sowohl als "erbender Altnazi" und auch als Vollrassist ins Aus geschossen. Nee, sowas ist nicht mal, ne Chance zur Wiedergutmachung wert. Allerdings fände ich es trefflich, diesen Post als Mahnmal fest zu halten und an zu pinnen, ist ja mit den Forenregeln zusätzlich nicht vereinbar.

Das sind nun 100% Minus.

Werbung:
Diese Dinge sind mir schon klar, Anevay, ich hab mich mit dem dritten Reich beschäftigt, ich weiß, daß es den Leuten damals sehr schlecht gegangen ist. Trotzdem waren es nicht sie selbst, die ihren Diktator gestoppt haben.
Und selbst, wenn Menschen in einem Volk ihren Diktator nicht wollen, ist das eben nicht so einfach, ihn loszuwerden, sie werden dann eingesperrt oder umgebracht, das zeichnet Diktaturen aus.
Das hat nichts damit zu tun, wie sozial und empathisch die Menschen sind und welche Wertvorstellungen sie haben.
Wir hier leben sehr gut, wir sind frei und können uns das gar nicht so vorstellen, wie man lebt in einer Diktatur, welche Angst man da immer hat, da kann man leicht reden, daß man sich doch einfach befreien soll. :unsure:
Monarchien haben Länder doch auch abgeschafft. Natürlich funktioniert das, wenn nur genug Leute mitmachen. Ohne Risiken und Opfer geht das nicht, was ich auch schrieb und als Beispiel die französische Revolution nannte.

Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, in welcher Art Gesellschaft man lebt und das man quasi verweichlicht, wenn man in einer relativ freien Gesellschaft aufgewachsen ist. Und Angst darf kein Grund sein, sich allem zu unterwerfen, was einem Angst macht.

Wie im Nahen Osten hätten auch bei uns, wenn das Volk keine Änderungen gewünscht hätte, nur die eine die nächste Diktatur abgelöst, oder eben die Kommunismus als Diktatur. Hat es aber nicht, weil das Volk keine Diktatur mehr wollte. Ohne die Hilfe des Volkes hätten sich in Europa keine Demokratien ausbilden und halten können.

LG
Any

Mit diesem Post hat er sich ganz klar sowohl als "erbender Altnazi" und auch als Vollrassist ins Aus geschossen. Nee, sowas ist nicht mal, ne Chance zur Wiedergutmachung wert. Allerdings fände ich es trefflich, diesen Post als Mahnmal fest zu halten und an zu pinnen, ist ja mit den Forenregeln zusätzlich nicht vereinbar.

Das sind nun 100% Minus.
Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob Menschen so dumm sein können, um nicht zu begreifen, was sie selbst schreiben?
Oder warum schreiben hier einige User stark rechtslastig & streiten hinterher ab, rechts zu sein?
Wie kann das sein?
Wenn ich rechtes Gedankengut verbreite, dann sollte ich doch auch dazu stehen.
Oder kann man auch rechts sein, ohne es selbst zu bemerken?

Fragen über Fragen......

Erzähl, was ist rechts,.

Zu denken, dass ein Mensch mehr wert ist, weil er nie Unterstützung brauchte. Eine ganze Generation von Hitler-Unterworfenen ist unter diesem Glaubenssatz aufgewachsen und hat es an die Kinder weitergegeben. Schon aus Angst, weil Hitler fleissig alles "unwürdige Leben" vernichtet sehen wollte. :sick:

Wenn Du dich mit Nazis unterhalten würdest, die wären total "stolz" auf dich, wenn Du denen erzählst, Du hast nie Hilfe gebraucht.

LG
Any

Werbung:
Ich sehe es so wie du und ich bin mehr als entsetzt über das Hassposting, das @Hatari geschrieben hat.

"Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten."
"Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post."

(Zitate von hatari Post 23167)
sind sehr wahrscheinlich strafbar und ich gehe davon aus, dass @Margit und @Walter nicht erfreut darüber sein werden, so etwas in ihrem Forum zu lesen.
Es ist doch immer wieder "schön", wenn Postings aus dem Zusammenhang gerissen werden, ohne Link auf den Ursprungspost. ;)

Kein Land, das alle fünf Sinne beisammen hat, holt sich Millionen von Menschen ins Land, die nur Kosten verursachen. Amerika nicht, Kanada nicht, die Schweiz nicht, Saudi Arabien nicht, Iran nicht, Indien nicht, China nicht usw. die machen sich also alle strafbar... *lol* und die Länder im Nahen Osten wie der Iran oder der Libanon, was hier im Thread bejubelt wurde, behandeln die Flüchtlinge wie Dreck. Da ist Diskriminierung, Unterdrückung und Gewalt gegen Flüchtlinge eine ganz andere Hausnummer.

Und das mit der Klapse mag sehr unfreundlich ausgedrückt sein, wer sich aber aus Protest den Mund zunäht, ist hochgradig neben der Spur. Und bei uns steckt man so einen Menschen tatsächlich zuerst wegen Selbstgefährdung in "die Klapse", also ab ins Krankenhaus auf die entsprechende Abteilung.

Tatsächlich machen sich Flüchtlinge strafbar, wenn sie sich illegal Zugang zu einem Land verschaffen. Und sie können dann auch zurückgeschickt werden.

Nein kein Fremdenhass.

Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten. Gehe davon aus, dass du in Rente bist, daher zahlst du auch nicht mehr für die Allgemeinheit.
Allgemeinheit sind für mich die Bürger dieses Landes, was hier reinkommt gehört nicht dazu. Ich weiß nicht wie viele Male ich hier bereits geschrieben habe. Es gibt so viele Deutsche die in großer Not sind, da schaut der Staat weg. Die müssen um alles kämpfen. Hat hier doch mal jemand geschrieben, jetzt kommt wieder die bekannte Waschmaschine, wurde ihr verweigert, die Begründung, sie kann in den Waschsalon gehen. Das dies jedoch auch Geld kostet, und wenn du nur H4 hast, ist das eine Menge Geld.

Allein, wenn ich an die Kinder dneke die auf der Straße leben.-

Verstehe überhaupt nicht. dass es hier in diesem Thread kein Vertsändnis für diese Menschen gibt. Habe noch keinen erlebt der für diese Menschen auf die Barrikaden geht.

Ich erlebe dieses Chaos Tag für Tag.

Was du immer hast mit deinen Sozialleistungen. Bist du auf diese angewiesern? Jetzt frage ich mal.

Meine Meinung zu dem zugenähten Mund. Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post.

Diese Menschen kennen nur das Extreme.

Was haben die sich denn vorgestellt, dass hier alles aus Gold ist? Das es ist wie im Schlaraffenland, Mund auf und die Taube fliegt rein?

Das hier gleich eine Wohnung zur Verfügung steht?

Ein Land in dem für das Volk keine preiswerten Wohnungen zu haben sind. Die Regierung duldet, dass Häuser z. B. in Berlin verkauft, die Bewohner rausgeschmissen werden, dann wird teuer saniert und für Millionen verkauft.

Auch da geht keiner für seine Mitbürger auf die Barrikaden.

Ausserdem sind alle die hier ankommen aus Flüchtlingslagern geflüchtet. Also waren sie in Sicherheit.

Dieses ganze Gefasel hier Rassist, Nazi, Fremdenhasser usw. kommt einfach daher, dass hier etliche den Überblick verloren haben und der Wirklichkeit nicht ins Auge sehen wollen.

Abwarten, der Zeitpunkt kommt, dann sind die Grenzen dicht.

So und jetzt könnt ihr wieder draufhauen.

Joa, draufgehauen wurde ja breits.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben