Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist doch immer wieder "schön", wenn Postings aus dem Zusammenhang gerissen werden, ohne Link auf den Ursprungspost. ;)

Kein Land, das alle fünf Sinne beisammen hat, holt sich Millionen von Menschen ins Land, die nur Kosten verursachen. Amerika nicht, Kanada nicht, die Schweiz nicht, Saudi Arabien nicht, Iran nicht, Indien nicht, China nicht usw. die machen sich also alle strafbar... *lol* und die Länder im Nahen Osten wie der Iran oder der Libanon, was hier im Thread bejubelt wurde, behandeln die Flüchtlinge wie Dreck. Da ist Diskriminierung, Unterdrückung und Gewalt gegen Flüchtlinge eine ganz andere Hausnummer.

Und das mit der Klapse mag sehr unfreundlich ausgedrückt sein, wer sich aber aus Protest den Mund zunäht, ist hochgradig neben der Spur. Und bei uns steckt man so einen Menschen tatsächlich zuerst wegen Selbstgefährdung in "die Klapse", also ab ins Krankenhaus auf die entsprechende Abteilung.

Tatsächlich machen sich Flüchtlinge strafbar, wenn sie sich illegal Zugang zu einem Land verschaffen. Und sie können dann auch zurückgeschickt werden.

Joa, draufgehauen wurde ja breits.

Lg
Any
Wir haben mit @Walter ein Cut-Abkommen getätigt, damit dein ständiges Hinterhergeschreibe und das sich permanente im-Kreis-Drehen aufhört und ich möchte, dass das weiterhin eingehalten wird.
Ich zitiere dich nicht mehr und du mich nicht mehr.
Bitte halte das ein.
Danke

Wir haben mit @Walter ein Cut-Abkommen getätigt, damit dein ständiges Hinterhergeschreibe und das sich permanente im-Kreis-Drehen aufhört und ich möchte, dass das weiterhin eingehalten wird.
Ich zitiere dich nicht mehr und du mich nicht mehr.
Bitte halte das ein.
Danke
Ich habe dich gar nicht angeschrieben noch habe ich ein Interesse, mich mit dir zu unterhalten @Ireland.

Das hat nichts mit Meinung zu tun, das hat mit deutscher Geschichte zu tun. Du hattest schon häufig geschrieben, dass Du davon keine Ahnung hast, wie es in Deutschland zugeht und zuging. Also...

Auch wenn es stimmen sollte, was ich so sicher nie gesagt habe :p heisst das noch lange nicht, dass ich nun deine persönliche Meinung unreflektiert zu übernehmen habe. Das hättest du wohl gern. ^^

Und ja, natürlich hat das mit Geschichte zu tun. Das, was einen Menschen aber überwiegend prägt, ist nicht die Geschichte (alte Kamellen, die nachwirken), sondern das unmittelbare Umfeld. Solltest du eigentlich wissen.

Ich habe dich gar nicht angeschrieben noch habe ich ein Interesse, mich mit dir zu unterhalten @Ireland.

Und was ist dann das da? Deine Antwort auf einen Beitrag von Ireland.

Zitat von Ireland:
Ich sehe es so wie du und ich bin mehr als entsetzt über das Hassposting, das @Hatari geschrieben hat.

"Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten."
"Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post."

(Zitate von hatari Post 23167)
sind sehr wahrscheinlich strafbar und ich gehe davon aus, dass @Margit und @Walter nicht erfreut darüber sein werden, so etwas in ihrem Forum zu lesen.

Es ist doch immer wieder "schön", wenn Postings aus dem Zusammenhang gerissen werden, ohne Link auf den Ursprungspost. ;)

Kein Land, das alle fünf Sinne beisammen hat, holt sich Millionen von Menschen ins Land, die nur Kosten verursachen. Amerika nicht, Kanada nicht, die Schweiz nicht, Saudi Arabien nicht, Iran nicht, Indien nicht, China nicht usw. die machen sich also alle strafbar... *lol* und die Länder im Nahen Osten wie der Iran oder der Libanon, was hier im Thread bejubelt wurde, behandeln die Flüchtlinge wie Dreck. Da ist Diskriminierung, Unterdrückung und Gewalt gegen Flüchtlinge eine ganz andere Hausnummer.

Und das mit der Klapse mag sehr unfreundlich ausgedrückt sein, wer sich aber aus Protest den Mund zunäht, ist hochgradig neben der Spur. Und bei uns steckt man so einen Menschen tatsächlich zuerst wegen Selbstgefährdung in "die Klapse", also ab ins Krankenhaus auf die entsprechende Abteilung.

Tatsächlich machen sich Flüchtlinge strafbar, wenn sie sich illegal Zugang zu einem Land verschaffen. Und sie können dann auch zurückgeschickt werden.

Joa, draufgehauen wurde ja breits.

Lg
Any

Du hast keine Probleme, auch noch ganz dreist zu lügen.... oder? :rolleyes:

Und was ist dann das da? Deine Antwort auf einen Beitrag von Ireland.
Wo habe ich da geschrieben: Du, Irland, ich finde, du hast... Nirgendwo.

Ich nahm bezug auf die Unsitte, dass Leute irgendwie Satzfetzen herausnehmen, nur um Leute vorzuführen, so wie Du es auch gerne mal tust. Und habe deshalb den kompletten Beitrag von Hatari zitiert. Um diese Unsitte zu korrigieren. :)

Es ist ja ein großer Unterschied, ob ich "in die Klapse schicken" schreibe, so dass der Leser denkt, man meine grundlos alle Flüchtlinge, oder in welchem Bezug das tatsächlich so gemeint war. Hier in dem Beispiel bezog es sich auf die Selbstverletzung des Mund-Zunähens. Menschen, die sich selbst verletzen, werden bei uns in Deutschland tatsächlich stationär untergebracht, bei uns in Deutschland ist so ein Verhalten ein Hinweis, dass derjenige psychisch krank ist.

LG
Any

Werbung:
Ok, dann zitiere ich anschließend indirekt bezugnehmend halt allgemein beschrieben. Ist kein Problem.
Wir haben vereinbart, dass wir überhaupt keinen Bezug mehr auf das nehmen, was der andere geschrieben hat (ich kann mir nicht vorstellen, dass du das vergessen hast).
Ich möchte, dass wir uns genau daran halten.
Und jetzt gehe bitte nicht mehr auf mich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben