Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ihr mit keinem Wort gesagt, sie sei rechts, sondern dass ihre Aussage von Rechten gerne und fleißig genutzt wird. Und erläutert woher das kommt.

Hast Du es jetzt oder willste noch zehn Runden drehen?

Lg
Any

Und was ist das?......ach klar hast Du gar nie nicht geschrieben :confused4



Nein, im Ernst, was Du da geschrieben hast von wegen Arbeit und nie einen Pfennig bekommen, ist wirklich sehr typisch für rechtes Nazi-Gedankengut. Und weißt du auch, wieso? Hitler wollte kräftige, anpackende, gesunde Menschen. Da hatte es für alle anderen keinen Platz. Darum rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch, wenn ich lese, wie stolz Leute darauf sind, niemals auf Sozialhilfe angewiesen zu sein und immer geschuftet zu haben und das auch noch toll finden. Ich denk dann sofort an die olle Nazibande und wer nicht schafft und ordentlich arbeitet, gehört aussortiert. :sick:

LG
Any
 
Werbung:
Ich sehe es so wie du und ich bin mehr als entsetzt über das Hassposting, das @Hatari geschrieben hat.

"Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten."
"Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post."

(Zitate von hatari Post 23167)
sind sehr wahrscheinlich strafbar und ich gehe davon aus, dass @Margit und @Walter nicht erfreut darüber sein werden, so etwas in ihrem Forum zu lesen.

Schlimm das dieser Beitrag auch noch geliked wurde:

Gabi0405 und Anevay gefällt das.
 
Lach, nicht, aber ich gehöre dazu, es ist nur enttäuschend zu sehne, dass die restlichen 90% das anders leben. Denn ein globales Bewusstsein hört nicht beim Menschen auf, sondern geht weit darüber hinaus, womit man auch Entscheidungen treffen müsste, die gegen die Wünsche von Menschen stehen, die Verzicht bedeuten. Wie bei den Todas eben, die ihre eigene Reproduktion stark einschränken, zu Gunsten anderer Lebewesen. *g*

Lg
Any

Welch Wunschgedanke, naja, vielleicht wird das ja mal was.*zwinker. Ich kann dich leider, beim besten Willen nicht bestätigen, nach dem was ich von dir hier mitbekomme. Imo, bist du zu Kopflastig, hast aber zu wenig Emphatie und Nichtverbundenheit. GB heißt die Gesamtheit zu fühlen ohne dass sich das Ego dazwischen mischt. Aber.........

Das Futter für das Ego sind Probleme. Hier werden Tag ein, Tag aus Probleme erötert. Das ist viel Futter für das Ego.
Imo, immer nur imo, versteh mich richtig , hast du dein Ego schon gemästet und ein Ungleichgewicht aufgebaut. Auf der Strecke geblieben ist das Mitgefühl.
GB beinhaltet alles und trennt nicht.

Und....... tltt*
*taftan loves the todas
:p
 
Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.....
Allerdings sind alle Antworten aus dem Zusammenhang herausgerissen.
Vielleicht gehst du nochmal an die Arbeit und kopierst die Beiträge hier rein, auf die ich z.b. mit Spinner, dumme Pute und mit sonstigen Nettigkeiten geantwortet habe.
Dann wirst du feststellen das deine Claqueure dabei nicht besonders gut wegkommen.
Schau dir einfach die Gesprächsverläufe an, wenns dir nicht nur ums draufhauen geht....

Von meinen Beiträgen wird das meiste aus dem Zusammenhang gerissen, dennoch antworte ich nicht mit ...dumme Pute, Spinner oder der gleichen Nettigkeiten.

Wer derart persönlich wird stellt sich nach meiner
 
Danke! Ich wollte auch gerade schreiben, wieviele Seiten und Tage und Monate Ihr alle hier Euch noch weiter kloppen wollt? Das bringt doch niemanden weiter.

Ich muss es jetzt fragen: hörst Du dann jetzt auf in diesem Thread zu schreiben? Oder gehörst Du nicht zu Euch?

Sorry, aber ich finde es sehr befremdlich, dass User in einem Thread dafür eintreten, wann es nun genug ist zu schreiben. Vor allem, wenn sie selbst rege zum Thema mitgeschrieben haben. Wenn jemand nicht mehr lesen oder schreiben will, kann er/sie genau das tun: nicht mehr lesen und nicht mehr schreiben.
 
ziemlich viele entis hier ...

12310629_798579523601806_9167826764489703552_n.jpg


:lachen:
 
Werbung:
Wäre das schlimm für dich gewesen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen? Oder warum bist Du so stolz darauf, dass Du das extra erwähnst?

Ansonsten wäre dieses Denken geradezu prädestiniert für "rechtes Gedankengut". Das mag dir vielleicht nicht bewusst sein, aber rede mal mit "Rechten", die von "ehrlicher Arbeit" reden und die "niemandem auf der Tasche liegen möchten". Für die ist jeder Mensch, der auf Sozialleistungen angewiesen ist, ein Schmarotzer.

Auch dein Spruch mit der wirklichen Not passt da hervorragend rein. ;)

Lg
Any

Nö, rechtes "Gedankengut" sieht anders aus. Niemandem auf der Tasche liegen zu wollen, klappt da anscheinend auch nicht immer....ganz im Gegenteil. Und was man auch sonst so über die rechte Szene liest, da ist der Anteil von Harz4 Beziehern schon ziemlich hoch.

http://www.bz-berlin.de/berlin/alle-sind-sie-natuerlich-keine-nazis-aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben