Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich unterstelle das Bougie nicht, sondern habe ihr erklärt, dass es von Nazis so gebraucht wird. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Den musst Du nicht verstehen und melden kannst Du es trotzdem, denn was ich schrieb, war de facto keine Unterstellung, sondern ein Hinweis, umsichtig mit dieser Art Argumentation zu sein.

Jo Any, ich brauche genau Deine Erklärungen und Hinweise :ROFLMAO:

Abgesehen davon kannst Du auch bei Hatari dann nur als gutes Argumente hindrehen (vielleicht ist sie ja nur so erzogen worden), denn Bougie hat ja damit agefangen, ihr rechtes Gedankengut unterzujubeln. Oder darf man das nur bei auserwählten Usern tun, die man auf dem Kieker hat? Ein Schelm...

p.s. Du leidest übrigens wieder einmal an Leseinkompetenz. Und dichtest Sachen hinein, die ich nie schrieb.

Lg
Any

Nö, hab es nicht nötig jemandem was unterzujubeln, wie Menschen ticken zeigen sie selbst.

So ist es. In der Tat.

To be continued.
Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.....
Allerdings sind alle Antworten aus dem Zusammenhang herausgerissen.
Vielleicht gehst du nochmal an die Arbeit und kopierst die Beiträge hier rein, auf die ich z.b. mit Spinner, dumme Pute und mit sonstigen Nettigkeiten geantwortet habe.
Dann wirst du feststellen das deine Claqueure dabei nicht besonders gut wegkommen.
Schau dir einfach die Gesprächsverläufe an, wenns dir nicht nur ums draufhauen geht....

:notworthy::notworthy::notworthy:
Vielleicht gehst du nochmal an die Arbeit und kopierst die Beiträge hier rein, auf die ich z.b. mit Spinner, dumme Pute und mit sonstigen Nettigkeiten geantwortet habe.
Dann wirst du feststellen das deine Claqueure dabei nicht besonders gut wegkommen.
Schau dir einfach die Gesprächsverläufe an, wenns dir nicht nur ums draufhauen geht....
Also jetzt versteh ich aber die Welt nicht mehr... *doppelschmoll*... da stimme ich dir einmal, ein einziges Mal nur, zu, weil das, was du hier
Das kennen wir doch schon....ist das übliche Muster, wenn die Argumente ausgehen, dann wirds persönlich, ....
sagst, doch tatsächlich stimmt... und dann ists auch wieder nicht recht...

*seufz*

Na gut. Dann stimme ich dir halt nicht mehr zu. *weiterschmoll*

:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:

Werbung:

Der Zusammenhang ist hier völlig egal, es kommt auf die Ausdrucksweise an. Eine hitzige Diskussion zu führen, zu streiten etc. rechtfertigt noch lange nicht, den anderen mit "dumme Pute", "Kampfhuhn", "irre" und mehr beleidigen zu können. Ist dein eigenes Inneres, was du da nach aussen kehrst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben