Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterstelle das Bougie nicht, sondern habe ihr erklärt, dass es von Nazis so gebraucht wird. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Den musst Du nicht verstehen und melden kannst Du es trotzdem, denn was ich schrieb, war de facto keine Unterstellung, sondern ein Hinweis, umsichtig mit dieser Art Argumentation zu sein.

Abgesehen davon kannst Du auch bei Hatari dann nur als gutes Argumente hindrehen (vielleicht ist sie ja nur so erzogen worden), denn Bougie hat ja damit agefangen, ihr rechtes Gedankengut unterzujubeln. Oder darf man das nur bei auserwählten Usern tun, die man auf dem Kieker hat? Ein Schelm...

p.s. Du leidest übrigens wieder einmal an Leseinkompetenz. Und dichtest Sachen hinein, die ich nie schrieb.

Lg
Any

Das nehme ich dir nicht ab. Punkt.

Werbung:
Was ist gut daran, stolz darauf zu sein nie Hilfe in Anspruch genommen zu haben? ;)

Was ist daran schlecht? Betrifft das jetzt nur @Bougenvailla, oder ziehst du über alle Menschen her und erzählst ihnen was von Hitler, Nazi und Aussortieren, nur weil sie das Glück haben, keine staatliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen?

Obs dir passt oder nicht, ich finde diese Aussage von dir unter aller Sau.

Ich weiss nicht, wie lange @Bougenvailla schon in GR ist. Möglicherweise oder wahrscheinlich ist dieser Umstand auch zumindest mitverantwortlich dafür, dass nie Hilfe in Anspruch genommen wurde. Sollte sich eigentlich auch schon bis zu dir herumgesprochen haben, dass in GR nicht dieses soziale Auffangnetz besteht wie in DE. Und trotzdem stellst du sie mit Hitler in einen Beitrag?

Nur mal so zum Nachdenken für dich, vielleicht machts ja mal "klick". :rolleyes:

Stimmt, es wurde sehr verdreht und persönlich.

Originalzitat #24018

Was genau wurde denn verdreht?
Zieh dich doch nicht an einer anderen Meinung so hoch, sondern schreib einfach deine Ansicht dazu und dann stehen beide Meinungen/Ansichten nebeneinander.
Meinst du nicht, dass das auch eine Möglichkeit der Kommunikation wäre - ohne persönliche Angriffe, Übergriffe, Vorwüfe, Sticheleien und emotionale Befindlichkeiten?

Na ja, Inkontinenz kann manchmal auch das Hirn erreichen, wie viele "überflüssige" Kommentare beweisen....:weihna2

hmmm...echt lustig! Eine Anmerkung noch: Inkontinenz bedeutet zunächst mal lediglich etwas nicht zurückhalten können. Dass sich der Wortgebrauch bei dir auf Harninkontinenz reduziert ist ja "wirklich sehr typisch" (Siehe Anyway) für diejenigen bei denen auch immer ein bissl Pipi mitgeht, wenn sie wutentbrannt über den muselmanischen Untermenschen stammeln, der die deutsche Heimat flutet!

Was genau wurde denn verdreht?
Zieh dich doch nicht an einer anderen Meinung so hoch, sondern schreib einfach deine Ansicht dazu und dann stehen beide Meinungen/Ansichten nebeneinander.
Meinst du nicht, dass das auch eine Möglichkeit der Kommunikation wäre - ohne persönliche Angriffe, Übergriffe, Vorwüfe, Sticheleien und emotionale Befindlichkeiten?

Sag das deiner Busenfreundin. Und ansonsten kannst du bei etwas gutem Willen durchaus den Zusammenhang erkennen, wenn du dir die Mühe machst, Beiträge auch zu lesen und sie auch verstehen zu wollen - und nicht nur blind drauf los zu treten... :)

Werbung:
Das kennen wir doch schon....ist das übliche Muster, wenn die Argumente ausgehen, dann wirds persönlich, ....

So ist es. In der Tat.

Du bist vielleicht ein Herzchen....
Warum schreibt man denn hier - etwas damit niemand was bemerkt? So blöd kann doch keiner sein...

Bitte lass mich mit deinem kleinkarierten Provinzgegackere in Ruhe.
Du hast den Knall eh nicht gehört.

Warum führst du dich denn so auf auf wie ein Kampfhuhn?...

Halt einfach den Mund und plappere nicht so irre vor dich hin...

Du bist echt eine dumme Pute. Hat dir das schon mal jemand gesagt?...

To be continued.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben