Nein kein Fremdenhass.
Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten. Gehe davon aus, dass du in Rente bist, daher zahlst du auch nicht mehr für die Allgemeinheit.
Allgemeinheit sind für mich die Bürger dieses Landes, was hier reinkommt gehört nicht dazu. Ich weiß nicht wie viele Male ich hier bereits geschrieben habe. Es gibt so viele Deutsche die in großer Not sind, da schaut der Staat weg. Die müssen um alles kämpfen. Hat hier doch mal jemand geschrieben, jetzt kommt wieder die bekannte Waschmaschine, wurde ihr verweigert, die Begründung, sie kann in den Waschsalon gehen. Das dies jedoch auch Geld kostet, und wenn du nur H4 hast, ist das eine Menge Geld.
Allein, wenn ich an die Kinder denke die auf der Straße leben.-
Verstehe überhaupt nicht. dass es hier in diesem Thread kein Vertsändnis für diese Menschen gibt. Habe noch keinen erlebt der für diese Menschen auf die Barrikaden geht.
Ich erlebe dieses Chaos Tag für Tag.
Was du immer hast mit deinen Sozialleistungen. Bist du auf diese angewiesern? Jetzt frage ich mal.
Meine Meinung zu dem zugenähten Mund. Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post.
Diese Menschen kennen nur das Extreme.
Was haben die sich denn vorgestellt, dass hier alles aus Gold ist? Das es ist wie im Schlaraffenland, Mund auf und die Taube fliegt rein?
Das hier gleich eine Wohnung zur Verfügung steht?
Ein Land in dem für das Volk keine preiswerten Wohnungen zu haben sind. Die Regierung duldet, dass Häuser z. B. in Berlin verkauft, die Bewohner rausgeschmissen werden, dann wird teuer saniert und für Millionen verkauft.
Auch da geht keiner für seine Mitbürger auf die Barrikaden.
Ausserdem sind alle die hier ankommen aus Flüchtlingslagern geflüchtet. Also waren sie in Sicherheit.
Dieses ganze Gefasel hier Rassist, Nazi, Fremdenhasser usw. kommt einfach daher, dass hier etliche den Überblick verloren haben und der Wirklichkeit nicht ins Auge sehen wollen.
Abwarten, der Zeitpunkt kommt, dann sind die Grenzen dicht.