Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die beiden maßgeblichen Beiträge von @Anevay an @Bougenvailla, ich rahm' sie mal. Oberes Zitat ist von #24013.

Was ist das für ein Kuddelmuddel?

Nein, im Ernst, was Du da geschrieben hast von wegen Arbeit und nie einen Pfennig bekommen, ist wirklich sehr typisch für rechtes Nazi-Gedankengut. Und weißt du auch, wieso? Hitler wollte kräftige, anpackende, gesunde Menschen. Da hatte es für alle anderen keinen Platz. Darum rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch, wenn ich lese, wie stolz Leute darauf sind, niemals auf Sozialhilfe angewiesen zu sein und immer geschuftet zu haben und das auch noch toll finden. Ich denk dann sofort an die olle Nazibande und wer nicht schafft und ordentlich arbeitet, gehört aussortiert.
C:\Users\ESLETZ~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
???

Da bist Du in deiner Aufregung aber mit dem Zitieren arg durcheinander gekommen. Tee?

Für @Ireland,
Nochmal für die, da es aus dem Zusammnehang gerissen ist

Nein kein Fremdenhass.

Es ist mein Land und ich brauche keine Fremden hier, die niemand nützen, sondern nur kosten. Gehe davon aus, dass du in Rente bist, daher zahlst du auch nicht mehr für die Allgemeinheit.
Allgemeinheit sind für mich die Bürger dieses Landes, was hier reinkommt gehört nicht dazu. Ich weiß nicht wie viele Male ich hier bereits geschrieben habe. Es gibt so viele Deutsche die in großer Not sind, da schaut der Staat weg. Die müssen um alles kämpfen. Hat hier doch mal jemand geschrieben, jetzt kommt wieder die bekannte Waschmaschine, wurde ihr verweigert, die Begründung, sie kann in den Waschsalon gehen. Das dies jedoch auch Geld kostet, und wenn du nur H4 hast, ist das eine Menge Geld.

Allein, wenn ich an die Kinder denke die auf der Straße leben.-

Verstehe überhaupt nicht. dass es hier in diesem Thread kein Vertsändnis für diese Menschen gibt. Habe noch keinen erlebt der für diese Menschen auf die Barrikaden geht.

Ich erlebe dieses Chaos Tag für Tag.

Was du immer hast mit deinen Sozialleistungen. Bist du auf diese angewiesern? Jetzt frage ich mal.

Meine Meinung zu dem zugenähten Mund. Weg in die Klapse, oder noch besser ins Flugzeug und ab geht die Post.

Diese Menschen kennen nur das Extreme.

Was haben die sich denn vorgestellt, dass hier alles aus Gold ist? Das es ist wie im Schlaraffenland, Mund auf und die Taube fliegt rein?

Das hier gleich eine Wohnung zur Verfügung steht?

Ein Land in dem für das Volk keine preiswerten Wohnungen zu haben sind. Die Regierung duldet, dass Häuser z. B. in Berlin verkauft, die Bewohner rausgeschmissen werden, dann wird teuer saniert und für Millionen verkauft.

Auch da geht keiner für seine Mitbürger auf die Barrikaden.

Ausserdem sind alle die hier ankommen aus Flüchtlingslagern geflüchtet. Also waren sie in Sicherheit.

Dieses ganze Gefasel hier Rassist, Nazi, Fremdenhasser usw. kommt einfach daher, dass hier etliche den Überblick verloren haben und der Wirklichkeit nicht ins Auge sehen wollen.

Abwarten, der Zeitpunkt kommt, dann sind die Grenzen dicht.

Werbung:
Für @Ireland,
Nochmal für die, da es aus dem Zusammnehang gerissen ist
Ja, der Rest ist subtiler, aber ich finde ihn genauso schlimm, weil er die beiden Sätze, die ich aus deinem Posting kopiert habe, noch bekräftigt.

In unserer Tageszeitung war heute auf der 1. Seite eine deutliche Warnung mit zahlreichen Beispielen, was alles geahndet wird.
Bislang gingen diese Aufrufe und Aufklärungskampagnen hauptsächlich an Jugendliche und junge Menschen, weil davon ausgegangen wurde, dass alle Älteren mit unseren Gesetzen einigermaßen vertraut sind.
Nun soll wesentlich härter gegen alle vorgegangen werden, weil es sehr bedenkliche Ausmaße angenommen hat und Gesetze scheinbar ignoriert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben