Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt. Es ist wie es ist.... dass du Bougenvailla in einem Aufwaschen mit Nazi-Bande, Hitler, Aussortieren & Co. nennst. Und das ganze als DU-Botschaft.
Zum Glück kann man sich auf die Lesekompetenz von Margit und Walter verlassen. (y)

Ich finde, was Bougie schrieb und Hatari untergejubelt hat, ist unter aller Sau. Und witzig zugleich, weil sie selbst mit solchen Kröten kommt in diesem Beitrag. :ROFLMAO:

Und ja, dieses: "Ich habe nie einen Pfennig von Vater Staat... habe immer gearbeitet...", ist aber sowas von Deutsch und rechtes Gedankengut (ich habe es erkläutert, wieso). Weiß man das in Österreich nicht? Red mal mit sog. Rechten, dann weißt Du es.

LG
Any

Nein, im Ernst, was Du da geschrieben hast von wegen Arbeit und nie einen Pfennig bekommen, ist wirklich sehr typisch für rechtes Nazi-Gedankengut. Und weißt du auch, wieso? Hitler wollte kräftige, anpackende, gesunde Menschen. Da hatte es für alle anderen keinen Platz. Darum rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch, wenn ich lese, wie stolz Leute darauf sind, niemals auf Sozialhilfe angewiesen zu sein und immer geschuftet zu haben und das auch noch toll finden. Ich denk dann sofort an die olle Nazibande und wer nicht schafft und ordentlich arbeitet, gehört aussortiert. :sick:

LG
Any

Das hier ist eine Unterstellung!

Zum Glück kann man sich auf die Lesekompetenz von Margit und Walter verlassen. (y)

Ich finde, was Bougie schrieb und Hatari untergejubelt hat, ist unter aller Sau. Und witzig zugleich, weil sie selbst mit solchen Kröten kommt in diesem Beitrag. :ROFLMAO:

Und ja, dieses: "Ich habe nie einen Pfennig von Vater Staat... habe immer gearbeitet...", ist aber sowas von Deutsch und rechtes Gedankengut (ich habe es erkläutert, wieso). Weiß man das in Österreich nicht? Red mal mit sog. Rechten, dann weißt Du es.

LG
Any

Du brauchst dich nicht herauszuwinden. Na und? Ist sie halt stolz, immer gearbeitet zu haben. Früher war das noch so, dass man auf seine Arbeit stolz war. Ich hab dich vorhin schon gefragt, ob du noch nie was von Prägung durch Eltern/Umfeld gehört hast?

Und nein, auch wenn du mich noch x-mal zu den Rechten schicken willst, ich werde NICHT mit ihnen reden. Bedenklich finde ich es eher, dass du dich sofort auf rechtes Gedankengut versteifst. Musst es ja gut kennen... :rolleyes:

Nochmal... Im Unterschied zu dir hat Bougenvailla niemand persönlich angesprochen. Und mit dem Unterjubeln brauchst du deine Gepflogenheiten nicht auf Bougenvailla zu schieben. Aber auch das ist typisch für dich... eigene verbale Entgleisungen werden so lange verdreht, bis du was gefunden hast, um sie anderen unterzuschieben. Nix Neues bei dir. Allein dass du auf mein Aufzeigen der Unterstellung von dir an @Bougenvailla mit einem Satz aus einem anderen Beitrag antwortest, um zu ""zeigen"", dass es ja gar nicht stimmt, was ich kritisiere, ist unter aller Sau.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben