Was redest du? Du hast mich irgendwas gefragt oder irgendwas behauptet und ich habe geantwortet, dass eine Kultur für mich nur "besser" sein kann und nicht "gut", weshalb ich sage, dass ich sämtliche Kulturen ablehne, weil auch das bessere in meine augen zu schlecht ist. Ich habe nirgendwo behauptet, dass du sagtest, dass die Deutsche Kultur "gut" ist...Alter pack die Paranoia wieder ein!
was passt da nicht zur Prämisse??? Was soll inkonsistent sein???
Du hast da belehrend gesprochen...So als würdest du gegen eine imaginäre Ansicht von mir argumentieren.
Was nicht passt ist die Konklusion, dass etwas was besser ist nicht geschützt werden muss gegen etwas was schlechter ist.
Und wenn du so extrem radikal bist, dass nichts gut genug ist um es zumindest gegen eine Bedrohung zu verteidigen, dann bist du endgültig in der Realitätsverweigerung angekommen. Denn es sollte doch klar sein, dass man auf etwas aufbauen muss um Fortschritt zu erzielen. Man kann doch keine massiven Rückschritte einfach hinnehmen und darauf hoffen, dass es irgendwie besser wird, wenn man nichts gegen eine Gefahr unternimmt.
es geht mir am Popo vorbei, wo du herkommst.
Und der Rest betrifft Fragen der Integration und hat nichts mit dem bullshit zu tun, mit dem du sonst hausieren gehst.
Welcher "Bullshit"? Liest mich ja meistens falsch...
Und Integrationsfragen sind relevant. Was ich sage ist, dass zu extreme Einwanderung die Integration verhindert.
Und wo ich herkomme habe ich deshalb wieder erzählt, weil ich dir ja mal wieder sagen musste, dass mich ein "Volkskörper" nicht interessiert. Das ist so ein Schubladendenken bei dir, dass es ironisch ist.
natürlich pervertierst du wenn du im anderen Thread erklärst, die breite fundamentalistische Mitte brächte ihre Radikalität nach Europa.
aber das hatten wir schon.
Nein, das habe ich erneut nie gesagt. Was ich sage ist, dass der Islamismus Volksparteicharakter hat. Als Beleg dafür kannst du nehmen, dass die Muslimbrüder in Ägypten eine Wahl gewannen.
Schau hier:
http://www.zeit.de/wissen/2014-02/homophobie-ursachen-folgen-akzeptanz
Ist nicht Thema aber kurz:
"Besonders angegriffen fühlen sich offenbar Männer, die sich zwar als heterosexuell definieren, aber dennoch von Männern sexuell erregt werden."
keine Obergrenze bedeutet: Möglichkeit dass 6mrd Menschen nach Deutschland kommen...zeig mir bitte diejenigen, die das gut finden!
Könnte deine Ideologie nicht verhindern. Aber ich sag dir was...
So viele müssen es gar nicht sein, damit deren Ideen hier so viel Gewicht bekommen, dass es schwierig wird. Und vor allem sind für die islamistische Bedrohung weit weniger schon fatal.
Siehe Frankreich in Bezug auf Anschläge und Flucht von Juden.