Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dann rate Du mal, welches Volk sich warum von einem Diktator versklaven lässt und was die Nationen richtig gemacht haben, als sie sich daraus befreiten.

Die Deutschen leben nicht in einer Diktatur weil sie sich davon befreit haben. Im Gegenteil, sie haben kräftig dabei geholfen eine Ditaktur aufzubauen. Die Diktatur wurde nicht vom deutschen Volk "abgeschafft". Westdeutschland lebte nach dem Krieg nur deshalb nicht in einer Ditaktur weil uns die Russen nicht besetzt hatten. Die Westdeutschen haben also überhaupt nichts richtig gemacht.

Und die Ostdeutschen haben sich nicht deshalb von den Russen versklaven lassen weil sie aufgrund ihrer Mentalität eine Diktatur befürworteten. Die Ostdeutschen haben nichts falsch gemacht.

Werbung:
Unfassbar. Aber dein ekelhafter Rassismus, der gleich noch kommt, widerlegt sich mühelos von selbst. Also, dann rate ich mal. Ich nehme mal Adolf. Warum haben denn die Deutschen, auf die du ja stolz sein möchtest, sich von ihm versklaven lassen?

"Und was die Nationen richtig gemacht haben, als sie sich daraus befreiten." Sie haben nichts richtig gemcht, sie haben sich nicht daraus befreit, der Nazi-Terror ist von außen gebrochen worden. Immer noch so stolz auf die ach so überlegenen Deutschen?

Vielleicht ein Gen? Manche Völker haben das Gen, sich von einer Terrorherrschaft selbst zu befreien, andere nicht? Nun, die Deutschen haben es offenbar nicht, siehe mein Beispiel NS-Terror.

Du meinst also, die Menschen in Deutschland sind sozialer und empathischer als die, die in Diktaturen leben müssen? Ja, da kann man dann drauf stolz sein, wir sind die Besseren, wir sind die Überlegenen, wir haben ein Grundgesetz.

Das sind so die Beiträge, wo ich es bedauere, keinen Eimer neben den PC gestellt zu haben.
Was für einen *** interpretierst Du da in meinen Beitrag? :ROFLMAO:

Und nein, Nationalstolz ist nicht meins, ich bin, wenn, auf mich stolz, auf meine Leistungen. :p

Was Du vollkommen vergisst, dass auch im Nahen Osten vergeblich versucht wurde, von Außen die dortigen Diktaturen aufzubrechen, wenn also deiner Ansicht nach Diktaturen nicht auch vom Volk mitgetragen werden (egal warum) und mitgetragen meint auch Passivität (weil sie genügt), wie kann es dann sein, dass man einige Kulturen in der Geschichte mit Leichtigkeit versklaven konnte und andere nicht?

Darüber lohnt es sich sehr wohl nachzudenken. Und das hat aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun. es hat aber sehr wohl mit Intelligenz zu tun, ein Posting korrekt zu verstehen. Und nicht irgendeinen Bullshit hineinzulegen.

LG
Any

Was redest du? Du hast mich irgendwas gefragt oder irgendwas behauptet und ich habe geantwortet, dass eine Kultur für mich nur "besser" sein kann und nicht "gut", weshalb ich sage, dass ich sämtliche Kulturen ablehne, weil auch das bessere in meine augen zu schlecht ist. Ich habe nirgendwo behauptet, dass du sagtest, dass die Deutsche Kultur "gut" ist...Alter pack die Paranoia wieder ein!

was passt da nicht zur Prämisse??? Was soll inkonsistent sein???

Du hast da belehrend gesprochen...So als würdest du gegen eine imaginäre Ansicht von mir argumentieren.

Was nicht passt ist die Konklusion, dass etwas was besser ist nicht geschützt werden muss gegen etwas was schlechter ist.

Und wenn du so extrem radikal bist, dass nichts gut genug ist um es zumindest gegen eine Bedrohung zu verteidigen, dann bist du endgültig in der Realitätsverweigerung angekommen. Denn es sollte doch klar sein, dass man auf etwas aufbauen muss um Fortschritt zu erzielen. Man kann doch keine massiven Rückschritte einfach hinnehmen und darauf hoffen, dass es irgendwie besser wird, wenn man nichts gegen eine Gefahr unternimmt.

es geht mir am Popo vorbei, wo du herkommst.

Und der Rest betrifft Fragen der Integration und hat nichts mit dem bullshit zu tun, mit dem du sonst hausieren gehst.

Welcher "Bullshit"? Liest mich ja meistens falsch...

Und Integrationsfragen sind relevant. Was ich sage ist, dass zu extreme Einwanderung die Integration verhindert.

Und wo ich herkomme habe ich deshalb wieder erzählt, weil ich dir ja mal wieder sagen musste, dass mich ein "Volkskörper" nicht interessiert. Das ist so ein Schubladendenken bei dir, dass es ironisch ist.

natürlich pervertierst du wenn du im anderen Thread erklärst, die breite fundamentalistische Mitte brächte ihre Radikalität nach Europa.

aber das hatten wir schon.

Nein, das habe ich erneut nie gesagt. Was ich sage ist, dass der Islamismus Volksparteicharakter hat. Als Beleg dafür kannst du nehmen, dass die Muslimbrüder in Ägypten eine Wahl gewannen.

Schau hier: http://www.zeit.de/wissen/2014-02/homophobie-ursachen-folgen-akzeptanz

Ist nicht Thema aber kurz:
"Besonders angegriffen fühlen sich offenbar Männer, die sich zwar als heterosexuell definieren, aber dennoch von Männern sexuell erregt werden."

keine Obergrenze bedeutet: Möglichkeit dass 6mrd Menschen nach Deutschland kommen...zeig mir bitte diejenigen, die das gut finden!

Könnte deine Ideologie nicht verhindern. Aber ich sag dir was...
So viele müssen es gar nicht sein, damit deren Ideen hier so viel Gewicht bekommen, dass es schwierig wird. Und vor allem sind für die islamistische Bedrohung weit weniger schon fatal.
Siehe Frankreich in Bezug auf Anschläge und Flucht von Juden.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, als dann der böse Ami (und die anderen Alliierten) kam mit seinen Soldaten, wurden die bejubelt vom Volk. Und nicht abgelehnt.

Deine Argumentation ist sowas von platt. Das ist Stammtischniveau und dort werden solche Sätze auch bejubelt.

Oder Schulkindniveau untere Klasse.

Frage in der Geschichtsarbeit: Welche Hinweise gab es nach dem 2. Weltkrieg, dass das deutsche Volk nicht mehr in einer Diktatur leben wollte.

Antwort: Weil sie die Amerikaner bejubelteten und ihnen nicht mit Hakenkreuzfähnchen entgegenwinkten.:rolleyes:

Ach, mach hier nicht auf Joey, das steht dir nicht gut an. :ROFLMAO:

Ich mache hier nichts auf @Joey, wozu auch? Du unterstellst hier munter den Usern, sie würden Flüchtlinge über alles für bessere Menschen befunden und im Gegensatz dazu Kritiker für schlechtere Menschen befunden werden. Dann beweise das mal. Ansonsten ist und bleibt es eine dicke, fette Unterstellung. Ganz einfach.

Hör auf mit dem Kindergarten, langsam wirds albern.
Mach doch ein neues Thema auf: "Grammatik für Besserwisser und Dummies", und dann könnt ihr euch gemeinsam einen abnudeln, wo wann und wie oft ein Komma, Leer- oder Ausrufungszeichen gesetzt werden muss. Und wer dann was falsch schreibt, macht zur Strafe 15 min. den PC aus.
Was glaubst du, wie schnell es dann in diesem Forum dunkel wäre.

Er hat angefangen Frau Erzieherin:

Tiere schreibt man mit grossem T !

Es handelt sich dabei um ein Substantiv,Nomen,in der Grundschule lernt und kennt man es als Hauptwort!

Den Beitrag hast Du sicherlich übersehen wollen, gell?

Aber da Du gerade da bist: Warum bist Du der Meinung, dass ein Deutscher ohne Nationalstolz sich schämt ein Deutscher zu sein?

Werbung:
Die Deutschen leben nicht in einer Diktatur weil sie sich davon befreit haben. Im Gegenteil, sie haben kräftig dabei geholfen eine Ditaktur aufzubauen. Die Diktatur wurde nicht vom deutschen Volk "abgeschafft". Westdeutschland lebte nach dem Krieg nur deshalb nicht in einer Ditaktur weil uns die Russen nicht besetzt hatten. Die Westdeutschen haben also überhaupt nichts richtig gemacht.

Und die Ostdeutschen haben sich nicht deshalb von den Russen versklaven lassen weil sie aufgrund ihrer Mentalität eine Diktatur befürworteten. Die Ostdeutschen haben nichts falsch gemacht.

nicht "die ostdeutschen" haben etwas falsch gemacht - aber alle die IM waren...und das warenziemlich viele ....(ich habe gut zu reden: habe nie im ost-deutschland nur in ungarn gelebt...)

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben