Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
ich war gestern bei einer kartenlegerin und hellseherin, dass war vielleicht ein außergewöhnliches erlebnis!
ich denke, dass die frau wirklich hellsehen und und keine betrügerin ist. sie hat mir wirklich sehr interessante dinge gesagt!
Wie meinen? Verkehrskontrollen sind normale Polizeiroutine, die sein muß. Was daran perfide und pervers ist, weiß wohl nur der Schreiber dieses Machwerks...
Kannst du mir bitte den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Anschlägen auf Flüchtlingsheime und der Tatsache dass wir unser Brot beim Bäcker kaufen erklären?
Kannst du mir bitte den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Anschlägen auf Flüchtlingsheime und der Tatsache dass wir unser Brot beim Bäcker kaufen erklären?
Es befindet sich ja ein klarer Hinweis in dem Posting, dass dies ein Artikelauszug ist, womit es logisch ist, sich mit Fragen an den Autoren zu wenden.
Da gibt es täglich tödliche Anschläge gegen Menschen.
Und Minderheiten werden massiv verfolgt.
In Pakistan wurde unter anderem ein Massaker in einer Schule verübt und kleine Mädchen werden vom IS versklavt.
Das ist für mich schlicht unbewusste kognitive Dissonanz, dass bei dir andauernd nur das geringere Übel auftaucht.
Wobei zusätzlich auch noch gesagt werden muss, dass die Stimmung hier auch deshalb so ist, weil Leute Nachrichten lesen und schauen. Es gibt Gründe diese Politik nicht mittragen zu wollen. Der IS, Boko Karam, El Kaida, Taliban usw. sind keine Vorurteile.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.