Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
1. Gibts hier keinen Ü18-Bereich.
2. Dafür jede Menge Threads, die sich mit Sexualität beschäftigen.
3. Bei deinem viktorianischen Verständnis von Sexualität ("Sexuelles gleich welcher Art gehört eigentlich in einen Ü-18 Bereich") müßte selbst bei der Bravo "für Jugendliche nicht geeignet" draufstehen.
4. Wenn du nicht prüde bist bei dem von dir soeben Geäußerten, wer dann? :confused4
Mein Verständnis von Sexualität ist alles andere, nur nicht viktorianisch. Ich bin in zwei (geschlossenen) Foren rund um das Thema Schamanismus aktiv, da wird das völlig offen diskutiert: Alterfreigabe 21 Jahre resp. 18 (generell oder für dieses Thema)...
...und jede Art von Anzüglichkeit oder blöden Bemerkungen hat Folgen: Rausschmiß!

LG
Grauer Wolf

"Zahlen, bei denen man aufschreien möchte:...usw.
In derselben Straße, drei Meter von all dem entfernt, einfach nur auf der gegenüberliegenden Fahrspur, macht die Polizei eine Verkehrskontrolle. Hält Autos an: Haben Sie Alkohol getrunken? Das ist nicht mehr zynisch, das ist perfide und pervers.
Wie meinen? Verkehrskontrollen sind normale Polizeiroutine, die sein muß. Was daran perfide und pervers ist, weiß wohl nur der Schreiber dieses Machwerks...

LG
Grauer Wolf

Ich bin Jahrgang 1914

Los, dann erzähle mal vom Ersten Weltkrieg, von dem du noch Frisch gehört hast, vom Zweiten Weltkrieg, den du erlebt hast, und vom Golfkrieg, damit diese Talibanisalkaidaische Trampler endlich wieder verschwinden. Wenn du das schaffst, dann hast du den "Mast" des Terrors "urbiert", und dann müssen wir dich zur Strafe melden, weil du ja nix Gutes, laut eigener Ansicht, machen darfst.;)

Los, dann erzähle mal vom Ersten Weltkrieg, von dem du noch Frisch gehört hast, vom Zweiten Weltkrieg, den du erlebt hast, und vom Golfkrieg, damit diese Talibanisalkaidaische Trampler endlich wieder verschwinden. Wenn du das schaffst, dann hast du den "Mast" des Terrors "urbiert", und dann müssen wir dich zur Strafe melden, weil du ja nix Gutes, laut eigener Ansicht, machen darfst.;)

Das was du da schreibst klingt nicht wirklich logisch. Im übrigen schrieb ich, daß ich auch Jahrgang 2014 sein könnte, ich kann nur gerade nicht im meinem Personalausweis nachkucken, da ich ihn verschusselt habe, vielleicht liegt er unterm Sofa, bin mir aber nicht sicher.

Werbung:
12291082_1240055759354350_3093074515731332061_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben