Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht zu vergessen, die diversen Postings, in denen erzählt wird, wie Telepathiesex gemacht wird.
Die sind auch übers ganze Forum verstreut.

Das ist immer deine völlig belanglose themenfremde Antwort, wenn man dir die, wie ich sagte, unbewusste kognitive Dissonanz aufzeigt.
Damit meine ich, dass du irgendwie deine feministische und tolerante Einstellung mit einer (muslimischen) Gesellschaft vereinbaren willst, die in großen Teilen beides nicht ist. Das "musst" du tun, weil du dich sonst selbst bei den Rechten vorzufinden glaubst.

Und wie machst du das? Indem du massiv versuchst die Ereignisse dort mit Ereignissen hier zu relativieren. Und das willst du dann auch so glauben.

P.S: Als ob dein Schamanismus in den Augen der Wissenschaft auch nur ansatzweise glaubwürdiger wäre...Eigentlich das selbe wie oben, nämlich partielle Blindheit das Problem nur auf einer Seite zu sehen.

Das ist gruselig. Und mindestens noch schlimmer als die Dinge, über die sich hier so gern entrüstet wird.

Wären das Texte von pöhsen F...remden, es stünde hier vermutlich direkt unter deinem Beitrag eine Reaktion des Wortlauts

die gehören für fünf Jahre eingeknastet
,

geschrieben von... Isegrimm oder Sonstwem.

Aber da es sich bei den Schreibern dieser Abartigkeiten ja nicht um pöhse F... remde handelt, steht da halt nix.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben