Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Was soll ich da bitte zwischen den Zeilen lesen? Der Flüchtlingsandrang ist eine Sache, allgemeine Verkehrs- und Alkoholkontrollen sind eine andere. Es wird ohnehin schon viel zu viel Polizei von ihren eigentlichen Aufgaben abgezogen...
Das ist immer deine völlig belanglose themenfremde Antwort, wenn man dir die, wie ich sagte, unbewusste kognitive Dissonanz aufzeigt.
Damit meine ich, dass du irgendwie deine feministische und tolerante Einstellung mit einer (muslimischen) Gesellschaft vereinbaren willst, die in großen Teilen beides nicht ist. Das "musst" du tun, weil du dich sonst selbst bei den Rechten vorzufinden glaubst.
Und wie machst du das? Indem du massiv versuchst die Ereignisse dort mit Ereignissen hier zu relativieren. Und das willst du dann auch so glauben.
P.S: Als ob dein Schamanismus in den Augen der Wissenschaft auch nur ansatzweise glaubwürdiger wäre...Eigentlich das selbe wie oben, nämlich partielle Blindheit das Problem nur auf einer Seite zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.