Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Frau gehört in den Knast meiner Meinung nach. Sie bringt Flüchtlinge und Vergewaltigungsopfer in Verruf.

Ja, es ist sowieso schon schrecklich, dass solche Frauen das Leben unbescholtener Männer ruinieren. In diesem Fall hat das auch noch zur Ausländerhetze beigetragen und die Pegidia hat es sich sofort auf die Fahne geschrieben, und damit alle männlichen Flüchtlinge zu potentiellen Vergewaltigern gemacht.

Ich habe mal beruflich eine Frau erlebt, die inhaftiert war weil sie drei Männer der Vergewaltigung bezichtigte, obwohl das gar nicht stimmte. Raus ist es erst gekommen nachdem die drei Männer schon lange im Gefängnis gesessen hatten. Sie hatte das ganze Leben dieser Männer ruiniert.

Ja, es ist sowieso schon schrecklich, dass solche Frauen das Leben unbescholtener Männer ruinieren. In diesem Fall hat das auch noch zur Ausländerhetze beigetragen und die Pegidia hat es sich sofort auf die Fahne geschrieben, und damit alle männlichen Flüchtlinge zu potentiellen Vergewaltigern gemacht.

Ich habe mal beruflich eine Frau erlebt, die inhaftiert war weil sie drei Männer der Vergewaltigung bezichtigte, obwohl das gar nicht stimmte. Raus ist es erst gekommen nachdem die drei Männer schon lange im Gefängnis gesessen hatten. Sie hatte das ganze Leben dieser Männer ruiniert.
Das allein ist schon schlimm genug. Mindestens ebenso schwer wiegt in meinen Augen, dass ein solches Scheißverhalten dazu beiträgt, dass echten Opfern nicht geglaubt wird.

In diesem Fall hat das auch noch zur Ausländerhetze beigetragen und die Pegidia hat es sich sofort auf die Fahne geschrieben,

Mutmaßungen gibt es auf beiden Seiten. Nach dem ich jetzt jedoch las, dass es mehrere Attacken dieser Art sind, kann auch von einem gezielten Anschlag ausgegangen werden.

Die Staatsanwaltschaft überprüft derzeit den Kommentar eines Facebook-Nutzers. Laut Polizei soll der Mann am Samstag einen Post veröffentlicht haben, wonach eine Frau in der Tiefgarage des Möbelmarktes Höffner von sechs Flüchtlingen vergewaltigt worden sei. Laut dem Nutzer soll der Chef des Möbelhauses alle Beweise und Videoaufnahmen vernichtet haben. Die Polizei reagierte umgehend und stellte wenige Stunden später klar, dass es sich wohl um eine Falschmeldung handelt.

Laut Polizei lägen weder Beweise noch Erkenntnisse vor, die auf eine solche Straftat schließen lassen. Nach DNN-Recherchen ermittelte zunächst die Kriminalpolizei wegen Vortäuschung einer Straftat. Mittlerweile ist der Fall in den Händen in der Staatsanwaltschaft. „Ob es Ermittlungen geben wird ist derzeit noch nicht klar. Hetze ist kein offizieller Tatbestand“, sagte ein Polizeisprecher gegenüber DNN. In letzter Zeit kam es vor allem in sozialen Netzwerken zu einer beunruhigend großen Zahl solcher Falschmeldungen.

Hetze ist kein offizieller Tatbestand

:rolleyes:

Es befindet sich ja ein klarer Hinweis in dem Posting, dass dies ein Artikelauszug ist, womit es logisch ist, sich mit Fragen an den Autoren zu wenden.
Nein, das sehe ich so nicht. Wenn jemand einen Text teilt, ist eigentlich davon auszugehen, dass er ihn zumindest auch verstanden hat.

Und wenn dir der Zusammengang zwischen Anschlägen auf Flüchtlingsheime und unseren Besuchen beim Bäcket genauso wenig klar ist wie mir, dann frage ich mich wieso du einen Text teilst, den du dann offensichtlich z. T. selbst nicht kapierst.

R.

Wenn du einfach ein Problem mit der Selbstbefriedigung hast, darf ich dich an die beiden Forumsplüschologinnen Gabi0815 und Urajup (hieß die so?) verweisen. Ich bin mir sicher die mit ihrem fachkundigen Rat weiterhelfen, sofern du Hilfe möchtest.
Ja meine fachkundige Diagnose ist inzwischen eindeutig: schwerer Fall von chronischer progredienter Dementia, wahrscheinlich bald im Endstatium deines Forumlebens.
0917.gif

Und ganz ehrlich, was du vor dem PC treibst interessiert keine Socke, du armes Würstchen.

Die deutsche Bundeskanzlerin sagt viel, um dem Volk die richtige Einstellung zu vermitteln. Sie sagt, die Bundeskanzlerin habe die Lage im Griff. Sie sagt, sie möchte Flüchtlinge mit einem freundlichen Gesicht empfangen, man könnte die Grenzen der Bundesrepublik nicht überwachen und es gäbe keine Obergrenze beim Asylrecht. Kurz, die Kanzlerin lädt noch weitere Flüchtlige ein, sekundiert von Politikern wie Herrn Ramelow, die einen Flüchtlingssoli vom Volk fordern, nachdem der Finanzminister schon die Steuerüberschüsse des Volkes für die Flüchtlingskrise umgeleitet hat, statt damit Schulden zu bezahlen.
[...]
Das sind diejenigen, die auf Redakteursstühlen in Hamburg und Berlin das Grundrecht aus Asyl zu einem Supergrundrecht machen, dem sich alles andere unterzuordnen habe, die freie, kritische Meinung der Menschen, die Gesetze, die dafür ausgesetzt und gebrochen werden, die Staatsfinanzen und eben auch dieses herrliche Fleckchen Erde, das nach sieben Jahrzehnten der gewaltsamen Trennung und erbitterten Feindschaft zusammenwuchs, und nun wieder durch einen Zaun getrennt werden soll.
[...]
http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/11/28/der-grenzzaun-der-deutschen-nationalmoral-5821/

Ein Stimmungsbild aus dem Grenzbereich...

Einfach furchtbar! :(

Werbung:
Das allein ist schon schlimm genug. Mindestens ebenso schwer wiegt in meinen Augen, dass ein solches Scheißverhalten dazu beiträgt, dass echten Opfern nicht geglaubt wird.

Ja, die haben es dann noch viel schwerer. :(

In Traiskirchen hat ein 17-jähriger Afghane eine 72-jährige zusammengeschlagen und vergewaltigt, da kann sie ja fast froh sein, daß er sie so schwer verletzt hat, weil das ihre Glaubwürdigkeit erhöht, zum Glück hat er gestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben