Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging nicht darum, dass es irrelevant ist sondern darum, dass es nicht oberste Priorität sein muss.

Das Wort "irrelevant" hat @GrauerWolf verwendet, und ich habe in demm Beitrag auch ihm geantwortet. Müsste an den Zitaten sichtbar sein, auf wen ich mich beziehe.

Ehrlich, wohl mehr als eine Million Flüchtlinge dieses Jahr... Wenn man das so weiter macht, wird es eine immer größere Minderheit. (...)

Gegenüber wievielen Nicht-Muslimen? Zahlen sind Zahlen, wie Du schon selbst schreibst. Eine gefährliche Islamisierung wird damit wahrscheinlich nicht stattfinden.

Ansonsten denke ich, dass man die Gefahr dadurch sehr wohl senkt, weil Zahlen ganz einfach Zahlen sind. Sind in einer Gruppe eine bestimmte Anzahl Terroristen hat man proportional mehr Terroristen. In Syrien sind auch mehr Terroristen als hier. Mit immer mehr importierten Syrern wird Deutschland in der Hinsicht syrischer.

Wieviele der bekannten Terrorsisten sind denn als Flüchtlinge nach europa reingekommen?

Weil sich das auch in Bezug auf die, die es schon tun so gehört. Ich war immer gegen Wehrpflicht, weil ich denke, dass man hier was besseres tun kann. Aber bei einem Angriff ist das auch eine Sache der Solidarität. Jedenfalls würde ich persönlich eher die unterstützen, die das tun.

Wie würdest Du die denn unterstützen? Was bist Du bereit für die jungen Syrer zu tun, die dort bleiben und ihr Land verteidigen wollen?

Wo soll es denn aufhören bitte? Sicherheit ist ein Wert dem sich unsere Kanzler und Minister auch bei der Vereidigung verpflichten. Sollen wir den mit Füßen treten?

Und Deutschland hat die Menschenrechte mit unterschireben - jeder mensch hat das Recht, einen Asylantrag zu stellen - sowie den Genfer Konventionen und diverse weitere Vereinbahrungen, die aucch Kriegsflüchtlingen Schutz gibt, zugestimmt.

So ist es. Wir würden nicht alle Gegner aufnehmen. (...)

Ja nachdem, wie hoch man die Messlatte für einen Beleg, kann auch niemand mehr reingelassen werden.

Und wie würdest du damit umgehen, wenn wir hier in 10 Jahren täglich Terror haben?

Und auch @Joey

Du kannst auch Werte nicht verteidigen, indem du dafür sorgst, dass jemand sie in Zukunft abschafft.

Lucias Feminismus kommt bei Islamisten und selbst konservativen Muslimen nicht ganz so gut an.

Feminismus kommt auch bei einigen Deutschen nicht so gut an (und es gibt Formen, die bei mir auch nicht gut ankommen).

Ebenso kommt mein starkes Agnostikertum auch nicht gut bei konservativen Muslimen und ebenso bei konservativen Christen an.

Die allermeisten Moslems, die ich kenne, haben aber weder mit mir und meiner Haltung ein größeres Problem, und auch nicht z.B. mit einer Frau als gleichwerige Kollegin oder als Vorgesetzte.

Werbung:
Du wirfst Flüchtlingen vor, dass sie überhaupt fliehen und ihr Vaterland nicht verteidigen, bringst verächtlich an, dass dir das keinen besonderen Respekt abnötigt gegenüber diesen "Deserteuren"....

Und auf die Frage:

Was würdest du selbst aktiv im Antiterrorkampf tun... wenn sich hier in D solche Zustände entwickeln?

Antwortest du allen Ernstes, dass du hier im Forum schreibst... als Anti-Terror-Aktivist ....und kommst dir auch noch besonders schlau vor, weil es unter DEINER Regie gar nicht erst dazu käme, denn DU würdest ja Islamisten von vorneherein unter den Flüchltingen filtern. Und zwar so, dass ein Grossteil unschuldiger Menschen dabei drauf ginge.

Nee, sorry Psi.... soviel Dekadenz, Ignoranz, Menschenverachtung und Hohn ... und das alles in einer selbstherrlich naiven Arroganz dargebracht... keine Ahnung? Wie gesagt, da fällt mir echt nix mehr zu ein?!

Bist du ein Mensch? Lebst du hier? Oder lebst du in irgendwelchen Cyberrealitäten .... sind das so Kriegsführungsstrategien aus WOW oder so... wo du in eine Sprechblase deine nächste Aktion reinschreiben musst und tatata... Problemgelöst, Krieg gewonnen? Und das Dorf, dass du gerade platt gemacht hast irgendwelche Pixelmännchen sind...

Anders kann ich mir gerade das Gespräch mit dir nicht erklären.
Du nimmst mir das Wort aus der Tastatur.
Ist hier heute offenbar eine Epidemie ausgebrochen, was menschenverachtende Ansagen betrifft.

Du wirfst Flüchtlingen vor, dass sie überhaupt fliehen und ihr Vaterland nicht verteidigen, bringst verächtlich an, dass dir das keinen besonderen Respekt abnötigt gegenüber diesen "Deserteuren"....

Und auf die Frage:

Was würdest du selbst aktiv im Antiterrorkampf tun... wenn sich hier in D solche Zustände entwickeln?

Antwortest du allen Ernstes, dass du hier im Forum schreibst... als Anti-Terror-Aktivist ....und kommst dir auch noch besonders schlau vor, weil es unter DEINER Regie gar nicht erst dazu käme, denn DU würdest ja Islamisten von vorneherein unter den Flüchltingen filtern. Und zwar so, dass ein Grossteil unschuldiger Menschen dabei drauf ginge.

Nee, sorry Psi.... soviel Dekadenz, Ignoranz, Menschenverachtung und Hohn ... und das alles in einer selbstherrlich naiven Arroganz dargebracht... keine Ahnung? Wie gesagt, da fällt mir echt nix mehr zu ein?!

Bist du ein Mensch? Lebst du hier? Oder lebst du in irgendwelchen Cyberrealitäten .... sind das so Kriegsführungsstrategien aus WOW oder so... wo du in eine Sprechblase deine nächste Aktion reinschreiben musst und tatata... Problemgelöst, Krieg gewonnen? Und das Dorf, dass du gerade platt gemacht hast irgendwelche Pixelmännchen sind...

Anders kann ich mir gerade das Gespräch mit dir nicht erklären.

Ich weiß nicht 100% was ich konkret tun würde, wenn es richtig schlimm würde.
Ich gebe nicht mit irgendwas an was nicht real der Fall ist. Da ist keine Arroganz dabei.
Im Gegenteil ist es vermessen hier irgendwas zu behaupten.
Es würde mir aber nicht gefallen wenn ich weglaufen würde.
Und ich respektiere die Leute, die dort dafür kämpfen, dass der IS nicht gewinnt.

Klar ist nur, dass wir hier alle dann einen Fehler gemacht hätten, wenn es überhaupt soweit kommt.
Und es geht darum, das im Vorfeld zu verhindern.

Ich gebe nicht mit irgendwas an was nicht real der Fall ist. Da ist keine Arroganz dabei.
Und ich respektiere die Leute, die dort dafür kämpfen, dass der IS nicht gewinnt.

Klar ist nur, dass wir hier alle dann einen Fehler gemacht hätten, wenn es überhaupt soweit kommt.

Du kannst es nicht verhindern, da es unabhängig von der Flüchtlingswelle passiert.
Die Radikalisierung eines Teils des Islams hat ältere Ursachen. Das weißt Du.

Du kannst es nicht verhindern, da es unabhängig von der Flüchtlingswelle passiert.
Die Radikalisierung eines Teils des Islams hat ältere Ursachen. Das weißt Du.

Darüber kann ich nur lachen.

Ernsthaft...

Wie kommst du darauf, dass der Islamismus unabhängig von der Flüchtlingswelle ist, wenn er diese zum großen Teil ausgelöst hat, wenn Jihadisten auch enorm stark in Syrien sind.

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Du importierst undifferenziert Leute aus einem sehr radikalen islamischen Land und willst wirklich sagen, dass du dadurch nicht mehr Extremismus in Deutschland erschaffst.

Das ist so als würde man Salz in die Suppe geben und sich dann wundern wenn sie salzig wird.

Das ist so als würde man Salz in die Suppe geben und sich dann wundern wenn sie salzig wird.

Die "gutmenschliche Magie" ist es ja in die Suppe Salz zu geben ohne dass die Suppe selbst salzig schmeckt.
Die Suppe ist dann zwar salzig,aber aus der Suggestion bzw. der Manipulation herraus schmeckt, bzw. empfindet man die Suppe dann nicht mehr salzig.

Ich weiss auch nicht, was du tun würdest. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du dein Vaterland oder überhaupt irgendwen schützen würdest, wenn du dabei deinen eigenen Arsch riskieren müsstest. Möglicherweise würdest du wohl eher den Islamisten beitreten, wäre ja eine recht einfache Rechnung... die würden dir schon mal nix tun, weil du eh mit ihnen bist und die anderen tun dir nix, weil sie als seichte Gutmenschen eh dazu nicht in der Lage wären. Und darin liegt wahrscheinlich begründet, wieso du glaubst, dass die meisten muslimischen Flüchtlinge in Wirklichkeit Islamisten sein müssten... das hat uns hier Schattenelf mal erklärt, dass man nur sich selbst in anderen sieht oder so ähnlich. Na... jedenfalls kannst du dich so gesehen gemütlich zurücklehnen, du bist wohl so oder so aus dem Schneider. Ist doch Prima. Und ein Gewissen bräuchtest du dir auch nicht sonderlich machen, hattest schliesslich an der so ziemlich brutalsten Kriegsfront aller Zeiten und Welten Europa eine Chance gegeben, als du seinerzeit tapferst in irgendeinem Esoforum im grossen, weiten www schreibend noch der härteste Anti-IS-Aktivist warst, den ISlamisten je konfrontieren mussten. Tscha, selbst Schuld, diese islamophile Brut. Das hat sie nu davon. Kann ma nix machen.

Werbung:
Darüber kann ich nur lachen.

Ernsthaft...

Wie kommst du darauf, dass der Islamismus unabhängig von der Flüchtlingswelle ist, wenn er diese zum großen Teil ausgelöst hat, wenn Jihadisten auch enorm stark in Syrien sind.

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Du importierst undifferenziert Leute aus einem sehr radikalen islamischen Land und willst wirklich sagen, dass du dadurch nicht mehr Extremismus in Deutschland erschaffst.

Ich meinte als Gefahr für Europa. Das die Flüchtlingswelle u.a. Durch die IS begründet ist, aber auch den Truppen Assads und wie es zur Entstehung kam, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben