Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Radionachrichten wurde heute gesagt, der IS sei die reichste Terrororganisation, und er verdiene viel Geld mit Ölverkäufen. Man müsse dafür sorgen, dass er kein Geld mehr an diesem Öl verdiene und auch an keine Waffen mehr rankäme.
Kein Wort davon, wer hier das Öl die ganze Zeit kauft, und welche Waffen da von wem an den IS verkauft werden.
Heuchlerbande.

shlom ping.

genau das ist das problem: es wir über "militäre einsätze" gegn IS gerade wieder "diskutiert" statt die naheliegenste zu tun: den geldfluss von IS international unterbinden. so lange das nicht gemacht wird (oder mindestens versucht wird!), so lange dies ganze diskussion nur ein farce!

nach meine überzeugung könnte man in 3 monaten IS ad acta legen, wenn ... die staatengemeinschaft den geldhahn von IS abdrehen würde. es wird kaum geschehen, daenn zu vile sind da involvier und verdienen daran.

shimon

Werbung:
Bereits im Oktober hatte sich - ähnlich wie in Neugraben-Fischbek und Billstedt - nach Bekanntgabe der Pläne bei Anwohnern und in der Bezirksversammlung Widerstand gegen den Bau einer derart großen Flüchtlingssiedlung geregt. Nun präsentiert der Vorsitzende des Planungsausschusses im Bezirk, Henrik Strate, deutlich abgespeckte Pläne. Diese sehen 400 Sozialwohnungen für Flüchtlinge und 200 frei finanzierte Wohnungen für alle Bürger vor. "Wir wollen ein Internationales Quartier, in dem sich Flüchtlinge mit den Deutschen austauschen und so besser integrieren können", sagt Strate. ...
Welcher Einheimische zieht denn da freiwillig hin? Dann müßte das Angebot schon mehr als spottbillig sein, bei frei finanzierten Wohnungen unwahrscheinlich...

LG
Grauer Wolf

Das rührt daher, dass sehr, sehr viele bei den Christen auch gar nicht unterscheiden können.
Ein Evangele ist ein Glied der evang. Kirche, während ein Evangelist jemand ist, der Glieder für die Gemeinde wirbt.

Irrtum, ein Evangelist ist einer der den Glauben predigt.

Bei den Evangelischen wirst du nach der Geburt getauft und bist dann Mitglied der Kirche, da muss keiner Mitglieder werben.

Du meinst bestiummt Sekten die das tun.

Ist das so in Deutschland? :eek: Gruselig.
Quatsch! Normale protestantische Gemeinden schicken niemanden los um "Glieder für die Gemeinde" zu werben. Sowas gibt's hier genauso wenig wie in AT.

Das ist eher die Methode von Sekten und seketenähnlichen Vereinigungen.

"Glieder" der evangelischen Kirche nennt man Protestanten und nicht Evangelisten, allerdings nennt man die Angehörigen/Mitglieder einer Kirchengemeinde auch nicht "Glieder".

R.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Sachsen bewaffnen sich, nicht nur die Österreicher. ^^
Wundert das irgend jemanden? Manche Bereiche werden massiv überfremdet (Einheimische als Minderheit!), die Menschen haben Sorgen, fühlen sich gefährdet, im mildesten Fall belästigt... Von offziellen Stellen kommt nur Beschwichtigung, Verharmlosung, Willkommensgeschwurbel und Mahnungen wegen der "historischen Verantwortung".
Ich kann jede Frau verstehen, die sich da eine Dose Abwehrspray in die Tasche steckt...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
shlom ping.

genau das ist das problem: es wir über "militäre einsätze" gegn IS gerade wieder "diskutiert" statt die naheliegenste zu tun: den geldfluss von IS international unterbinden. so lange das nicht gemacht wird (oder mindestens versucht wird!), so lange dies ganze diskussion nur ein farce!

nach meine überzeugung könnte man in 3 monaten IS ad acta legen, wenn ... die staatengemeinschaft den geldhahn von IS abdrehen würde. es wird kaum geschehen, daenn zu vile sind da involvier und verdienen daran.

shimon
Genaus das wird gerade von dem Hacker-Kollektiv Anonymous gemacht, und das bringt meines Erachtens mehr als jeder militärische Einsatz:
http://www.mittelstandswiki.de/2015...uendigt-is-groessten-einsatz-aller-zeiten-an/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben