Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eltern und der Staat vermitteln keine Werte und auch keine Moral mehr.
Der Staat/Gesetzgeber resp. die Gesellschaft waren doch eifrig dran beteiligt. Jede Art der Erziehung, die deutlich Grenzen aufzeigt und Werte festlegt, waren doch unsozial, unpädagogisch, schädlich für die armen Kinderseelchen und ähnliche dumme, wachsweiche Sprüche. Jugendliche Intensivtäter bekamen anstatt einen Schuß vor den Bug einen Abendteuerurlaub in Patagonien spendiert. Ein unseeliges Erbe der GrünSozialisten und Laissez faire-Generation... Das Ergebnis sieht man dann überdeutlich...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Die Nato muss so viele Bomben auf Syrien und Irak schmeissen, bis es keinen is mehr gibt.
Wenn wir den is nicht vernichten, dann wird der is uns vernichten. Wir dürfen uns von denen nicht in die Knie zwingen lassen, es geht um unser Leben und um unsere freie Art zu leben.

Gewalt erzeugt Gewalt, das bringt so nie Frieden.
 
Ich? Aus welchen Zeilen liest Du bitte das heraus? Ich spreche davon das so ein Krieg m.A.n. nicht zu gewinnen ist. Ich sagte:

"Man sollte da übrigens auch an jene denken die man da in den Krieg schickt. Das sind junge Männer, zwischen 20 und vielleicht 35 oder so. In Paris sind jetzt über 100 Menschen gestorben. Wenn man da unten hunderttausend Nato-Soldaten reinschickt, werden tausende in Särgen zurückkommen."

Ich bin doch hier derjenige der da eher warnt, während andere zu glauben scheinen man könnte da unten nen Krieg gewinnen.


Wieso denn? Was denn gewinnen? Dass es da nichts zu gewinnen und es so oder so ein Massaker gibt, ist doch allen klar. Oder worum gehts beim "Gewinnen" überhaupt?

Ich habe ehrlich gesagt allerdings auch keine Vorstellung davon, wie dem Ganzen beizukommen wäre.
 
Und die Jungs vom IS in Paris und in Belgien und, und, und ...?
Schmeißt du auf die auch Bomben?
Das ist auch ein Punkt (da sind wir uns tatsächlich mal einig... :rolleyes: ) Der IS ist gegenüber der geballten Macht der NATO ein Nichts, wenn die Russen auch noch mit an einem Strang ziehen, weniger als ein Nichts. Militärisch gesehen. Aber militärische Überlegenheit nützt hier leider nichts. Im Grunde ist das eine Polizeiaktion: Fang die bösen Buben, zieh sie aus dem Verkehr, aber ohne Unschuldige in Mitleidenschaft zu ziehen. Schwierig, sehr schwierig.

LG
Grauer Wolf
 
Das ist eine gute idee, aber die Umsetzung stell ich mir schwierig vor, Saudi - Arabien wird schon eine Möglichkeit finden, seine "lieblinge" zu unterstützen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben