Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ch-terroristen-als-fluechtlinge-13913532.html
Keine. Merkel wird weiterhin diktatorisch auf Willkommenskultur und keine Obergrenzen insistieren. Nur eine "Palastrevolution" kann diese Frau stoppen.

LG
Grauer Wolf
Also schön langsam bringst du mich mit deinen Diskussionsbeiträgen hier noch so weit, dass ich zum Merkelfan mutiere.

Was du da grad lieferst, das ist ja eine Medienzirkusnummer der Sonderklasse. Du berufst dich auf den ZDF. Herrlich.

Und ich muss jetzt nicht näher ausführen, warum. Steht alles hier drin.

Werbung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ch-terroristen-als-fluechtlinge-13913532.html
Keine. Merkel wird weiterhin diktatorisch auf Willkommenskultur und keine Obergrenzen insistieren. Nur eine "Palastrevolution" kann diese Frau stoppen.

LG
Grauer Wolf

Dass IS-Leute die Flüchtlingsströme dazu benützen, sich hier einzuschleusen, ist nichts Neues mehr. Da sind Grenzkontrollen und Verfassungsschutz gefragt. Dieses "Überrennen" mag ein Grund sein für die mangelnden Kontrollen an den Grenzen, ich halte es trotzdem für fahrlässig.

Was m.E. aber noch viel schlimmer ist, ist diese permanente Negativstimmungsmache. Die Situation ist jetzt sowieso mehr als angespannt. Da hast du nichts Besseres zu tun, als zusätzlich noch feste Angst zu schüren? Immer schön Feuerchen anfachen, gell? :cautious:

Blödsinn. Aber Naivität und Instinktlosigkeit gegenüber Gefahren sind nicht meins! Und beide finde ich hinsichtlich der "Flüchtlings"schwemme hier reichlich!

LG
Grauer Wolf

Nein, nix "Blödsinn", das ist läppische Ausrede von dir, sorry. Ist doch alles nachzulesen, inklusive der Berge von FAZ, die genau diese Stimmung nacht, die du schön brav ohne zu denken weiterträgst. ;)

Btw., von Naivität und Instinktlosigkeit kann bei den meisten hier keine Rede sein.

Wenns nicht in den Kram passt, verlinkst du zu Sudelseiten
Ach ja? Und die wären? Und wer definiert, was "Sudelseiten" sind? Links-Grüne? Die Meinungshoheit in Sachen Flüchtlinge beanspruchen sie ja vehement und mit allen Mitteln bis zur Diffamierung.
Im übrigen kamen in dem ZDF-Link auch wieder die üblichen Beschwichtiger zu Wort, deren Meinung ich keineswegs teile...

LG
Grauer Wolf

Dass IS-Leute die Flüchtlingsströme dazu benützen, sich hier einzuschleusen, ist nichts Neues mehr. Da sind Grenzkontrollen und Verfassungsschutz gefragt. Dieses "Überrennen" mag ein Grund sein für die mangelnden Kontrollen an den Grenzen, ich halte es trotzdem für fahrlässig.

Was m.E. aber noch viel schlimmer ist, ist diese permanente Negativstimmungsmache. Die Situation ist jetzt sowieso mehr als angespannt. Da hast du nichts Besseres zu tun, als zusätzlich noch feste Angst zu schüren? Immer schön Feuerchen anfachen, gell? :cautious:

Entschuldige Lichtpriester bist du nicht eine von denen die, die aus dem anderen Lager stammen bescheinigen will , dass sie Angst haben?

Jetzt kommst du und sagst man mache dir Angst?

Für mich unerklärlich.

Denn wir warnen die ganze Zeit, dass es so was wie in Paris auch in Deutschland geben wird. Ja., dass behaupte ich jetzt einfach mal so aus dem hohlen Bauch.

Denn die konzentrierten Flüchtlingsunterbringungen sind wesentlich ungeschützt und da treffen sie eine Menge Menschen. Dem IS ist es egal was für eine Nationalität die Menschen haben, egal wenn nur genügend Masse da ist.

Werbung:
Ach ja? Und die wären? Und wer definiert, was "Sudelseiten" sind? Links-Grüne? Die Meinungshoheit in Sachen Flüchtlinge beanspruchen sie ja vehement und mit allen Mitteln bis zur Diffamierung.
Im übrigen kamen in dem ZDF-Link auch wieder die üblichen Beschwichtiger zu Wort, deren Meinung ich keineswegs teile...

LG
Grauer Wolf

die zur Flüchtlingsfrage nichts zu sagen haben, wie nur Gelaber, Blub, Blab, die schweben doch irgendwo in höheren Sphären, jedoch nicht in der Wirklichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben