Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat von Sabbah:
unglaublicher Threadverlauf. Ein paar wahnsinnige killen weit über hundert Menschen und den hiesigen Proleten fällt nichts besseres dazu ein als die Flüchtlingshilfe in Frage zu stellen.

Quatsch hoch drei.
Nicht die Flüchtlingshilfe wird in Frage gestellt werden, sondern die Kontrollmechanismen.
Hier ist ja wohl dringender Bedarf, oder findet es hier irgendjemand in Ordnung, dass bis dato jeder ins Land raus- und rein maschiert, wie er lustig ist. Und ohne Kontrolle kann ganz schnell so ein Blutbad passieren, wie in Paris, obwohl die Stadt auch vor dem Anschlag voller Polizei und Sicherheitskräfte war.
 
Der barbarische Angriff mutmaßlich islamistischer Extremisten wird nicht nur Frankreich verändern, er wird Europa ein anderes Gesicht geben. Mit kaltblütiger Perfidie haben die Terroristen das Herz der europäischen Zivilgesellschaft getroffen. Ein Kommentar.

Sie tragen ihren Krieg, vor dem Hunderttausende flüchten, in das so sicher geglaubte Europa. Sie bomben ihre für den Westen so unfassbare Haltung in das Herz der europäischen Kultur: die abgrundtiefe Verachtung des Lebens, des eigenen wie das der Gegner. Mit jedem Mord, mit jedem Selbstmord setzen sie ein neues blutiges Symbol für ihre menschenverachtende Denkweise: „Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod.“...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ht-in-frankreich-al-rakka-paris-13912331.html

Diese völlig durchgeknallten Typen gehören in die Klapse, ruhiggestellt und der Schlüssel weggeworfen!

Nicht die Flüchtlingshilfe wird in Frage gestellt werden, sondern die Kontrollmechanismen.
Vor dem Hintergrund ist es ein Horror, das sich weit über 250000 F. abgesetzt haben und völlig unkontrolliert irgend wo rumlaufen. M.M.n. ist jeder F. erkennungsdienstlich zu behandeln, inkl. DNS-Probe, und nicht ein einziger dürfte den Behörden durch die Lappen gehen. So ein Mist passiert, wenn man Grenzen hat, die offen sind wie ein Scheunentor, faktisch nicht vorhanden, plus eine Kanzlerin, die eine humanitätsduselnde Traumtänzerin ist... Was muß noch passieren, damit das endlich mal in den Köpfen in Berlin ankommt und die Grenzen richtig dicht gemacht werden? Alleine in den paar Wochen rund um den Gipfel hat man bei Kontrollen tausende Illegale erwischt!

Ebenso befeuert werden wird die Debatte um die Offenheit der Grenzen: Nur wenige Stunden, nachdem die Bundeskanzlerin die Menschenwürde der nach Deutschland Flüchtenden hervorgehoben hat, schlagen Terroristen zu und machen deutlich, dass für sie eine Würde des Menschlichen in der westlichen Welt nicht existiert.
Das sollte sich Merkel hinter die Ohren schreiben und endlich aufwachen! Das unqualifizierte L&L-Gequatsche von ihr wird vor dem Hintergrund der Geschehnisse unerträglich.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das gibt nicht zu denken?
Gibts dazu jetzt auch wieder eine VT?
Ich glaube viel eher ein Land mit offenen Grenzen ist in diesen Zeiten schutzlos. Es kann überall und zu jeder Zeit einen Anschlag geben, solange der IS nur so halbherzig bekämpft wird. Soviel Polizei und Geheimdienste gibts garnicht um das zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Reaktion der Sicherheitskräfte müsse es auch eine der Bürger geben. Und die müsse „Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe“ lauten, „Respekt vor dem anderen und Toleranz“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...auf-die-freiheit-meint-uns-alle-13912252.html

Es langt! Wenn M. predigen will, dann soll sie sich auf eine Kirchenkanzel stellen. Was denkt die Frau sich eigentlich?
Hier gibt es nur eines: Rigoros selektieren und überwachen, wer dieses Land betreten darf und endlich die Außengrenzen der EU sichern! Alles andere ist weltfremd und gefährlich. Gleichzeitig sind Einheimische so wenig als möglich zu beeinträchtigen (ich hab schon das Geschrei nach mehr Überwachung im Ohr und das geht gleich gar nicht!). Ein schwierige Gratwanderung, aber das ist tatsächlich zu schaffen, wenn man will.

LG
Grauer Wolf


edit: Link vergessen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben