Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bist einfach nur Peinlich. Sorry. Meine Generation hat gelernt zu denken und zu lernen was Geschichte ist ob es die Kreuzzüge waren und wer Heinrich von Kleist war und warum er er sich umgebracht hat auch ohne smartphone.Du und deine Generation hat keinen Glauben und keine Wertvorstellung sondern ist nur Blind und Taub was das Leben ausmacht. Ihr habt noch nicht mal den Verstand einer Stubenfliege.

Gruß Puma

Mit 64 bin ich auch Deine Generation, habe nicht nur gelernt was Geschichte ist, sondern vor allem AUS der Geschichte gelernt!

Und ich bin froh, das es junge Menschen mit Hirn gibt die anders, menschlicher denken als die ewig Gestrigen!

Der IS-Anschlag in Paris hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere Flüchtlingspolitik.
Diejenigen die über @PsiSnake diverse Bedenken, bezüglich der nach Europa überschwappenden IS Terroristen bei den allseits offenen Grenzen, so überheblich abgewunken und als übermäßige Ängste abgetan haben, die sind hoffentlich jetzt eines Besseren belehrt. Vielleicht haben die endlich mitbekommen, dass in Europa etwas enorm außer Kontrolle geraten ist.
Frankreich schließt seine Grenzen.

Werbung:
Der hier nächste Missionar. :rolleyes:

Natürlich mache ich hier Politik.

Genauso wie ihr auch für eure Politik. K9 fing damit an.

Allerdings verstehe ich den Sinn bei euch nicht. Ihr habt nichts mit dem Islam zu tun. Ja, noch nicht einmal mit dem normalen aber meist doch konservativen Islam. Das Ergebnis dieser Politik würde euch selbst nicht gefallen. Muss Realitätsverlust, ideologische Naivität oder "jetzt erst recht"-Trotzigkeit sein, bei manchen vielleicht sogar eine Form von Selbsthass. Oder reflexhafte Abwehr, weil Rechte auch dagegen sind. Ich verstehe es nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben