Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Davidsstern hat 6 Spitzen und das Pentagram 5 . Ich frage mich welche Menschen mit Holzabitur und völlig am Leben daneben liegen und ihre Weisheiten hier posten und warscheinlich irgendwann in der Gosse landen werden mir Bildung beibringen zu wollen. Ich hab es zum Glück nicht mehr nötig mich geistigen Tiefflieger abzugeben die nicht 2 und 2 zusammnrechnen können. Mit Abitur. Ich bin ein schicker Rentner der es geniest dem Scheißleben von Arbeit entronnen zu sein. Endlich frei von diesem Scheißarbeitsleben. Kohle kommt pünklich. Und wie lange noch bis zur Rente?

Gruß Puma

PS. Herzliches Beileid die noch arbeiten müssen.
ok...:trost:

Werbung:
Tief durchatmen... Der Puma verwechselt dein Pentagramm (abgesehen davon, dass er keinen Schimmer von der Bedeutung dieses Symbols hat) auch noch mit dem Davidsstern. Der ist allerdings ein Hexagramm.

So ist das halt, wenn man weder bis 5 noch bis 6 zählen kann.

Das ist allerdings ein Hexagramm.

Sowas nenne ich Taube Nuß Sonderschule und Bildung Geschichte und Historik durchgefallen O Ahnung Maul aufreißen völligen Unfug posten und nicht wissen das man ohne wie du eine Schule besucht hat sich Wissen über google aneignen kann.

Gruß Puma

Das ist allerdings ein Hexagramm.

Sowas nenne ich Taube Nuß Sonderschule und Bildung Geschichte und Historik durchgefallen O Ahnung Maul aufreißen völligen Unfug posten und nicht wissen das man ohne wie du eine Schule besucht hat sich Wissen über google aneignen kann.

Gruß Puma
Es wird alles wieder gut. Was auch immer für ungesunde Substanzen du zur Zeit in dir hast, irgendwann lässt die Wirkung nach...

Ich glaube einfach nur, daß der Schleichpuma heute seine Medikamente noch nicht gefunden hat. Anders kann ich mir dieses wirre Gefasel von KZ, Kleist, Pentagramm usw. nicht erklären.

Weil er nicht weiß, dass in der Nazizeit mit KL abgekürzt wurde? Erst Eugen Kogon auf KZ hinwies? Weil er die eigene Vergangenheit vertuschen will? Jo, könnten Medikamente sein. Nur "dann" müssten wir ja noch Mitgefühl haben für einen verwirrten Kranken.

Hier muß ich sagen, der Versuch ist lächerlich. Wie hoch soll der Zaun werden? Ich meine, ich hätte gelesen, so um die 2.5 m. Kein Hindernis für jemanden, der sportlich ist und rechts oder links auszuweichen ist auch kein Problem.

Das schreibe ich hier lieber nicht...

LG
Grauer Wolf

Warum wohl, glaubst du, werden dort Polizei und Bundesheer eingesetzt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben